Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen im Studio Black Fun?

Mo, 15.Jun 2009, 07:59
Hallo Leipzig,
seid einiger Zeit schaue ich mir die Website dieses Studios sehr interessiert an. Der Stil und die Ausstattung entsprechen genau meinen Vorstellungen und vor allem Gummi-Equipment scheint auch reichlich vorhanden zu sein.
Seltsamerweise gibt es aber keine aktuellen Berichte über das Studio. Geht da niemand hin?
Mich würde interessieren, ob zur Ausstattung dort auch Halskorsetts von HW-Design gehören und ob es dort auch "schwere" Gasmasken mit Verschlauchungen und integrierten Knebeln gibt.

Seit kurzem Inseriert dort auch eine Gummioherrin "von Brixen". Hat schon jemand mit ihr gespielt? Ansonsten finde ich von der Optik Herrin Ginger sehr interessant. Weiß jemand, ob sie auch in Sachen WGummifetishW ein gutes Rpertoire bietet?

Besten Dank für Eure Kommentare!

Euer Rubberfetish

Do, 18.Jun 2009, 14:13
Hallo Rubberfetish,
hatte schon mehrmals das Vergnügen im Black Fun und muß sagen die HP lügt nicht. Die Lage des Studios ist optimal und die Ausstattung und Räumlichkeiten sind fast einmalig. Die Lady sehen wirklich alle Top aus , aber nachdem ich alle getestet habe, muss ich sagen ist Lady Ginger meine Favoritin. Hatte gestern wieder eine 3h Gummisession und in ihren Latexoutfit sah sie wieder richtig geil aus.Wärend der Session ist Sie wieder richtig gut auf mein Rollenspiel eingegangen nur mit dem Fixieren hat Sie so ihre Probleme. Ich will damit sagen das ich mich aus allen Fesselungen befreien konnte und auch sonst ihre Gangart sehr zurückhaltet und vorsichtig ist, aber darüber haben wir uns nach der Session unterhalten und für die nächste Session wird Sie es berücksichtigen. Gasmasken habe ich überhaupt nicht gesehen ,obwohl ich im Vorgespräch den Wunsch geäußert habe. Ein Halskorsett soll wohl vorhanden sein und Masken mit Knebel habe ich selbst getestet.
Insgesamt war es eine gelungene Session weil Lady Ginger in der Lage ist ein die Sinne zu rauben,vorallem im Gummibereich. Aber vielleicht solltest Du das mal selber testen und vielleicht gehen Deine Wünsche auch in Erfüllung. Viel Spaß dabei wünscht

der Kommisar

Do, 18.Jun 2009, 21:11
Hallo Helmut, hallo Kommisar,
vielen Dank für Eure Infos und Berichte. Ihr habt meine Hoffnung voll bestätigt. Auch ein Bericht von rubberandy im Forum PLZ-0 bestätigt meine Vermutung, das das Black Fun und die dortigen Ladies klasse sind.

Viele Grüße

Rubberfetish

ich war dort

Sa, 31.Okt 2009, 12:44
Ich war letzte Woche nach langem Überlegen im Black Fun, bei Madame Gillette, der Herrin des Hauses.

Da ich meine berufliche und freie Zeit oft nicht gut planen kann, bin ich auf spontane Vereinbarungen angewiesen. Madame Gilette hat es möglich gemacht.

Man kann diskret auf dem Supermarkt-Parkplatz um die Ecke das Auto abstellen und sich zum Studio begeben. Wenn sich die Tür öffnet ist man gleich im zwei-etagigen Traumreich.

Da ich nicht oft solche Dienste in Anspruch nehme war ich im Vorgespräch etwas unbeholfen, Madame Gilette hat geduldig zugehört und nachgefragt. Dann reichte sie mir einen Gummianzug und wechselte derweil selbst ihr Outfit...

Die Stunde verging wie im Fluge und Madame Gilette hat sich mir professionell zugewandt und mich wirklich sehr viel von ihrer reichlichen Studioausstattung testen lassen.

Sehr gern wieder.

Di, 03.Nov 2009, 22:18
Hallo,

ich war schon im Studio Black Fun, mein Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, einfach nur extremes Ambiente, viele verschiedene Räume, sowie Equipments. Die Atmosphäre lässt den Gast in eine andere , sehr bizarre Welt eintreten. Habe bei diesem Besuch die Ehre gehabt , eine Session bei Lady Jana erleben zu dürfen...

Mir fehlen die Worte, einzigartig, berauschend einfach nur genial....
Eine göttliche Herrin, edel und wunderschön. Ihr Einfühlsvermögen, ihre Aura, die Wortwahl und der ganze Ablauf unbeschreiblich..

Habe schon den nächsten Termin in Kürze gemacht.
Mehr wie empfehlenswert....

Tolles ambiente

Sa, 22.Mai 2010, 07:51
Ich hab mir die Seiten vom black fun auch schon einige male angesehen. Das Studio schaut so aus wie ich mir ein Studio eigentlich vorstelle; dunkel, glitzernd und extravagant! Aus war für einem Material sind eigentlich diese viereckigen Wandkacheln? Aus Latex, oder habt ihr keine Zeit dafür gehabt dass bei eurem besuch zu testen? auspeitschen..
Leider leider ist Leipzig arg weit weg, da kann ich wohl nur von träumen da mal durch die Mangel gedreht zu werden. Gerade das Treppenhaus bietet in meiner fantasie viel Stoff für anregende und geile, sadistische Spiele o\o Hat jemand mal die Übernachtungsmöglichkeit gebucht?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Rubbernight mit Champagner im Black Fun am 25.6. - Bericht

Do, 01.Jul 2010, 23:20
Hallo Ihr Lieben,

ich war an dem Tage dort. Meiner Meinung nach sind alle Anwesenden voll auf Ihre Kosten gekommen. Der Beitrag war 50 EUR. Es gab Champus (guten) soviel man wollte. Der Beitrag kann später mit einer 2 Stunden Session verrechnet werden. Die Damen waren alle anwesend und sahen sehr lecker aus %raucher% . Es war ein lockerer Abend. Gespielt wurde sehr sehr lange. Nochmals vielen Dank.
OPUS LOKUS ÜBERDRUSS
SPEI MAL SCHWARZER VATER.

Fr, 08.Okt 2010, 21:35
kommisar hat geschrieben:Hallo Rubberfetish,
hatte schon mehrmals das Vergnügen im Black Fun und muß sagen die HP lügt nicht. Die Lage des Studios ist optimal und die Ausstattung und Räumlichkeiten sind fast einmalig. Die Lady sehen wirklich alle Top aus , aber nachdem ich alle getestet habe, muss ich sagen ist Lady Ginger meine Favoritin. Hatte gestern wieder eine 3h Gummisession und in ihren Latexoutfit sah sie wieder richtig geil aus.Wärend der Session ist Sie wieder richtig gut auf mein Rollenspiel eingegangen nur mit dem Fixieren hat Sie so ihre Probleme. Ich will damit sagen das ich mich aus allen Fesselungen befreien konnte und auch sonst ihre Gangart sehr zurückhaltet und vorsichtig ist, aber darüber haben wir uns nach der Session unterhalten und für die nächste Session wird Sie es berücksichtigen. Gasmasken habe ich überhaupt nicht gesehen ,obwohl ich im Vorgespräch den Wunsch geäußert habe. Ein Halskorsett soll wohl vorhanden sein und Masken mit Knebel habe ich selbst getestet.
Insgesamt war es eine gelungene Session weil Lady Ginger in der Lage ist ein die Sinne zu rauben,vorallem im Gummibereich. Aber vielleicht solltest Du das mal selber testen und vielleicht gehen Deine Wünsche auch in Erfüllung. Viel Spaß dabei wünscht

der Kommisar
also aus meiner sicht ist sie eine absolute gummiliebhaberin, über totale gummierung konnt ich mich also nicht beschweren. ;)

P.S. die webbilder entsprechen ganz dem original...wer von euch ist nicht schon auf bilder hereingefallen:/

grüße

%knast%
Lieber ganz in Latex als ganz Nackt:))))

Mi, 05.Jan 2011, 23:08
Hallo Zusammen, ich war vor kurzem (das erste Mal) im SBF. Es war auch das erste Mal überhaupt bei einer Domina. Also zu den Bildern der HP kann ich nur sagen, dass sie ein wenig größer wirken. Aber auf die Größe kommt es ja bei solchen Räumlichkeiten sowieso nicht an.

Meine Session hatte ich bei Madame Gillette, die leider schlecht vorbereitet war. Ich hatte ihr per Mail eine Favoriten- & Tabuliste zugeschickt, die leider unauffindbar war. Also wurde mehr oder weniger "Freestyle" gespielt. Ansonsten gab es aber wenig auszusetzen.

Meine nächste Session werde ich wohl bei Lady Ginger buchen, da ja viele von euch so von ihr schwärmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“