Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Die Stahl

Do, 08.Jul 2010, 17:45
Ja, früher, da gab es ja nur die Strassen: Hamburg, Bremen und Ende.
In den Strassen und Laufhäusern von heute: Da ist nicht die Studioatmosphäre, die Räume sind klein, keine geräumigen Bäder, keine tolle Ausstattung, und Vor- und Nachgespräch? Für mich SEHR wichtig: Wie steht es mit Sauberkeit und Hygiene?
Wenn ich lese, dass da ein Studio für alle im Hause ist. Oh mann...
und wer ist für Spielsachen, Sauberkeit, Hygiene wirklich
verantwortlich??? Die Zimmervermieter? Ach, dann bin ich ja sehr beruhigt: Da sind dann ja immer die verantwortungsvollsten Leute anwesend.
Durch die Strasse zu gehen und ein bischen zu schnuppern ok - aber die Session, die muss ich im Studio genießen - und die Preise sollen sich ja schon angeglichen haben.

..............

Do, 08.Jul 2010, 19:12
allemanne
Glaub mir alter Freund, ich wuerde gern persoenlich erkunden, was es neues auf der ach so von mir geliebten Stahlstrasse gibt. Indes, ich schmachte hier, wie du weisst und da du mir ja keine Inormationen zukommen laesst........ winke winke

Beste Gruesse Jimmy

Carolina

Fr, 09.Jul 2010, 07:05
in evelyns vorherigen zimmer saß öfters eine kollegin (aus russland?) bei evelyn und die beiden unterhielten sich.
ihr name war katarina, karolina oder so etwas in der art.

weiß jemand etwas über deren verbleib?
Es handelt sich um Carolina, die vor 2 Wochen noch von mir in ihrem Appartement rechts neben der Eingangstür (vom 2. Hof) besucht wurde.

C. hat auch bizarre Spielsachen und eine ausreichende interessante Garderobe!

cu

Fr, 09.Jul 2010, 08:05
Troll hat geschrieben:Studioeröffnung am 08.07.2010 in Haus 50-52.....
@ Troll

Gestern war Eröffnung der Studioräumlichkeiten, verbunden mit einem "Tag / Abend der offenen Tür" um sich die Räumlichkeiten unverbindlich anzuschauen. :)
Die dort arbeitenden Dominas und und auch andere Normalo-Damen haben jedem Interessenten die Räumlichkeiten gezeigt.

Das Besucher-Interesse war bis weit nach Mitternacht riesengroß. Man gab sich förmlich die Klinke in die Hand. :-D
Zeitgleich konnten die Besucher auch schon die ein oder andere Session "Live" erleben. Das war schon irre geil.... :-D

Da sich auch einige "Normalo-Besucher" die Räumlichkeiten anschauten, wurde denen hierdurch die evtl Angst (Schwellenangst) vor dominant/bizzaren Spielen genommen und sie mussten sich nicht wie sonst draussen die Nase an den Fensterscheiben plattdrücken, wenns dann mal wieder die eine oder andere Vorführung am offenen Fenster gibt.

Alles in allem ein gelungener Tag / Abend. :-D %klatsch%

Soviel ich weiß, war der "Tag der offenen Tür" leider nur gestern und ab heute beginnt der "echte" Studiobetrieb.

Ich hoffe in Kürze mitteilen zu können, was in den einzelnen Räumen alles an Gerätschaften und Spielzeug vorhanden ist....

Vorweg..., das elektrisch betriebene Andreaskreuz mit Nebelwerfer (wie in der Disco) bei entsprechenden Hintergrundgeräuschen oder Musik ist schon ein Hammer.... :)

Schöne Grüsse winke winke
joyfan

Studioeröffnung am 08.07.2010 in Haus 50-52.....

Fr, 09.Jul 2010, 10:33
Hatte gestern Abend das Vergnügen von Maya durch das neue Studio geführt zu werden .
Sehr aufregend. :shock:
Dabei hatte ich endlich mal die Gelegenheit Susi persönlich kennen zu lernen ,sie hat ja bei Einrichtung der neuen Räume tatkräftig mitgeholfen .
Das ganze befindet im Dachgeschoss des Hauses 50 und (wenn ichmich recht erinnere)besteht aus vier verschieden Räumen die über einen gemeinsamen Flur erreichbar sind und auchnoch teilweise untereinander verbunden sind.
Eine Dusche und eine Klimaanlage sind auch vorhanden. (wobei die Klimaanlage bei den heißen Temperaturen ihre Schwierigkeiten hatte )
Im Studio trafen wir dann noch Jasmin und Ginger die ihre Slaven auch durch die neuen Zimmer" führten".

Wie gesagt für mich sehr aufregend ,da ich sonst nur auf Einzelsessionen stehe und es prickelnd war die Dominas mit ihren Sklaven so nah zu erleben.

Ich habe den Abend sehr genossen und ihn mit Maya zu einem würdigen zu einem würdigen Abschluß gebracht. ..zwinker..

winke winke Joyrider

Fr, 09.Jul 2010, 17:49
auch ich hatte das vergnügen von maya durch die
neuen räume geführt zu werden.
ich war aller dings im adamskostüm und gefesselt.
maya führte mich durch alle räume und so konnte
ich alles in ruhe begutachten
und ich muß sagen ich war sehr beeindruckt, sehr stilvoll, sauber
(war ja auch alles neu) :-D
ein großes lob dem oder die einrichterin .
ich bin ja auch schon ein wenig herum gekommen und habe
verschiedene häuser und studios gesehen,
aber das hier auf der str. braucht sich nicht zu verstecken und
kann sehr gut mit anderen mithalten.
also von mir ein ganz großes lob, den leuten die dies ermöglicht
und auch ausgeführt haben.
aber jetzt mal genug der lobrederei, schließlich sollte ich ja
auch was schönes erlebt.
may meinte als wir beim rund gang waren das sie doch
mal das keuz ausprobieren möchte. gesagt getan und ruckzuck
wurde ich
von maya und nadin ans kreuz gefesselt.
nadin durfte dann zur feier des tages, sich an meinen kleinen
zu schaffen machen.
maya beschäftigt sich der weilen mit meinen brustwarzen und
flüsterte mir schöne sachen ins ohr.
zwischen durch kamen immer wider besucher herein die von ginger
und jasmin durch die räumlichkeiten geführt wurden.
plötzlich stand laura im raum und nach kurzem begutachten
machte sie einfach mal mit und bearbeitet meine brustwarzen
und gab mir ein paar dominaküsse.
dann wurde ich los gebunden und mußte maya und laura
stiefel lecken, dabei wurde mein hintern von beiden mit
der peitsche und stock behandelt.
ich mußte meinen kleinen in der handnehmen und mir den saft rausholen.
soweit ich mich erinnre war der raum mittlerweile gut besucht.
es war ein schönes erlebnis und kann wohl sagen ich bin der erste der gekommen ist.
danke maya war wunder bar und die räume sind echt klasse.
Devoter Bi-Sklave

Fr, 09.Jul 2010, 19:28
Sklave der Herrin hat geschrieben:....Maya meinte als wir beim rund gang waren das sie doch mal das keuz ausprobieren möchte. gesagt getan und ruckzuck wurde ich von maya und nadin ans kreuz gefesselt.
nadin durfte dann zur feier des tages, sich an meinen kleinen
zu schaffen machen.....

@ Sklave der Herrin,

ich hatte den Eindruck, das du bei allen Spielen grössten Spaß hattest.... Ich übrigens auch....

Ja Susi muß man für ihre innenarchitektonische Weitsicht und ihr Engagement das mit allen beteiligten Handwerkern über Monate ging, wirklich dankbar sein. Aus den ehemals recht blassen Räumen im Dachgeschoß hat sie durch edelste Materialien (Tapeten, Bodenbeläge, Einrichtung, Möbel etc und die passenden Farbabstimmungen) ein bizzares Paradies geschaffen.
Werde hoffentlich heut Abend noch mal sehen können was in den einzelnen Räumen + Dusche / WC sich alles an Gerätschaften befindet. Ging gestern schlecht, da zu viele Gucker gleichzeitig da waren.

Die Klimaanlage (in allen Räumen) bekommt in den nächsten Tagen wohl noch einen Mauerdurchbruch, sodas der Schlauchanschluss bei diesen Temperaturen nicht mehr durchs Fenster geführt werden muss.
Ich war gestern ne ganze Weile oben und habe die Klimatisierung trotzdem als äusserst angenehm empfunden.

Schöne Grüsse winke winke
joyfan

Fr, 09.Jul 2010, 20:54
Jetzt habt ihr mich aber auf das neue Studio verdammt neugierig gemacht
Maja hat mir vor 'ner Weile davon erzählt, auch das Susi's Ehrfahrungen
mit einfließen werden.
Leider hat mich die Arbeit zur Zeit voll im Griff.
Aber bei nächster Gelegenheit bin ich dabei.

Fr, 09.Jul 2010, 21:02
joyfan hat geschrieben: Ja Susi muß man für ihre innenarchitektonische Weitsicht und ihr Engagement das mit allen beteiligten Handwerkern über Monate ging, wirklich dankbar sein. Aus den ehemals recht blassen Räumen im Dachgeschoß hat sie durch edelste Materialien (Tapeten, Bodenbeläge, Einrichtung, Möbel etc und die passenden Farbabstimmungen) ein bizzares Paradies geschaffen.
Werde hoffentlich heut Abend noch mal sehen können was in den einzelnen Räumen + Dusche / WC sich alles an Gerätschaften befindet. Ging gestern schlecht, da zu viele Gucker gleichzeitig da waren.

Die Klimaanlage (in allen Räumen) bekommt in den nächsten Tagen wohl noch einen Mauerdurchbruch, sodas der Schlauchanschluss bei diesen Temperaturen nicht mehr durchs Fenster geführt werden muss.
Ich war gestern ne ganze Weile oben und habe die Klimatisierung trotzdem als äusserst angenehm empfunden.
@Joyfan

Stimme dir absolut zu , Susi gehört ein dickes Lob.
Die feinen Details ziehen sich durch alle Zimmer , und die Art von ihrer Austrahlung hat mich sofort beeindruckt.
(Maya weiß das)
Bin mal gespannt wann ich in den Genuß der neuen Räume komme
Grüße Joyrider

@ Fingun

So, 11.Jul 2010, 14:49
Da bleibt dann bei den vielen guten Tips und detaillierten Beschreibungen der Veränderungen auf der Stahlstrasse nur noch die Frage, wo es den guten Fingun nun hinverschlagen hat und ob es noch zu dem versprochenen Bericht kommt?

Also dann mal los!

Sonnige Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“