Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

wunderschöne Herrin Yasmin

Sa, 26.Jun 2010, 07:42
Hallo, ich bin hier schon seit einiger zeit stilles mitglied, habe eure erfahrungsberichte aufmerksam gelesen und nun kann ich mich auch mal zu wort melden. Meine suche hat glücklicherweise ein ende gefunden, ich entdeckte vor einiger zeit die Herrin Yasmin im netz, vereinbarte zügig ein treffen und verlor kurze zeit darauf mein verstand. Die atraktivität jener damen sorgte gern für gesprächsstoff, dass die fähigkeiten vorrangig sind .etc. doch dass eine schließt das andere nicht aus.
Als ich sie sah vielen mir die augen aus ! Wunderschön!!! südländisch. braun gebrand, High Heels ..und komplett in schwarz gekleidet.Ich war da schon hin und weg von ihr schönheit und ihrer unglaublich sympathischen art doch es sollte noch besser kommen. bei den dominanten damen die ich in vergangenheit traf hatte ich immer so meine zweifel, auch wenn sie mit unter ihre rollen echt gut gespielt haben, konnte ich nich davon überzeugt werden dass das gebieterische gesicht auch ihr einzig wahres ist.aber bei ihr hatte ich da keine zweifel.
Mit was für einem Selbstverständnis,sie mir diktierte was zu tun ist, ich wurde innerhalb kürzester zeit zu dem willenlosen spielball ihrer ebenfalls so schönen stimme.was mich doch auch etwas überraschte, ich sah mich eigentlich immer mehr als masochist und nicht als devot oder hörig. doch da hat sie mich eines besseren belehrt. übrings ..zuhauen kann sie ..pohh ..also ich hab mein mund auch echt weit aufgerissen und stellte mich ja als hart im nehmen da, wollte auch dass sie mir wehtut, und glaubt mir dass hat sie! und dabei dieses selbstverständnis in ihren fesselnden augen, dass ich einzustecken habe was sie austeilt und zu tuen habe was sie sagt.
ein traum ! ..wer ihn erleben will, link und mail.

selin_yasmin@yahoo.de

Sa, 26.Jun 2010, 11:32
Hallo skipme,

der Bericht klingt ja sehr lecker. Wo findet man die Damen denn ? Direkt in Hannover ? Und was hat der Spaß gekostet ? Wenn ich fragen darf. Aber es wird sicher auch andere hier interessieren.
Findet die Session in einem "normalen" Raum statt oder einem Studio ?
Wie sieht es mit ihrer Fetischausstattung aus ?
Ich weiß: Fragen über Fragen, aber ne türkische Herrin finde ich mehr als verlockend.

Schönes Wochenende noch

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Sa, 26.Jun 2010, 12:35
also sie hat mich besucht bezweifel dass sie besuchbar ist ..will aber auch nix falsches sagen.sie ist wohl keine professionelle in dem sinne..keine ahnung wie ihre ausstattung ist und musst auch bedenken sie hat auf einer fußfetish seite inseriert,zuschlagen kann sie aber wie es mit dem hartliner sachen ausseht weiß ich nicht ...der tribut ist unter dem der studios, musst du sie auch selber fragen,weiß nich wieviel sie für ne stunde will.ich war wesentlich länger da.

Sa, 26.Jun 2010, 14:29
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt also, sie hat Dich zuhause besucht.
Mal anders gefragt: Hatte sie denn Toys dabei, oder hat sie mit der Hand geschlagen ?
Wenn sie nur Hausbesuche bietet, weiß man ja schon mal ganz gerne im Vorfeld was einen erwartet und was der Spaß kostet.

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

...kann sie nicht finden

Sa, 11.Sep 2010, 10:47
Hallo Zusammen, und vor allem hallo skip_me!
Ich fand es spannend über Yasmin zu lesen und habe deshalb schon mehrmals versucht, sie zu kontaktieren, über die internet-Anzeig, und über die angegebenen Email-Adresse; leider in beiden Fällen keine Antwort. Skip_Me, Du hast doch freudig geschrieben, sie sei wieder da. Kannst Du bei der Kontaktaufnahme helfen, oder mitteilen, ob sie jetzt doch wieder "verschwunden" ist?
Dank im Voraus!

P.S.: Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum (habe mich auch erst heute registriert), auch wenn ich hier schon lange mitlese (ts ts ts...).
In manchen Foren wird man dann oft "angemacht", wenn man sich nicht zunächst'mal vorstellt und 'was über sich erzählt. Ist das hier auch so?
Ich mein': Klar, kann (und würde) ich 'was über mich schreiben, wenn gewünscht, aber ich selber finde das meist nicht so interessant; suche hier auch nicht Informationen über die Diskussionsteilnehmer, sondern Informationen innerhalb des Themas dieses Forums. Aber: Wenn's hier zu den Gepflogenheiten gehört, werde' ich auf Anfrage mich gerne zunächst auch vorstellen.

P.P.S.: Xenja ist ein Traum!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“