Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

.....................

Do, 29.Jul 2010, 20:39
severin247
Ich denke, es hat dir gutgetan, deinen Weg zu beschreiben, habe ich recht? Mir jedenfalls ging es so.
Du hast es wirkich sehr anschaulich geschrieben, es gibt die eine oder andere Parallele bei uns.....nur, mit dem Fahrrad bin ich noch nie zur Session gefahren. winke winke
Weiterhin alles gute fuer dich auf deinem Weg....und vergiss es...er wird nicht enden.

Beste Gruesse Jimmy

Do, 29.Jul 2010, 21:10
Hallo Jimmy,

vielen Dank.
Du hast vollkommen recht: Es hat wahnsinnig gut getan, mir das Ganze mal von der Seele zu schreiben. Das hat man auch bei Deinem schönen Bericht gemerkt.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn der Weg nicht endet. Die Erfahrungen, die man auf dieser Strecke macht, sind für einen selbst einfach unbezahlbar.

Bzgl. Fahrrad: Ich kam mir auch irgendwie blöd vor, wie ein Esel auf dem Drahtesel :) .

Ich wünsche auch Dir alles Gute und viele, viele weitere geile Sessions.

Viele Grüße

Severin

Sa, 31.Jul 2010, 00:07
Hallo Jimmy,

kannst Du die Parallelen unserer Wege genauer benennen? Ich denke mal, es wird sich vor allem um das Suchen, das Bewußtwerden handeln, oder? Würde mich sehr interessieren!

Viele Grüße

Severin

..................

Sa, 31.Jul 2010, 11:28
severin
Nun ja, da waere zum einen, das in meiner Jugend ebenfalls alles keinerlei
schlimme Erfahrungen machen musste, die eventuell auf meine Neigung schliessen lassen koennte. Auch ich hatte Anfangs, den Gedanken, das ist doch krank, was ich da mache.Aber davon habe ich mich komplett geloest und befreit, dadurch, das ich meine Neigungen auslebe und dazu stehe. Auch ich habe mich nach der ersten echten Bizarrsession, das war bei Evelyn, gefragt, wars das jetzt? Ich konnte mir nicht im Traum vorstellen, das da noch eine Steigerung moeglich war. Nun und da kommt dann Roxy ins Spiel. Sie hat mir eigentlich den Weg wahrer Dominaz gewiesen. Sich fallenlassen ohne Angst, ohne Schuldgefuehle, oder Selbstzweifel. Wenn man so will, ein Befreiungsschlag. Daher wohl auch diese tiefe Verbundenheit.
Eine weitere Parallele ist, das ich auch der Meinung war, der Weg endet irgendwo. Dem ist nicht so. Er wird nicht enden. Grenzen werden erweitert und ueberschritten. Und das ist das spannende, was wird als naechstes kommen, wie wird es sein, wie wird es werden? Ich weiss es nicht und das ist auch gut so........Okay, was als naechstes kommt, ist mir jetzt schon klar, es wurde mir avisiert. Glaub es oder nicht, ich habe heute Nacht davon getraeumt.

Beste Gruesse Jimmy

So, 01.Aug 2010, 12:25
Hallo Jimmy,

Du sprichst mir aus der Seele. Gerade diese tiefen Verbundenheiten machen es aus und helfen uns, den Weg weiter zu gehen!

Das muß ja ein phantastischer Traum gewesen sein!!! Ich gratuliere Dir!
In letzter Zeit träume ich auch verstärkt von irgendwelchen Sessions. Fühl mich dann am nächsten Tag viel beschwingter.

Viele Grüße

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“