Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

SM Dominastudio Stahlstr. 50-52

Mo, 12.Jul 2010, 15:17
Hallo Forumsleser,

am Donnnerstag der vergangenen Woche wurde in der Stahlstr 50-52 ein Dominastudio neu eröffnet.
Die Eröffnung fand mit einem „ Tag/Abend der offenen Tür“ statt, bei der jeder Besucher sich die Räumlichkeiten unverbindlich anschauen konnte.

Zum „Tag der offenen Tür“ war ich da und durfte bereits eine Session mit Maya und anderen Sklaven im Studio durchführen und erleben, während gleichzeitig interessierten Besuchern / Gästen von anderen Dominas die Studio-Räumlichkeiten gezeigt wurden. Also mal keine Session mit Vorführung im Fenster, sondern - mal was neues - ne Studiovorführung vor Besuchern. Auch mal ne geile Variante die sehr viel Spaß gemacht hat. :-D :)

Eigentlich wollte ich mir an dem Tag selbst alle Räume mal in Ruhe ansehen, aber durch den Andrang der vielen Besucher blieb mir dazu kaum Zeit. %puh%
Ich hatte die Studio-Räume letztmalig vor ca 4 Wochen gesehen, aber da war noch einiges in der End-Umbauphase. Mir wurde da zwar schon erklärt wie alles nach der Fertigstellung endgültig aussehen würde. Aber jetzt da alles fertig war, war ich umso überraschter was Susi geplant und die Handwerker ausgeführt hatten. Man kann Susi für ihre tolle Leistung und Detailarbeit nur dankbar sein. %klatsch%

Am Freitag hatte ich wg den sommerlichen Temperaturen zwar 90 % Transpiration und nur 10% Inspiration, aber dadurch mal etwas mehr Gelegenheit mir zwischen einzelnen Sessions die Studio-Räume und ihre mögliche Nutzung näher anzusehen und möchte euch über die Ausstattung gerne berichten.

Alle im Haus 50-52 arbeitenden Dominas können das Studio (eine ganze Etage im Dachgeschoss von Haus 50, das 4 unterschiedliche Themenzimmer enthält) mit ihren Gästen / Sklaven bei Bedarf nutzen. Die 4 Räume sind wohl nach ihrer jeweiligen Farbgestaltung (Boden/Wände) bezeichnet.

Im großen „Schwarzen“ Zimmer befindet sich ein kleiner fahrbarer Käfig mit Liege, ein elektrisch verstellbares Metallkreuz, eine Nebelmaschine (geil wenn der Boden so ca 30 cm hoch in Nebel getaucht ist und man am Kreuz hängt), ein beleuchteter Toilettenstuhl, ein Pranger, sowie eine weitere Liege zum Fesseln und ein großer Flaschenzug an dem ein Sklave mit Spreizstange an den Füßen (also kopfüber) aufgehangen werden kann. Der Raum kann in farblich unterschiedliches Licht (weiß, rot, blau, lila, grün etc) getaucht werden

Im kleineren „Lila“ Zimmer gibt es eine Liege mit Öffnung, wodurch ein Sklave eine Schwaxx oder Analbehandlung liegend von unten erfahren kann, sowie diverse Fesselvorrichtungen an der Wand.

Das „Rote“ Zimmer ist das Klinikzimmer mit Gynäkologischem Stuhl der elektrisch betätigt wird und einer Dusche für diverse Naßspiele oder auch um sich vor-/nach einer Session durch Duschen zu erfrischen.

Dann gibt es noch das „Anthrazit-schwarze“ Zimmer mit einem großen begehbaren Käfig, einem Strafbock und ein beleuchteter Toilettenstuhl sowie diverse Fesselungsvorrichtungen.

Daneben natürlich noch den Flur und Toilette. In allen Zimmern befinden sich Spiegel und genügende kleine und größere Spielzeuge die man für eine bizzare Session halt so braucht….

Die Zimmer sind mE farblich sehr gut gestaltet und vielfach mit Lackmöbeln ausgestattet. Außerdem kann das Licht farblich verändert werden und sie sind klimatisiert, was bei den jetzigen Temperaturen sehr angenehm ist. Viele Geräte , Liegen und Käfige etc. sind aus schwerem Metall gefertigt, die wohl auch einer Sklaven-Extrembehandlung standhalten.

Für Gäste, die nicht direkt bei ihrer Domina am Fenster oder am Haupteingang 50/52 rein gehen wollen, gibt es einen Neben-/Hintereingang um ungesehen ins Studio zu gelangen.

Ich hoffe ich habe euch einen ersten Eindruck über die Ausstattung vermitteln können und finde das dieses Studio eine positive Bereicherung für die Stahlstr ist. %klatsch%

Der „Tag der offenen Tür“ wo Besucher die ein oder andere Session Live miterleben durften ist ja nun vorbei. Daher wäre es schön wenn der ein oder andere Gast / Sklave, der das Studio nutzt oder evtl bereits genutzt hat, uns hier im Forum mal an seinen persönlichen Erlebnissen mit einem Bericht teilhaben lässt.

Ich freue mich jedenfalls über die Studio-Nutzung und werde euch sicherlich gerne mal mit einem Bericht an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Re: SM Dominastudio Stahlstr. 50-52

Mo, 12.Jul 2010, 20:21
joyfan hat geschrieben: Im großen „Schwarzen“ Zimmer befindet sich ein kleiner fahrbarer Käfig mit Liege, ein elektrisch verstellbares Metallkreuz, eine Nebelmaschine (geil wenn der Boden so ca 30 cm hoch in Nebel getaucht ist und man am Kreuz hängt), ein beleuchteter Toilettenstuhl, ein Pranger, sowie eine weitere Liege zum Fesseln und ein großer Flaschenzug an dem ein Sklave mit Spreizstange an den Füßen (also kopfüber) aufgehangen werden kann. Der Raum kann in farblich unterschiedliches Licht (weiß, rot, blau, lila, grün etc) getaucht werden

Dann gibt es noch das „Anthrazit-schwarze“ Zimmer mit einem großen begehbaren Käfig, einem Strafbock und ein beleuchteter Toilettenstuhl sowie diverse Fesselungsvorrichtungen.
Das ist dann aber schon großes Kino. Sehr beeindruckend.

Danke für Deine Ausführungen joyfan

Ich kenne Ginger, Maya, Laura und Jasmin die also in den Studios arbeiten werden (soweit sie dies möchten).

Kommen noch mehr Damen in Betracht?

winke winke

Re: SM Dominastudio Stahlstr. 50-52

Di, 13.Jul 2010, 07:10
SM-Karl hat geschrieben:Ich kenne Ginger, Maya, Laura und Jasmin die also in den Studios arbeiten werden (soweit sie dies möchten).

Kommen noch mehr Damen in Betracht?
Ja, auch Susi und Helena arbeiten im Haus.

Gruß
joyfan winke winke

Di, 27.Jul 2010, 16:25
... und Susi ist Tanja in Bochum ?!

Ein Grund für mich, auch mal die Stahlstraße zu besuchen. Bisher noch nie dort gewesen. Schade nur, dass es keine Homepage mit Bildern gibt, hätte mir das gerne angesehen. Sollte es eine HP geben, die ich bisher noch nicht entdeckt habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

So, 01.Aug 2010, 19:46
hallo,

ich habe mir mal die Szene, erst einmal von außen,Mittwoch angeschaut. Eure Bericht ehaben mich neugierig gemacht. Jasmin war anwesend und aktiv und lief in megageilem outfit, Ledercorsage und Hochschäftern aus schwarzem Leder, durchs Sträßchen und suchte wohl für einen Gast eine Mitspielerin. Auch Dunja habe ich getroffen wie sie von ihrem neuen Domizil rüber wechselte zu Haus 49, hatte wohl einen Termin mit Nora oder Carmen Gattano. Sie sah auch wie immer heiß aus, ebenfall hohe schwarze Stiefel, megakurzer Lackmini und Lacktop. Alle passen neben Ginger, Laura, Maja und Susi ganz wunderbar in das Gesatmkonzept des Hauses 50-52. Nur, wer ist die Frau über Jasmin???. Sie passt ja überhaupt nicht in das Konzept. Eine Körperfülle und Unaktraktivität, die mich echt abgetörnt hat. Da bin ich doch lieber schnell zu Evely gegangen (obwohl Charly und Petra auch online waren, die ich auch beide sehr verehre)

Kassandra

So, 01.Aug 2010, 22:10
@stiefelfreund

die Dame über Jasmin müßte Kassandra sein, die sich früher in Haus 49 das Zimmer mit Dunja geteilt hat.
Du findest hier auch einige Berichte über sie, aber wirklich gute sind nicht dabei.

Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 02.Aug 2010, 21:33
Habe versucht, telefonisch einen Termin mit Susi zu vereinbaren und sie heute Abend erreicht. Susi macht leider keine Termine und ist, wie sie berichtete, nur sehr selten anzutreffen. Keine speziellen Tage oder Zeiten. Nichts, was geplant werden könnte. Also müsste man schon Glück haben, sie in Essen zu treffen und die Zeit zur Vorbereitung auf eine römische Dusche hat sie dann auch nicht...

Weil sie keine festen Zeiten ausmachen kann, arbeitet sie auch nicht mehr im xxxxx.

Studionutzung in der Stahlstr. 50-52

Do, 09.Sep 2010, 12:39
Hallo Forumsleser,

in einem anderen Thread wird über die Möglichkeit einer Studionutzung in der Stahlstr. 50-52 sehr kontrovers berichtet. Diese Beiträge sind mE teilweise sachlich, beruhen aber manchmal auch auf hypothetisch / hellseherischen Annahmen, insbesondere was die Preisgestaltung anbelangt.

Ich möchte mich darum lieber wieder den realen Fakten zuwenden und hatte vor einigen Wochen in meinem hier erstellen Thread über die Räumlichkeiten mit ihrem Equipment und den daraus resultierenden Möglichkeiten einer erweiterten Sessiongestaltung in einer Puffstr. berichtet. Ebenso wie im FSK18-Bereich Essen.

Wenn ein Gast das Studio in der Stahlstr. 50-52 mit einer Domina nutzen will, so zahlt er zu seinem bisher bekannten Session-Tribut an die Lady (siehe auch Unterforum: Tribut Region 4xxxx) einen Aufpreis von € 10,- pro halbe Stunde Studionutzung.
Er kann dafür -wenn verfügbar und frei- „alle“ Studio-Räumlichkeiten und Gerätschaften nutzen und dies mit der Domina zuvor so abstimmen.

Natürlich ist die Einrichtung eines Studios nicht dauerhaft starr für die „Ewigkeit“ geplant. Sondern die Einrichtung und Nutzung unterliegt -wie vieles andere in unserem täglichen Leben auch- der ständigen Veränderung an den Zeitgeist oder den Ansprüchen / Bedürfnissen die ein Kunde / Gast an ein Produkt hat.

Darum ist jetzt das große „schwarze“ Zimmer im Studio verändert worden. Die darin befindliche „harte“ Liege zum Fesseln wurde durch ein lackbezogenes Bett / Couch ersetzt, da sich bereits eine Fesselliege im kleineren „Lila“ Zimmer befindet. Hier ist man bereits den Wünschen von einigen Gästen nachgekommen, was nicht ungewöhnlich ist.

Ich erinnere an den Slogan einer in Deutschland sehr bekannten Kaufhauskette in dessen Räumlichkeiten sich häufig auch noch ein sehr bekannter Elektronikmarkt befindet: „Kaxxxxf bietet tausendfach alles unter einem Dach“.

Nun muß das Angebot in einem Studio oder der Kombination Puffstr. / Studio nicht gleich tausendfach sein, aber das hier beschriebene Studio erweitert bisher bekannte Möglichkeiten einer bizarr / dominanten Session in der Stahlstr.

Dies zu nutzen oder es lieber bleiben zu lassen, bleibt jedem -zum Glück- selbst überlassen.

Schöne Grüße
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“