Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady Xenja

Mi, 28.Jul 2010, 22:22
Nun über Lady Xenja ist hier schon viel berichtet worden. Einfach mal im
Forum umschauen.

Sie ist sehr nett, erfahren und eine der besten Dominas, die ich kenne! :-D
Ich hatte schon einige Sessions bei Ihr, ich weiß wovon ich rede.

Ruf Sie einfach mal an!

rubberS

Fr, 30.Jul 2010, 17:24
Was ich über Xenja sagen kann, ist, dass man es sehr schwer haben dürfte jemanden Wundervolleres zu finden - sowohl als Domina als auch als Person überhaupt zwink .

Am besten solltest Du sie tatsächlich mal anrufen - natürlich weiß sie was sie will, und kann sich auf Gäste einstellen. Aber ob ihr zusammenpasst dürfte ein persönliches Gespräch eher klären können. Gerade wenn Du noch Anfänger bist.

ein reply

Di, 03.Aug 2010, 20:40
Ich denke beim bisschen suchen hier in Forum weiß man schön sehr viel über Lady Xenja.
Beim alles anderes sage ich " lass dich überraschen" du werd vieles lernen und mit eine großen Sehnsucht nach Hause gehen.
leider wieder frei

...................

Do, 05.Aug 2010, 18:07
JasonL
Dortmund, Berlin, Hamburg, Potsdam, Frankfurt......deine Fragen zu Dominas und Studios erstrecken sich ja fast auf die gesamte Republik.
Kommt da denn mal was in Form von Berichten oder Erfahrungen, oder fragst du nur um der Fragen willen ?

Beste Gruesse Jimmy

So, 08.Aug 2010, 11:17
ja du hast recht, ich frage sehr viel, weil ich 1 anfänger bin und 2 viel beruflich unterwegs bin, daher ist es immer schwer eine passende lady zu finden. aber du hast recht, ich werde in absehbarer zeit auch mal einen erlebnisbericht schreiben. :-D
Ich bin devot und das ist gut so

Re: ...................

Mo, 13.Sep 2010, 23:24
Jimmy hat geschrieben:JasonL
Dortmund, Berlin, Hamburg, Potsdam, Frankfurt......deine Fragen zu Dominas und Studios erstrecken sich ja fast auf die gesamte Republik.
Kommt da denn mal was in Form von Berichten oder Erfahrungen, oder fragst du nur um der Fragen willen ?

Beste Gruesse Jimmy
lass ihn doch, wo ist denn da das Problem? er hat gerade mal 13 Beiträge geschrieben und ist seit März angemeldet, orientiert sich vlt. noch. Du machst dafür überwiegend nur Werbung für eine Dame. Ist das etwa besser? Sicher nicht.

Zum Thema:
Und ja, Lady Xenja ist überragend, fachlich wie menschlich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“