Liebes Forum,
stehe kurz vor meinem ersten Besuch bei einer Domina.
Habe mir auf unterschiedlichen Plattformen verschiedene Damen ausgesucht und habe nun im Prinzip die Qual der Wahl.
Daher meine Frage: Welche dieser Damen könnt Ihr mir empfehlen? Wer hat entsprechende Erfahrungen sammeln können?
- Diva Nova Köln
- Lady Alexiel aus Mönchengladbach
- Lady Emmanuelle Witten
- Emilia de Santos Duisburg
- Sophie Noir Wuppertal
- Kinky Sascha Köln
- Domaitresse Alexandra Köln
- Lady Samira Köln
- Kim the Mistress Köln
Sessiontechnisch sollte es ungefähr in folgende Richtung gehen: Atemreduktion, Fixierung, Strap-on...
Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen.
Werde von meinem Erlebnis berichten.
Grüße,
Tom
Do, 27.Mai 2010, 14:14
Hallo Tom,
da ist guter Rat teuer. Wo kommst du her aus dem Kölner Raum oder eher vom Niederrhein? Wenn ich in Köln wohnen würde ginge ich ins SM Art. Da ich aber näher an Duisburg wohne gehe ich in den Alten Bizarren Bahnhof.
Wichtig ist es das du dir vorher genau Gedanken machst was du möchtest!!
Deshalb mein Tipp suche dir eine Erfahrene Domina die dich führt und lenkt.
Alles andere wird sich in der Session ergeben.
Viel Spaß
Gruß
Jörchi
da ist guter Rat teuer. Wo kommst du her aus dem Kölner Raum oder eher vom Niederrhein? Wenn ich in Köln wohnen würde ginge ich ins SM Art. Da ich aber näher an Duisburg wohne gehe ich in den Alten Bizarren Bahnhof.
Wichtig ist es das du dir vorher genau Gedanken machst was du möchtest!!
Deshalb mein Tipp suche dir eine Erfahrene Domina die dich führt und lenkt.
Alles andere wird sich in der Session ergeben.
Viel Spaß
Gruß
Jörchi
Hm
Mi, 02.Jun 2010, 06:32Ja da ist guter Rat teuer......
Aber das Jahr ist ja noch lang...
Also alle der Reihe nach...;-))))
Nein, Spass beiseite.....Ich würde mal die suchfunktion und die Berichte in Forum anschauen und dann entscheiden wo du anfängst....
Ansonsten wir es schwer da deine Auswahl schon nicht schlecht ist....
Aber das Jahr ist ja noch lang...
Also alle der Reihe nach...;-))))
Nein, Spass beiseite.....Ich würde mal die suchfunktion und die Berichte in Forum anschauen und dann entscheiden wo du anfängst....
Ansonsten wir es schwer da deine Auswahl schon nicht schlecht ist....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Mi, 02.Jun 2010, 06:42
Du sagst nun 1. Besuch - da sollte man sensibel rangehen, dass du die Lust am SM nicht nur behälst, sondern der Funke rüberkommt und sich sogar alles erweitert in Zukunft.
Nun mach ich mal Werbung in eigener ( und Domina ) Sache, weil du mit dieser Info sicher weiter kommst -
schau mal bei www.domina-portrait.com rein,
Länderübersicht NRW - Stadt auswählen bei der aufploppenden Maske auswählen und Interview lesen.
Die " Wie stehst du zu Neulingen - Frage " wird bewusst fast immer abgefragt.
Und dann kannst du dir ein besseres Bild machen.
DomHunter
Nun mach ich mal Werbung in eigener ( und Domina ) Sache, weil du mit dieser Info sicher weiter kommst -
schau mal bei www.domina-portrait.com rein,
Länderübersicht NRW - Stadt auswählen bei der aufploppenden Maske auswählen und Interview lesen.
Die " Wie stehst du zu Neulingen - Frage " wird bewusst fast immer abgefragt.
Und dann kannst du dir ein besseres Bild machen.
DomHunter
LAdy Nicole
Mi, 21.Jul 2010, 18:55Ich würde Dir Lady Nicole im Studio Noir empfehlen. Sie ist sehr erfahren und wird Dich garantiert vernünftig einführen,
Mi, 21.Jul 2010, 19:48
Es sind ja zwei Monate vergangen und vielleicht ist der geneigte User nun bereit, seinen Horizont über die von ihm vorgeschlagenen Damen hinaus zu erweitern.
Optisch kann ich aus der Auswahl keine Präferenz herauslesen und für eine Erstsession bietet sie im Rahmen ihrer Sondertarife einen guten Preis - ein nicht zu unterschätzender Faktor für eine Premiere.
Herzlich,
Geniesser67
Optisch kann ich aus der Auswahl keine Präferenz herauslesen und für eine Erstsession bietet sie im Rahmen ihrer Sondertarife einen guten Preis - ein nicht zu unterschätzender Faktor für eine Premiere.
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Wirklich ernst gemeint?
Mi, 21.Jul 2010, 20:21Also, ich stelle einfach mal fest, dass sich in letzter Zeit die Einsteiger häufen, die gerne gute Tipps haben möchten und auch versprechen, von ihrem (Erst-) Erlebnis zu berichten und dann passiert gar nichts mehr.... keine Rückmeldung, kein Bericht - einfach nix.
Finde ich schade!
Nur mal so am Rande.....
Gruß
NL1
Finde ich schade!
Nur mal so am Rande.....
Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")