Hallo erstmal!!
Ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich mal eine bitte.
Hat vielleicht jemand mal wieder einen neuen Bericht von bzw. über Lady Caro?
Habe dieses Wochenende ein Treffen bei ihr
Häte auch gern Bericht von Lady Caro
Do, 10.Mär 2005, 23:50Hallo,
wenn du jetzt bei Lady-Caro warst kannst du vielleicht mal einen aktuellen Bericht abgeben??!!
Bin am Überlegen ob ich sie mal ausprobiere und weiss nicht so richtig....
Wäre gut mal neue Infos zu bekommen.
MFG
wenn du jetzt bei Lady-Caro warst kannst du vielleicht mal einen aktuellen Bericht abgeben??!!
Bin am Überlegen ob ich sie mal ausprobiere und weiss nicht so richtig....
Wäre gut mal neue Infos zu bekommen.
MFG
Fr, 11.Mär 2005, 10:25
@ ronforfree
Schau man im Forum weiter unten zu den Beiträgen

Schau man im Forum weiter unten zu den Beiträgen
oder unterHat jemand Erfahrung mit der Lady LpzGum in Leipzig
nach. Dort findest Du einige Berichte. So wird die Session nicht zu einer (negativen) Überraschung.Gummilady Lady Caro
Fr, 11.Mär 2005, 13:47
thx
die berichte habe ich schon alle gelesen, ihre e-mail hab ich auch schon gelesen.
das ist aber schon alles bisschen älter, vielleicht gibts ja neues zu berichten!
die berichte habe ich schon alle gelesen, ihre e-mail hab ich auch schon gelesen.
das ist aber schon alles bisschen älter, vielleicht gibts ja neues zu berichten!
Andere Ladys?
Fr, 11.Mär 2005, 13:50@ DiLatex
gibts hier eigentlich auch noch andere Ladys im Raum 04, die privat anbieten?
gibts hier eigentlich auch noch andere Ladys im Raum 04, die privat anbieten?
Fr, 11.Mär 2005, 19:43
@ ronforfree
Sorry, ich hab leider keine weiteren Info´s über Ladys im Großraum Halle/Leipzig, die auf privater Basis "arbeiten". Vor einiger Zeit hatte mal ne "Dame" inseriert, war aber ein totaler Flopp. Hat nicht mal mit einem Anruf geklappt.
Sorry, ich hab leider keine weiteren Info´s über Ladys im Großraum Halle/Leipzig, die auf privater Basis "arbeiten". Vor einiger Zeit hatte mal ne "Dame" inseriert, war aber ein totaler Flopp. Hat nicht mal mit einem Anruf geklappt.