Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 07.Jun 2010, 00:12
Hallo Guma,

wenn ich Infos hätte, würde Ich hier nicht fragen müssen oder ?

Desweiteren gibt es in jedem Forum Schlaumeier wie Dich, Besserwisser und Leute welche die Postings anderer lächerlich machen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Du wirst es wissen.
Wir werden es uns denken.

Darkwalker

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Re: RE: Infos zur neuen Fickmaschine im Casa Casal.

Sa, 17.Jul 2010, 15:27
Guma hat geschrieben:Hallo Darkwalker,

wo sind denn Deine Infos zur neuen Fixxmaschine? Ich bin interessiert.

Als Pressesprecher vom Casa Casal solltest Du der Einzigartigen etwas mehr Achtung entgegen bringen, sie wird es Dir danken.

Hilfreich ist vielmals, den Duden zurate zu ziehen.

Sklave der Herrin
HI, also wegen so einer Fickmaschinen Session würde ich doich garantiert keinen Studiotermin buchen. So eine MAschine kannst du dir im INternet ganz leicht selber bestellen. Einfach mal "Fickmaschine" bei Google eingeben, und staunen :-))

zwischen 200,- € und 600,- € kannst Du da für ein Profi Gerät ausgeben.
also, hat sich dann selbst ein Profi Gerät im Vergleich zu 3 Stunden im Studio, armortisiert!

Hier, die Elektrische Fickmaschine MK II in Profi Qualität für 699,- €
http://www.stylefetisch.de/erotikshop/? ... 26117&pn=0

und hier eine Pneumatische Fickmaschine incl. Prof Studioliege für 3.799,- €

http://www.stylefetisch.de/erotikshop/r ... 64515.html

ok, letzteres Maschinchen ist ja schon bischen was teurer....
aber dafür wohl auch der Hammer unter den Fickmaschinen. man lese und staune: Stufenlos regelbare Geschwindigkeit bis 200 Hübe pro Minute. Maximale Vorschubkraft des Dildos : satte 35 Kg . M8 Aussengewinde zum universellen Aufsetzen von Dildos.

Ich frage mich nur, wo denn jetzt nun der Unterschied ist, zwischen einer "pneumatischen" Fickmaschine und einer "elektrischen Fickmaschine??
fühlt sich eine pneumatische dann deutlich heftiger an? oder wie kann man sich das vorstellen?

Wie ist denn die Maschine im Casa Casal betrieben? Pneumatisch, oder Elektrisch?

Fickmaschine im Casa Casal.

Sa, 17.Jul 2010, 20:34
Hallo zusammen, hallo Hawk.

Hawk schrieb:
HI, also wegen so einer Fickmaschinen Session würde ich doich garantiert keinen Studiotermin buchen.

Also ich schon !!!

Mir eine Fickmasche im Internet zu bestellen, und mir mit dem Ding, allein zu Haus, in meinem Hobbyraumstudio (habe ich nicht und will ich nicht) oder sonstwo die Zeit zu vertreiben, finde ich persönlich nicht ganz so spannend.%schlaf%

Eine Fickmaschine bei einer Session mit der wunderschönen Cassandra Casal in Ihrem supertollen Casa Casal zu erleben allerdings sehr !!!

Die Fickmaschine im Casa Casal ist übrigens elektrisch.

Ich habe die Fickmaschine vor kurzem im Casa Casal zu spüren bekommen, und ich muss sagen,
die Session mit Herrin Cassandra Casal war wie immer ABSOLUTE WELTSPITZE !!! danke

Deshalb würde ich auch gern "Machine Madness" aus dem C4 Programm von Cassandra Casal ausprobieren.

Aber wenn bei Cassandra Casal "gnadenlos konsequent" draufsteht, ist im Gegensatz zu den meisten anderen, auch "gnadenlos konsequent" drin !!! kruecken..

Momentan bin ich mental noch nicht bereit für das C4 Programm.

Hat schon jemand von euch teilgenommen ?

Darkwalker

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Sa, 17.Jul 2010, 21:10
Die C4 Programme sollen aber AUSSCHLIESSLICH von Comtesse Cara durchgeführt werden, und nicht von Cassandra Casal!

ich bin auch neugierig darauf. Besonders auf das BOOTCAMP Programm.

Schade dass wohl noch Niemand dort gebucht hat....

C4 Programm by Cassandra Casal

Sa, 17.Jul 2010, 22:09
Hallo Hawk,

das C4 Programm wird abgesehen von "Brutal Boots" von Cassandra Casal ermöglicht.

Contessa Cara nennt das selbe Konzept "Drill Camp" und ermöglicht auch das von Dir erwähnte "Brutal Boots" .

Nachzulesen auf www.cassandra-casal.de ( rechts neben BOOTCAMP / BRUTAL BOOTS in rot gechrieben steht: Nur bei Contessa Cara.)

Bin auch sehr auf die ersten Berichte hierzu gespannt !!!

Darkwalker

Sorry.....

So, 18.Jul 2010, 04:14
...es ist sehr früh am Tag und ich komme gerade mit 1,7 Promille nach Hause. Ihr könnt euch alle eine Fickmaschine bestellen, oder auch pausenlos poppen lassen...... aber es gibt nur einen Genuß, der wirklich und wahrhaftig real ist:

Laßt euch alle Strap -on mäßig von eurer Herrin poppen; spürt ihre menschliche, vielleicht sadistische Lust dabei, aber gibt den kalten Maschinen keine Chance.....

Ein Hoch auf die Kunst der Herrinen, die noch ihre Hüfte und ihren Arsch in Bewegung setzen, um ihren Sklaven zu poppen.

Und ein großes BUUUUH für die faulen Herrinen, die glauben, eine Fickmaschine würde noch erniedridender sein, als eigener Einsatz.

No way - höchstens für die dekadenten "New Wave Slaves"....
bahhh, nein danke!!!

Nächtle
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Es lebe die Vielfalt

So, 18.Jul 2010, 06:40
Muss Nightlover1 zustimmen, es geht nichts über die authentische live Strapon Behandlung einer Herrin, ihre sadistische Freude zu sehen und zu spüren, dabei stimuliert oder erniedrigt zu werden... und das schreibe ich nuechtern ;-)

Auf der anderen Seite muss sich das ja nicht ausschliessen, sondern kann sich gefällig ergänzen, eine Fickmaschine würde sich ja wunderbar zu Erziehungs- oder Zureitspielen eignen, wird Sklave dabei noch fixiert, wird sie zum Strafinstrument und die Vorstellung wie auf Comtessa Caras HP angegeben, im Vorraum zum Studion derart behandelt zu werden während andere zuschauen, doch, also ich finde das herzallerliebst :- ) Mit Sklaven derart "eingespannt" hätte Herrin ja auch die Hände frei für vielerlei andere Aktivitäten, Blastraining, Ohrfeigen, Flag, Leckdienste und und und... OK verschieden grosse Dildoaufsätze wären natürlich essentiell :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 18.Jul 2010, 07:31
Hier ein Auszug aus einen älteren Bericht von mir:
Wieder unten im Studio, ein kleiner Stuhl mit einer eingebauten F-Maschine.
Als ich richtig auf dem Dildo saß, zeigte sie mir die verschiedene Varianten
und Geschwindigkeiten die sie einstellen konnte.
Damit ich nicht von der Maschine flüchte hielt sie mich an den Nippeln fest.
Nur zum Umschalten ließ sie einen Nippel los.
Ich fand es einen Höllenritt!
war nicht im Casa Casal!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 18.Jul 2010, 09:53
So alleine zu Hause sich von einem Apparat beglücken zu lassen, wäre auch nicht mein Ding.

Es würde schlicht die Wahrnehmung einer berauschenden dominanten Frau fehlen, welche Cassandra Casal zweifelsohne darstellt.

Und eine Fickmaschine ist für zweierlei gut:

- als zusätzliche Erniedrigung

- um die Intensität zu steigern ( falls Domina auch bei bester körperlicher Verfassung das " mehr " nicht mehr geben kann ).

Insofern - richtig eingesetzt hat so ein Teil auf jeden Fall etwas.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: C4 Programm by Cassandra Casal

So, 18.Jul 2010, 14:54
Darkwalker hat geschrieben:Hallo Hawk,

das C4 Programm wird abgesehen von "Brutal Boots" von Cassandra Casal ermöglicht.

Contessa Cara nennt das selbe Konzept "Drill Camp" und ermöglicht auch das von Dir erwähnte "Brutal Boots" .

Nachzulesen auf www.cassandra-casal.de ( rechts neben BOOTCAMP / BRUTAL BOOTS in rot gechrieben steht: Nur bei Contessa Cara.)

Bin auch sehr auf die ersten Berichte hierzu gespannt !!!

Darkwalker

mich wundert ja dann nur, warum "gerade" dass Brutal Boots Programm NUR von Comtesse Cara durchgeführt wird?

Scheint dann wohl so, dass Cassandra Casal wohl wahrscheinlich nicht soo hart zutreten mag (oder diese Praktik nicht mag) so wie es die Comtesse tut.

Ist die Comtesse dann also brutaler als Cassandra Casal?

was ich aber eigentlich auch nicht ganz verstehe, was denn nun soooo Besonderes an so einem C4 Programm ist?????

ich mein, im Prinzip ist es doch nichts Neues. Das Programm geht 1,5 Stunden und soll von Anfang an gnadenlos hart sein.....

Aber, wo ist dann eigentlich der Unterschied, wenn ich jetzt ganz NORMAL zu Comtesse Cara gehe, und ihr sage dass ich gerne eine extrem harte Session hätte, mit voll durchgezogenen Tritten und Schlägen, ohne Safeword und ohne Ausstiegsmöglichkeit, 1,5 Stunden lang??

ich meine dass ist doch dann haargenau die gleiche Session wie das Brutal Boots C4 Programm, bloß dass es etwas weniger spektkulär klingt.... wo ist da also dann eigentlich der Unterschied?

C4 Programm by Cassandra Casal

So, 18.Jul 2010, 16:10
Hallo zusammen, hallo Hawk,

bezüglich "Brutal Boots" habe ich Cassandra Casal bei meinem letzten Besuch natürlich auch angesprochen, und deine Vermutung ist richtig.
Sie mag diese Praktik nicht und bietet sie deshalb nicht an.

Die vier verschiedenen Programme gehen nicht 1,5 Std. sondern sind erst ab mindestens 1,5 Std. oder länger buchbar, zu lesen unter http://www.contessa-cara.com/cms/47.specials.html

Die beiden Damen wollten ein Konzept anbieten welches selbst sehr anspruchsvolle hartgesottene Gäste anspricht, wie sie mir sagten.

Ich finde die Idee toll.
Weiter so.

Bei weiteren Fragen würde auch ich %phone%

Darkwalker

So, 18.Jul 2010, 18:11
Beim Bootcamp Programm hatte ich Anfangs an ganz was anderes gedacht.

Da sie ja auch zu Anfang auf ihrer Seite den "Leitspuch" der deutschen Kampfschwimmer aus Eckernförde "Lerne Leiden, ohne zu Klagen" gewählt haben. So dachte ich beim Bootcamp Programm zu erst an so ein Amerikanisches Militär Drill Camp.......

Aber hier beim C4 Programm ist wohl mit Bootcamp gemeint, dass dort ausschließlich mit Boots und mit voller Wucht der Sklave zusammengetreten wird, in sein Gehänge und überall in seinen Körper.

Ich bin ja nun keine Mimose, und bin der harten Gangart sehr zugetan, aber bei Tritten mit Dominaboots und dann mit voller Wucht in das Gehänge...., und immer wieder neu rein usw...... kann da denn gesundheitlich nicht ernsthaft was passieren? Dauerhafte Schäden?

viele Grüße

Hawk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“