Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Herrin Shaka

Moderator: DomHunter

Herrin Shaka

So, 18.Jul 2010, 18:59
Hallo, gibt es eigentlich über Herrin Shaka selbst, gar keine Berichte hier?

ich kann nichts über sie finden. wundere mich daher ein wenig, da ich oft was vom Institut Shaka hier lese, aber eben NIE Beiträge über sie selber.

Arbeitet Herrin Shaka denn selber überhaupt nicht mehr, oder wie kommt das?

Sieht sie so aus, wie auf ihren Fotos auf ihrer Seite? auf manchen Fotos sieht sie total jung und exotisch schön aus, finde ich. auf anderen Bildern wiederrrum sieht sie schon recht alt aus und auch etwas pummelig. und auf manchen Bildewrn wirkt ihre Haut recht hell, auf anderen wieder ganz dunkel........ sind ihre Fotos bearbeitet? was meint ihr?

war schonmal jemand, von Euch, bei ihr?

viele Grüße

Hawk

Do, 29.Jul 2010, 18:06
@Hawk:

Du bist eine unglaubliche Nervensäge, die nichts produktives hier im Forum beitragen kann. %schlaf%
Wxxx solltest du woanders suchen.

Do, 29.Jul 2010, 20:18
Er hat sich wahrscheinlich, stand Heute, 118 mal beklagt, das im Forum nix los ist :-D

Wobei ich mal eine völlig verrückte Idee ausgebrütet habe:
Warum, mein lieber Hawk, fliegst Du nicht los und gehst Deiner Frage selber auf den Grund ? Der ein oder andere von uns hat mit dieser Methode schon fantastische Sessions erlebt winke winke

Fr, 30.Jul 2010, 05:16
Roxana Sallés hat geschrieben:@Hawk:

Du bist eine unglaubliche Nervensäge, die nichts produktives hier im Forum beitragen kann. %schlaf%
Wxxx solltest du woanders suchen.
na wenn Sie das meinen, dann wird es wohl so sein winke winke %klatsch% . Sie, die sich ja soooooo gerne in fast jedes Thema einmischen muss, Sie nerven matürlich ÜBERHAUPT nicht %gern% .

Fr, 30.Jul 2010, 06:56
NS-Schlucker hat geschrieben:zumindest trägt sie zum Leben dieses Forums mit produktiven Beiträgen bei................

NS-Schlucker
und ich etwa nicht?

Fr, 30.Jul 2010, 07:49
Thema ist Lady Shaka.
Persönliches hat hier nichts zu suchen und wird auch nicht toleriert.

liebe Grüße bingo

(der schon mit dem Schlüssel winkt) ;)
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

................

Fr, 30.Jul 2010, 22:31
Hawk
Ich spiele jetzt mal mit und antworte auf deine Frage mit NEIN.
Ich habe deine Postings mal zurueckverfolgt und habe nicht wirklich viel
produktives gefunden. Ist auch nicht perseonlich gemeint, nur eine feststellung.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“