Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Miss Alice

Mo, 05.Jul 2010, 12:48
@ Machter

bezüglich Dominant Vorstellen:
Wenn Gäste ohne Termin in unserem Studio erscheinen und alle Ladys kennenlernen möchten, stellen sich bei uns alle Damen vor die in diesem Zeitraum frei sind. Beim Vorstellen (und auch im Nachgespräch) hat übertriebene Dominanz nix zu suchen. Und Mann sollte nicht davon ausgehen, nur weil Frau freundlich, nett und aufmerksam ist, dass sie keine Dominante Session zustande bekommt.

In diesem Sinne, Alice

Re: Miss Alice

Mo, 05.Jul 2010, 21:52
Fetisch Alice hat geschrieben:@ Machter

bezüglich Dominant Vorstellen:
Wenn Gäste ohne Termin in unserem Studio erscheinen und alle Ladys kennenlernen möchten, stellen sich bei uns alle Damen vor die in diesem Zeitraum frei sind. Beim Vorstellen (und auch im Nachgespräch) hat übertriebene Dominanz nix zu suchen. Und Mann sollte nicht davon ausgehen, nur weil Frau freundlich, nett und aufmerksam ist, dass sie keine Dominante Session zustande bekommt.

In diesem Sinne, Alice
@ Alice, dieser Kommentar sagt schon Alles über ihre dominanten Fähigkeiten aus !

Einen Gast kichernd zu begrüssen hat nichts mit freundlich, nett und aufmerksam zu tun !
Zeige niemals deinen Schmerz !

Re: Miss Alice

Di, 06.Jul 2010, 10:54
Machter hat geschrieben:
Fetisch Alice hat geschrieben:Wenn Gäste ohne Termin in unserem Studio erscheinen und alle Ladys kennenlernen möchten, stellen sich bei uns alle Damen vor die in diesem Zeitraum frei sind.
Das ist so weit in Ordnung, im Prinzip. Aber auch ich hatte den Eindruck einer Massenabfertigung, als ich vor etwa 1 1/2 Jahren mal da war.
Einen Gast kichernd zu begrüssen hat nichts mit freundlich, nett und aufmerksam zu tun !
Nun ja, ich denke, es kommt stark auf die Umstände an. Wenn man sich kennt ist das absolut in Ordnung. Wenn man aber zum ersten mal da ist und die Damen nicht weiß, wie sich die Gast fühlt und was für eine Gedankenwelt er aufbauen will, kann das ganz schön abtörnend sein.

Übrigens kann ich mich der Meinung bezüglich Lady Antonella nur anschließen: Nie wieder! Die Session wirkte dermaßen gelangweilt und heruntergespult, das habe ich bislang kaum schlechter erlebt.

Sa, 17.Jul 2010, 15:13
So, muss jetzt doch mal eine Lanze für eine Dame im Castell brechen - nämlich Lady Ina!
Vor Jahren hatte ich sie schon mal angerufen. Bereits damals kam sie sehr freundlich und im besten Sinne des Wortes professionell rüber. Damals habe ich allerdings noch keinen Termin mit ihr vereinbart. Was nicht an Ina lag!

Vor kurzem rief ich dann doch mal wieder an. Sie war zwar gerade nicht im Studio, sagte aber zu, in 10 Minuten dort zu sein. Ich willigte ein, und nach 10 Minuten fuhr sie dann mit ihrem Auto vor. Sie begrüßte mich gleich sehr herzlich.
Okay, auch bei ihren Fotos haben Visagist und Photoshop gute Dienste geleistet. Aber da ich auf reifere Dominas stehe, hat mich das grundsätzlich nicht gestört. Ina war mir von Anfang an sympathisch.

Wir führten im Castell ein gutes Vorgespräch, in dem sie meine Vorlieben aus mir herauskitzelte. Die setzte sie in der Session auch gut und phantasievoll um. Von Abzocke, verfrühtem Abruch oder Lustlosigkeit keine Spur - eher das Gegenteil! Ich glaubte ihr, als sie meinte, die Session habe auch ihr Spaß gemacht.

Das "Castell Roissy" hat einige sehr stilvoll eingerichtete Folterkammern. Das Etablissement hat mehr Dominas vom Stil Lady Inas verdient.

Wie gesagt: Alice und Antonella sind für mich gestorben, Yvonne übrigens auch.

Und an Alice gewandt: Ich hatte damals einen Termin bei Ihnen und war auch willens, den geforderten Betrag (übliches Münchner Honorar für eine Stunde Bizarr-Behandlung) zu zahlen.
Wenn Ihre Liste von Gründen vollständig ist, bleibt eigentlich nur noch die Option, dass Sie der Meinung waren, wir würden eh nicht zueinander passen. Dazu passte jedoch ihre offensichtliche Überraschung und Verärgerung nicht, als ich Ihnen damals sagte, ich wollte lieber doch keine Session.

Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“