Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Niedergeschlagen nach Session

Sa, 15.Mai 2010, 19:32
j0hn hat geschrieben: Bisher habe ich 3 Session´s %knall% hinter mich gebracht. (die erste mal ausprobieren ob das was für mich ist Session nicht mitgezählt)
Und jedes mal am Tag danach fühle ich mich Vormittags Rastlos und bin voller Tatendrang und bin gut drauf. %klatsch%
Nachmittags schlägt meine Stimmung dann auf einmal um und ich bin extrem niedergeschlagen, schreckhaft, gerade zu depressiv und möchte am liebsten nur noch kuscheln. Am Tag nach meiner zweiten Session war ich abends gerade zu fertig mit den Nerven und hätte heulen können.(wobei die Session bisher die beste war)
Die Session´s waren bisher eigentlich alle super Toll und Geil..

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, habe ich. Und das ist u.a. auch der Grund für mich, warum ich (zumindest: derzeit) zu Pro-Dom-Kontexten eher Abstand halte. Wenn Du nach der Session nach Hause gehen musst, ist die Gefahr dass Dir etwas "fehlt" (ganz gleich wie geil die Session war) eben größer. Für mich ist derzeit das "vertraute Kuscheln" nach der SM-Interaktion elementar wichtig, und das ist bei Profi/Studio-SM eben schwerer (naja, je nach Dame unterschiedlich - aber grundsätzlich mal).

Hilft also nur: umschauen nach einer (Spiel-)Partnerin, wo nach der Session nicht jeder seinen Weg geht. ;)
audio, video, disco

So, 16.Mai 2010, 08:35
j0hn hat geschrieben:@john
Und bevor jetzt jemand darauf antwortet, will ich sagen das weist auf eine Bipolare Störung Typ 2 hin.
gut zu hören, daß du dich mit diesem thema schon beschäftigt hast. wünsche dir alles gute!

So, 16.Mai 2010, 20:28
@eclipse
Hilft also nur: umschauen nach einer (Spiel-)Partnerin, wo nach der Session nicht jeder seinen Weg geht. ;)
das denke ich auch

@blaubauch

man muss halt depressive/manische schübe frühzeitig erkennen und dann gegen steuern. wenn man weis was mit einem los ist ist alles nur halb so schlimm

Fr, 21.Mai 2010, 08:52
Überhaupt würde ich, wenn ich regelmässig solche "downs" erfahre und an Ihnen leide, anfangen mich intensiver mit mir selbst zu beschäftigen. Körperarbeit und Über-ich wurden ja schon angedeutet.
Mit Hilfe von außen ist es sicher möglich, langfristig sich mehr in der "Mitte" zu bewegen, so daß es nicht nach einer Session immer den Reflex hat wie nach einer konsumierten Droge.

Wenn von einer depressiven Verstimmung am Tag danach gesprochen wird, dann könnte man das Depressive wohl auch zu dem machen, was es eigentlic ist: unterdrückte Traurigkeit. Die kann sehr alte Ursprünge haben, sie kann sich aber auch einfach auf eine Sehnsucht im hier und jetzt beziehen, die nun wieder aufgedeckt ist.

Traurigkeit bewerte ich selbst übrigens nicht mehr negativ, sondern es ist eine sehr wahre, echte Emotion, die ja auch in Sessions erlebt wird teilweise, was wohl sehr befreiend sein kann, wenn die Domina den Sub so annimmt.
Lexi Dark hat das letztens irgendwann mal eine Träne erwähnt bei einem KOmmentar zu einem Foto von einer ihrer Session.

Auf jeden Fall würde ich für mich ganz klar so entscheiden:

Wenn es die Regel ist, daß ich nach einer Session (oder am Tag danach) in ein tiefes Loch falle, dann ist das so nicht ok für mich, es ist mir nicht dienlich und dann werde ich etwas ändern.

Sa, 17.Jul 2010, 18:30
Hallo Undine!

Dein Blog ist nicht nur in diesem Punkt äußerst wertvoll. Als Neuling habe ich durch deine intensive (Schreib-)Arbeit schon eine Menge interessanter und wichtiger Infos erhalten.
Ein herzliches Dankeschön für deine Mühe!!!

Viele Grüße

Kata-Strophe

Sa, 17.Jul 2010, 23:02
@Undine:

Ein herzliches Danke! Sachlich fundiert und umfassend - wie immer - gut dass wir Dich und Deinen Input hier haben!

Herzliche Grüße in den Norden,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

gugg gugg

Mi, 21.Jul 2010, 00:27
@Trueheart

Ich bin gerade ein wenig über Deine Worte erfreut.... !!!!

Natürlich erfordert es verdammt viel Kraft und Mut, sich auf den tiefen Weg ins eigene Innere zu begeben....wer diesen zeitweise nicht hat...heuchelt sich aus Selbstschutz was vor..

...Schutz ist immer sinnvoll und gesund....für jedermann....

...für alles gibt es eine bestimmte Zeit....

LexiDark
Expert for Rubberplay & Dirtygames

@ work:

HAMBURG

http://www.LexiDark.com
Bild

Mo, 09.Aug 2010, 06:53
Ja Lexi ... Nun bringste mich zum Nachdenken.

"Für alles gibt es eine bestimmte Zeit."

Ich glaub, ich muss in ein Studio!

Hab nämlich das von mir angesprochene Bearbeiten schon durch und war so ca. 1 Jahr lang viel in der SM Szene in HH unterwegs. Catoinium und Stammis etc... 1 Spielpartnerin hatte sich eregeben und wir hatten schon Spaß. :-)
Aber alles in allem, war es doch etwas dünn auf die Zeit gesehen.

Dann hatte ich keine Lust mehr auf den Parties mir das Verhältnis DOm FRau und Dev Man (ca 1: 10 geschätzt) zu geben und hab mich mit anderen Dingen beschäftigt, die mir viel Freude gebracht haben.

Aber seit ein paar Tagen fühl ich mich irgendwie wie die Oberschlampe...

Ahhhhhhh ;-)

Mo, 09.Aug 2010, 21:37
@Undine

ein sehr schöner intensiver Text von Dir, besser kann man es wohl kaum darstellen. Wir sind uns schon mal kurz begegnet (als ich bei Norah war), aber gespielt haben wir noch nicht. Vielleicht sollte man das bei Gelegenheit nachholen, wenn man so schön aufgefangen wird zwink
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mo, 09.Aug 2010, 22:50
Klasse! Lexi, Du therapierst mich! ;-)

"Dichotomie (griechisch dichótomos, „halbgeteilt, entzweigeschnitten“ aus dícha „entzwei, getrennt“ und témnein „schneiden“[1]; manchmal auch Dychotomie) bedeutet die Aufteilung in zwei Strukturen oder Mengen, die nicht miteinander vereinbar bzw. einander genau entgegengesetzt sind"

Genial! Die göttlich Dichotomie...

Viel Spaß in Kölln! Ich war erst vor ein paar Wochen da. Der Ausblick beim Gang über die Rheinrücke Richtung Dom: HERR LICH!

Ich sollte einen Termin bei Dir vereinbaren, wenn Du wieder zurück in HH bist..

LG..

Sa, 14.Aug 2010, 18:54
Oh ... splitten ist gut! sehr gut... aber andersrum. So:

Ich bekomme einen (Therapie-;-))-Termin bei Frau Dark und sie empfängt mich in einem "Office"Outfit und Sie bietet mir einen Platz an und erklärt mir, daß sie mir nur helfen kann, wenn ich ihr Rede und Antwort stehe und ihr von meinen Perversionen erzähle und das es keinen Sinn hat, wenn ich ihr Dinge verschweige..

Mit etwas Schamesröte und einem Naiven-Gesichtsausdruck tue ich das dann auch, bis ihr mein Gesabbel irgendwann zu bunt wird und sie auf ihre Weise reagiert...

.....

Öhm .. lalala Was kommt heut im TV ? ..

;-)

Sa, 21.Aug 2010, 20:14
LexiDark hat geschrieben: Köln ist herrlich ...das MCC ist sogar fast so beeindruckend wie der DOM.

LexiDark
was würde Köln nur ohne den Dom machen...?

Lexi in Latex bei Sonne vor dem Kölner Dom...das wären mal schöne Fotos...so als Idee.

Oder im Panorama von der Hohenzollernbrücke (Eisenbahnbrücke) mit dem Dom als Silhouette dahinter.

:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“