Sa, 31.Jul 2010, 11:28
von Jimmy
severin
Nun ja, da waere zum einen, das in meiner Jugend ebenfalls alles keinerlei
schlimme Erfahrungen machen musste, die eventuell auf meine Neigung schliessen lassen koennte. Auch ich hatte Anfangs, den Gedanken, das ist doch krank, was ich da mache.Aber davon habe ich mich komplett geloest und befreit, dadurch, das ich meine Neigungen auslebe und dazu stehe. Auch ich habe mich nach der ersten echten Bizarrsession, das war bei Evelyn, gefragt, wars das jetzt? Ich konnte mir nicht im Traum vorstellen, das da noch eine Steigerung moeglich war. Nun und da kommt dann Roxy ins Spiel. Sie hat mir eigentlich den Weg wahrer Dominaz gewiesen. Sich fallenlassen ohne Angst, ohne Schuldgefuehle, oder Selbstzweifel. Wenn man so will, ein Befreiungsschlag. Daher wohl auch diese tiefe Verbundenheit.
Eine weitere Parallele ist, das ich auch der Meinung war, der Weg endet irgendwo. Dem ist nicht so. Er wird nicht enden. Grenzen werden erweitert und ueberschritten. Und das ist das spannende, was wird als naechstes kommen, wie wird es sein, wie wird es werden? Ich weiss es nicht und das ist auch gut so........Okay, was als naechstes kommt, ist mir jetzt schon klar, es wurde mir avisiert. Glaub es oder nicht, ich habe heute Nacht davon getraeumt.
Beste Gruesse Jimmy