Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 03.Feb 2010, 23:17
Hey Karl,

kann Deinen Ärger auch nachvollziehen... denn mir ist das auch schonmal passiert bei ihr, allerdings schon viele Monate her. Interessanterweise bin ich dann auch zur Stahl :-) da weiss man was man hat ...

Würde Leyla aber auch immer nochmal ne 3e Chance geben, weil sie war schon der Knaller. Aber Duisburg liegt nun nicht direkt vor meiner Haustuere und deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig.

Wir freuen uns auf Deinen Ginger Bericht :-)

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 04.Feb 2010, 18:32
moronikus hat geschrieben:... denn mir ist das auch schonmal passiert bei ihr, allerdings schon viele Monate her. Interessanterweise bin ich dann auch zur Stahl :-) da weiss man was man hat ...

Wir freuen uns auf Deinen Ginger Bericht :-)
Hey Moro, danke für Dein Statement.

Könnte einen guten Ghostwriter gebrauchen :-D

Bin selten so "ran genommen worden" wie von Ginger. War allerdings auch gewollt. Sie kann aber auch softer.

Ich fang mal an zu schreiben . . .

winke winke

Mo, 15.Mär 2010, 01:25
Hallo zusammen!

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Vor einiger Zeit hatte ich ebenfalls versucht, eine Session bei dieser Lady zu vereinbaren. Es fällt wohl ziemlich schnell auf, dass sie telefonisch nur wirklich schwierig zu erreichen ist und auf Emails kamen auch nie Antworten.

Als ich sie dann endlich erreicht habe, war ich extrem begeistert, was sie doch für eine geile Stimme am Telefon hat.
Wir sprachen alles ab und ich sollte einen Tag vorher nochmal telefonisch eine Bestätigung für die Session abgeben. Leider teilte sie mir dann mit, dass sie persönliche Probleme hat und deswegen die Session absagen muss. Das war natürlich sehr schade, aber ich denke persönliche Probleme können immer dazwischenkommen, auch bei Dominas/Bizarrladys.

Einige Wochen später versuchte ich sie nochmals zu erreichen, leider dutzende Male erfolglos.

Allerdings muss ich wirklich sagen, dass sie am Telefon schon so klang, als würde ihr das alles sehr viel Spaß machen und deswegen werde ich ihr auch nochmals eine Chance geben und ich hoffe, dass es dann einmal klappt mit einer Session.

Falls ja, werde ich natürlich berichten.

Liebe Grüße, bootlove

Mo, 15.Mär 2010, 10:19
@ Ritter7000: Nur wer lesen kann, der kann verstehen.

Was gibt es denn an einer Doppelterminvergabe mit gleichzeitigem ignorieren der Schelle sowie dem Handy noch zu bereden?

Manch eine Dame beschwert sich, völlig zu Recht, über unpünktliche, ignorante Kunden. Genauso muss es auch anders herum laufen.

Es kann immer was dazwischen kommen, dass ist ganz klar, aber ich hätte hier auch nichts geschrieben wenn ich nicht eine gewisse Methode erfahren hätte. Außerdem ist es ein Weilchen her. Da „hak“ ich nicht mehr nach. Gibt genug andere gute Mädels.

Außerdem bin ich ja nicht der einzige mit einschlägigen Erfahrungen, was sich ja im Nachhinein herausstellen sollte.

Sollte sich ihre Einstellung ändern, wäre ich der Erste, der das befürworten würde. Bisher sehe ich das aber nicht.

winke winke

Fr, 21.Mai 2010, 18:06
Hallo zusammen,

die Unzuverlässigkeit kann ich leider nur bestätigen o\o . Habe mit ihr per Mail Kontakt aufgenommen und meine Mails sind angeblich nicht angekommen. Dann telefonisch einen Termin vereinbart und sie war nicht da. Da ich einige Kilometer gefahren bin ganz schön blöd. Hab dann noch einen dritten Versuch gestartet. Den Termin hat sie eingehalten und die Session war wirklich gut %doc% . Das sie gut aussieht, meiner Meinung nach besser als es auf den Fotos ihrer Hompage rüberkommt :) , hat meinen "Freund" gleich in die höhe getrieben. Habe ich nicht bereut, aber eben nicht zuverlässig.

Leyla....

Mi, 26.Mai 2010, 22:16
Once upon a time ...da werden Assozi....wach an DO-Flughafen/Brackeler Str. später OWL
aber vllt verwechsele ich die Dame ja...

Das Leben ist kurz und ich will es genieeeeeeeßen

Rahed

aber an gleichnamiger Addy gab es mal eine richtige ...

LVS?

Mo, 07.Jun 2010, 17:15
Hallo Unbekannter!
Ich kann mich an dich ganz sicher nicht Erinnern,ausserdem habe ich neues über meine Erreichbarkeit auf meiner HP angegeben.
Das bedeutet dass mir sowas seit Wochen sicher nicht mehr passieren wird !Also benehme dich und Tisch hier keine Lügen auf .
Meine Termine halte ich ein ,ich gebe zu das in den letzten Monaten einiges schief gelaufen ist , sicher will ich keinen mehr Entäuschen.
Übrigens kann man sich vorerst anständig Vorstellen statt
wie ein Hampelmann rumzufummeln und Behauptungen von sich zu geben!
geile und versaute Grüsse Lady Leyla auspeitschen..
einen schönen Tag
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Mo, 07.Jun 2010, 17:52
@Bizarrlady Leyla:

Ein Erstbericht, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Ich nehme hier zumindest nur Schreiber ernst, die sich durch eine Vielzahl und nachvollziehbarem Wahrheitsgehalt bewiesen haben.
Manchmal haben die Herren auch ein Problem damit, wenn die Chemie nicht paßt und Frau sie aufgrund dessen ablehnt (obwohl sie eigentlich froh darüber sein sollten :) )

Ich schätze das dieser Beitrag im Boardmüll landen wird, vielleicht weist du domhunter einfach mal darauf hin.

Aber ich kann deinen Ärger erstmal verstehen.
Mach dir keine Gedanken, positive Beiträge über dich überwiegen doch.

Kollegiale Grüße, Roxana

Leyla Erreichbarkeit

Mi, 14.Jul 2010, 19:20
Nur nach Zeitabsprache(dringend erwünscht und erforderlich)Anrufe nur mit sichtbarer Tel Nummer.

Da ich nur 3 Sessions am Tag vergebe,bin ich ab jetzt in der Zeit von 12-14 Uhr und in der Zeit von 20-21 Uhr immer Telefonisch erreichbar...falls du in dieser Zeit nicht telefonieren kannst,

Versuche es Ambesten über die E-mail Adresse.(Für Stammsklaven-Stammgäste deren Nummer ich bereits kenne gilt dieses mit einer SMS Anfrage zwecks Termin !)

Ich akzeptiere keine spontan Besuche,danke für dein Verständnis!

47057 Duisburg-Neudorf nähe Zoo und Hbf

bei Leyla klingeln, genaue Adresse am Telefon

0152 235 11 235

©Lady Leyla
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“