Hallo, gibt es eigentlich über Herrin Shaka selbst, gar keine Berichte hier?
ich kann nichts über sie finden. wundere mich daher ein wenig, da ich oft was vom Institut Shaka hier lese, aber eben NIE Beiträge über sie selber.
Arbeitet Herrin Shaka denn selber überhaupt nicht mehr, oder wie kommt das?
Sieht sie so aus, wie auf ihren Fotos auf ihrer Seite? auf manchen Fotos sieht sie total jung und exotisch schön aus, finde ich. auf anderen Bildern wiederrrum sieht sie schon recht alt aus und auch etwas pummelig. und auf manchen Bildewrn wirkt ihre Haut recht hell, auf anderen wieder ganz dunkel........ sind ihre Fotos bearbeitet? was meint ihr?
war schonmal jemand, von Euch, bei ihr?
viele Grüße
Hawk
..............
So, 25.Jul 2010, 15:34Hawk
Ich bin fast sicher, das irgendjemand was weiss, aber er rueckt offenbar nicht mit der Sprache raus.
Beste Gruesse Jimmy
Ich bin fast sicher, das irgendjemand was weiss, aber er rueckt offenbar nicht mit der Sprache raus.
Beste Gruesse Jimmy
Do, 29.Jul 2010, 18:06
@Hawk:
Du bist eine unglaubliche Nervensäge, die nichts produktives hier im Forum beitragen kann.
Wxxx solltest du woanders suchen.
Du bist eine unglaubliche Nervensäge, die nichts produktives hier im Forum beitragen kann.
Do, 29.Jul 2010, 20:18
Er hat sich wahrscheinlich, stand Heute, 118 mal beklagt, das im Forum nix los ist
Wobei ich mal eine völlig verrückte Idee ausgebrütet habe:
Warum, mein lieber Hawk, fliegst Du nicht los und gehst Deiner Frage selber auf den Grund ? Der ein oder andere von uns hat mit dieser Methode schon fantastische Sessions erlebt
Wobei ich mal eine völlig verrückte Idee ausgebrütet habe:
Warum, mein lieber Hawk, fliegst Du nicht los und gehst Deiner Frage selber auf den Grund ? Der ein oder andere von uns hat mit dieser Methode schon fantastische Sessions erlebt
Fr, 30.Jul 2010, 05:16
na wenn Sie das meinen, dann wird es wohl so seinRoxana Sallés hat geschrieben:@Hawk:
Fr, 30.Jul 2010, 05:34
zumindest trägt sie zum Leben dieses Forums mit produktiven Beiträgen bei................
NS-Schlucker
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 30.Jul 2010, 06:56
und ich etwa nicht?NS-Schlucker hat geschrieben:zumindest trägt sie zum Leben dieses Forums mit produktiven Beiträgen bei................
NS-Schlucker
Fr, 30.Jul 2010, 07:49
Thema ist Lady Shaka.
Persönliches hat hier nichts zu suchen und wird auch nicht toleriert.
liebe Grüße bingo
(der schon mit dem Schlüssel winkt) ;)
Persönliches hat hier nichts zu suchen und wird auch nicht toleriert.
liebe Grüße bingo
(der schon mit dem Schlüssel winkt) ;)
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
................
Fr, 30.Jul 2010, 22:31Hawk
Ich spiele jetzt mal mit und antworte auf deine Frage mit NEIN.
Ich habe deine Postings mal zurueckverfolgt und habe nicht wirklich viel
produktives gefunden. Ist auch nicht perseonlich gemeint, nur eine feststellung.
Beste Gruesse Jimmy
Ich spiele jetzt mal mit und antworte auf deine Frage mit NEIN.
Ich habe deine Postings mal zurueckverfolgt und habe nicht wirklich viel
produktives gefunden. Ist auch nicht perseonlich gemeint, nur eine feststellung.
Beste Gruesse Jimmy
So, 22.Aug 2010, 14:55
Zur Erinnerung
Thema in diesem Thread ist Herrin Shaka
lg bingo
Thema in diesem Thread ist Herrin Shaka
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Di, 24.Aug 2010, 15:31
shaka haut gerne mal zu, wenn man in foyer geführt wird.....so ist es mir zumindest ergangen...und sie hat eine derbe handschrift!
Fr, 17.Sep 2010, 18:47
schade, scheint wohl Niemand zu Herrin Shaka zu gehen..... oder aber möchte seine Erlebnisse hier nicht mit uns teilen..... :-( Schade.