Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

übersättigt und lustlos?

Di, 13.Jul 2010, 23:55
Seit nunmehr über 20 Jahren erlebe ich SM teils privat, teils in Studios, mal aktiv, mal passiv, die letzten Jahre eher passiv.

In den fetten Jahren war ich manchmal 2-3 mal im Monat im Studio (auch wechselnde). Viele schöne Erlebnisse gab es da.

In letzter Zeit kneife ich aber immer öfter, soll heißen, sage die Termine wieder ab oder schiebe sie auf um dann auch abzusagen. Privat habe ich eigentlich fast gar keine Lust mehr (auch kürzlich eine schlechte Erfahrug gemacht).

Im Winter dachte ich noch, ist die Kälte, aber nun...?

Hätte nicht gedacht, mal "übersättigt" zu sein...gut, die Kohle sitzt auch nicht mehr so locker...dennoch sitze ich aktuell lieber mit einem Kölsch in der Sonne, als mich im Studio zu vergnügen...

Hattet ihr auch schon solche Phasen?

Mi, 14.Jul 2010, 00:37
Ich sage es mal so:

Mit zunehmenden Alter (mal früher, mal später) nimmt da so einiges ab.

Dazu die Wirtschaftskrise und aktuell auch das Wetter bremmsen die Lust!

Also Karthago, alles ganz normal!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 14.Jul 2010, 04:28
Ich kann Helmut's Posting nur beipflichten. Das ist völlig normal, dass man nach einer gewissen weile mal einfach keinen richtigen Bock auf eine Session hat. Mache dir also keine allzugrossen Gedanken darüber. Vielleicht kommt es wieder, vielleicht aber auch nicht.

Gruss Torch

SM-Flaute

Mi, 14.Jul 2010, 10:54
Die aktuellen Temperaturen bremsen den Drang nach einer Session komplett ein ,

natürlich spielen auch immer finanzielle Aspekte eine Rolle ,

man kann nicht unbegrenzt Geld ausgeben für diese Leidenschaft ,

aber diese vermeintlichen Blockaden haben auch ihre guten Seiten ,

nach einer gewissen Abstinenz kann man eine Session wieder viel intensiver erleben

und die Freude ist umso größer auf das bevorstehende Erlebnis.

Eine direkte Lustlosigkeit oder Übersättigung konnte ich bei mir

persönlich noch nicht feststellen , dazu bin ich wohl zu " hiebegeil " :-D

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mi, 14.Jul 2010, 13:11
Mir geht das ähnlich. Ich habe SM in Studios mehr als 25 Jahre genossen, im Moment verspüre ich keinen gesteigerten Reiz, was aber auch daran liegt, dass ich eine quasi private Spielpartnerin habe, die sehr gut mit mir umgehen kann.
Grüße

Latexus
Bild

Lustlosigkeit/Übersättigung

Mi, 14.Jul 2010, 16:58
@karthago

Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon wieder!
Was du jetzt anstaust wird sich später umso gewaltiger seinen Weg brechen!

Das ganze Leben ist nicht geradlinig und konstant. Vielmehr folgt alles einem individuellen Zyklus und der ist ebenfalls aperiodisch. Und um es noch undurchsichtiger für uns erscheinen zu lassen, ändern sich Frequenz und Amplitude asynchron.

Manchmal sind solche Stimmungstiefs signalgebend für Veränderungen.

In deinem Fall kann es durchaus sinnvoll sein über torchs Hinweis genauer zu reflektieren.
Eine weitere Möglichkeit ist die Neuausrichtung von Zielen bzw. Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen und Grenzen neu zu definieren.

Was auch immer, die Zeit spielt für dich!
Irgendwas oder irgendwer wird dich wieder anklicken!

Bon chance!

TOM

Mi, 14.Jul 2010, 17:30
Ich komm auch immer mehr auf den Trip das "Femdom" und allgemain "Paysex" eine Sackgasse ist.

Es dreht sich sowieso alles nur um das Geld. Im Prinzip könnte man der allerletzte Kotzbrocken sein und/oder übelst hässlich ...wenn man das Geld in der Hose ist alles egal. Man bekommt sein "Date".
Irgendwie ist das grosser Abtörn

Klar, wenn das Geld keine Rolle spielt kann man sich natürlich gehen lassen. Ab ins Studio und die Scehine auf den Tisch packen (natürlich nur ganz dezent im Briefkuvert ;))
In 1-2 Stunden mal eben 400,- Euro verballern ? Na klar!
In den Kleinanzeigen-Seiten inserieren auch schon die ersten Mädels die für 200,- (!) Euronen mit Dir an den Badesee gehen (nur Sonnen, oben ohne). Es macht alles keinen Spass mehr.
Selbst 200kg Frauen meinen das Sie noch Geld verlangen können?
In was für einer Welt leben wir ?

Da ich zu den Menschen gehöre die nicht übermässig viel Geld haben, frage ich mich immer öfter ob man das Thema "Frauen" nicht einfach komplett ausblenden soll. :shock:

Gibt ja auch noch andere schöne Sachen im Leben.... Sport, gesunde Lebensmittel,... kostet auch alles Geld aber irgendwie hat man da mehr von.

Ein Schwxxz zu tragen ist zwar eine Strafe aber zum Glück hat man wenigstens 2 gesunde Hände! ;-)

Mi, 14.Jul 2010, 20:55
@ Gast453

Für mich klingt es eher danach,dass du so sehr auf der Suche bist oder warst,nichts im privaten findest um dich jetzt mal so richtig über die Frauen auszulassen.

Ein wenig objektivität ist manchmal nicht verkehrt.

Mit einer Engstirnigkeit durch das Leben zu rennen wird dich nicht nach vorn bringen.

So, 18.Jul 2010, 10:04
Danke für das Feedback.

Ansonsten finde ich mich in jeder Antwort irgendwie wieder. Wenn ich über die Dinge tiefer nachdenke, fällt mir das so ein:

Blockade:
Es war mit 25 einfacher zu einer 27-jährigen Domina zu gehen, als mit 40+X zu einer 27-jährigen. Und die heute verbliebenen "reiferen" Damen (ü40) reizen mich optisch halt nicht (zumindest nicht für eine Session, nicht falsch verstehen).

Attraktiviät:
Eigentlich kommen auch kaum echte "neue" Studios und kaum neue Mädels, die mich vom Hocker reißen auf die Bildfläche. Was passiert also, wenn, dann geht er da hin, wo die Qualität bekannt ist. Eigentlich schade.

Session:
Viel schon erlebt, aber auch wenig Mut auf Neues (weil, wer ja schade um die Kohle wenns schief geht), insofern wird Erlebtes und Bekanntes praktiziert ohne neues Highlight. Ansonsten manchmal tolle Fantasien, dann kommt in Verbindung mit dem Altersunterschied aber so ein Gefühl wie "schämen" (nicht ganz richtig, fällt mir was anderes aber jetzt nicht ein).

Region:
Das (für mich) "beste" Studio samt Domina ist in Berlin. Da sind Anfahrt + Übernachtung teurer als die Session oder man ist gleich 1000 Euronen los.

"Träume"
Zu guter letzt, hat man das "gefunden", was man (vermeintlich) "suchte"?

Die Frage kann ich gar nicht beantworten...

Nun ja, aus den ganzen Punkten (und wohl noch viel mehr) gibt es scheinbar den jetzigen Zustand. Vlt- steckt mir die eine private Negativerfahrung auch noch zu sehr in den Knochen.

Oder sollte mich doch für einen Berlinbesuch mal aufraffen...
:-D

So, 18.Jul 2010, 19:52
Ich bin nun schon seit knapp 10 Jahren in diversen Studios im LU/MA/HD/KA-Raum zu Gast.

Natürlich kann ich als Ende 20-kähriger nicht mit den "alten Hasen" mithalten was Studioerfahrung angeht, aber eine gewisse Sättigung macht sich auch bei mir bemerkbar.

Als ich das erste mal bei einer Domina in Heidelberg war, da träumte ich noch monatelang von dieser Session. Ich konnte mich an jede Einzelheit, an jedes Wort erinnern. Auch bei der nächsten und übernächsten Session (jeweils ein paar Monate dazwischen - als Student ist das Geld immer knapp) war das nicht anders. Die Vorfreude und Aufgeregtheit hielt tagelang an und auch nach der Session musste ich wochenlang an diese Stunde denken.

Jetzt, fast 10 Jahre später, kann ich die Sessions und Dominas, bei denen ich war nicht mehr zählen. Es waren gute und schlechte Sessions und Dominas dabei.
Aber irgendwie hinterlassen die Sessions bei mir keinen bleibenden Eindruck mehr bei mir. Versteht mich nicht falsch. Die letzten Sessions die ich hatte waren alle geil und die Herrinen bi denen ich war, hatten alles richtig gemacht, so dass ich nie den Eindruck hatte Geld verschwendet zu haben. Aber irgendwie ist das nicht mehr so, wie zu den "Anfangszeiten", was ich schaden finde. Manchmal habe ich das Gefühl in dieser Beziehung "abgestumpft" zu sein.

verschiedene Eindrücke

So, 18.Jul 2010, 20:00
Über die Jahre hat man gute und und weniger gute Sessions , aber die zweite Kategorie ist in kürzester Zeit vergessen und die faszinierenden Erlebnisse bleiben im Gedächtnis.

Ich kann mich noch sehr gut an Termine erinnern , die bereits über 15 Jahre zurück liegen , aber die Eindrücke waren sehr intensiv und bleiben dadurch im Hinterstübchen erstaunlich gut erhalten.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

So, 18.Jul 2010, 23:50
Mir geht es ähnlich.Nach 30 Jahren habe auch ich das Gefühl satt zu sein.

Das Angebot ist zwar groß,aber im Moment reizt mich nichts mehr wirklich und für Wiederholungen von schon erlebtem ist mir die Kohle zu schade.

Da genieße ich lieber das schöne Wetter, trinke ein Bier, gehe lecker essen, pflege meine Freundschaften und fühle mich pudelwohl.

Vielleicht ist der Punkt einfach erreicht, wo es genug ist.

Gruß vom Rubber winke winke

Mo, 19.Jul 2010, 20:27
Fast jeder Mensch verändert sich mit der Zeit. Nicht nur in seinen sexuellen Vorlieben, er setzt auch die Prioritäten anders. Auch meine Vorlieben haben sich ein bissel verschoben und im Moment bin ich eher Fetischist als "richtiger" SM´ler. War früher auch schmerzgeil und habe auch einiges ausgehalten, im Moment reizt mich das aber so gut wie gar nicht mehr und beschränke mich eher auf meine primären Fetische : Bondage & alles was glänzt :) Außerdem sind meine Studiobesuche eher selten, so das bei mir nicht die übergroße Sättigung eintritt. Ich betrachte meine Studio-besuche eher als Kurzurlaub vom Alltag, wenn ich Lust habe OK, wenn nicht , dann nicht. Wenn ich aus manchen berichten herauslese, wie häufig die Studiobesuche stattfinden und welcher "innere Zwang" zum Teil wohl dahintersteckt (meine subjektiver Eindruck ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) ist ein überpowern und schließliches nachlassen der eigenen Lust auf Sm nicht wirklich erstaunlich. Und vom Thema "Reizüberflutung" hat ja auch jeder schon mal gehört. SM & Fetisch-Elemente findet man in allen Medien, Film,Werbung, Musik. Das Besondere ist ein bissel weg, wobei ich mich persönlich noch nicht übersättigt fühle, eher wohlgenährt :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“