Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

DE X 25 - The crazy diamond

So, 27.Jun 2010, 21:47
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in einem Dominaführer eine sehr interessante doppelseitige Anzeige gefunden.

Dort war eine attraktive junge Dame in verschiedenen Rollen (Zimmermädchen, Krankenschwester, Schülerin) dargestellt und eine Szene mit einem Agenten geschildert. Das ganze war überschrieben mit "DE X 25 - The crazy diamond, erfrischend jugendliche Dominanz".

Was mich aufmerksam gemacht hat war E-BO-DO, Jeanies Telefonnummer und der Hinweis

Discovered by J.1st

Weiß jemand mehr?????

Herzliche Grüße

winke winke

Di, 29.Jun 2010, 21:54
D.I.E.M. hat geschrieben:und du hast nicht direkt zum telefon gegriffen und die nummer gewählt um höchstwahrscheinlich Lady Jeanie deine fragen zu stellen?
Ich würde mich bei unserer Göttin doch nicht nach "erfrischend jugendlicher Dominanz" erkundigen. Es kann nur eine geben. Aber neugierig bin ich natürlich doch! :)

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 30.Jun 2010, 10:53
dieses Discovered by J.1st gibt mir auch keine ruhe.
gehe ich richtig in der annahme das du den sm-führer nicht hast und somit auch kein bild per scanner oder digicam uploaden kannst?
kannst du dich noch an die nummer der ausgabe erinnern?

Mi, 30.Jun 2010, 23:17
Wenn ich mich nicht völlig irre war es die Ausgabe 162 vom Domina Bizarr Führer.

Der Crazy Diamond ist, in modernem Deutsch würde man sagen, ein Megaschuss! ;-) Ich hatte mal das Vergnügen die Dame in Jeanies Begleitung kurz kennenzulernen.

M.f.G.

Richard III

Do, 01.Jul 2010, 11:53
Jeanies hat geschrieben:
D.I.E.M. hat geschrieben:und du hast nicht direkt zum telefon gegriffen und die nummer gewählt um höchstwahrscheinlich Lady Jeanie deine fragen zu stellen?
Ich würde mich bei unserer Göttin doch nicht nach "erfrischend jugendlicher Dominanz" erkundigen. Es kann nur eine geben. Aber neugierig bin ich natürlich doch! :)

Herzliche Grüße
winke winke
Göttin? Es kann nur eine geben? Bin verwundert über den Satz. Sie ist doch eine ganz normale Prostituierte die Ihre Dienstleistungen gegen Entgelt anbietet, denke ich. Eine Göttin würde sicherlich kein Geld verlangen, oder?
Vielleicht ist sie in deinen Augen eine gute SM-Dame aber Göttin? Solche Formulierungen gehen mir persönlich immer etwas weit, denke mal du meinst es etwas überspitzt im Scherz und nicht im Ernst. Etwas ironische Würze verstehe ich schon.
Nur es ist doch einfach zu der Dame ans Fenster zu gehen und zu Fragen?
Sie wird schon Auskunft geben, vielleicht hat sie ja einen Lehrling oder so?

Do, 01.Jul 2010, 21:38
Salim hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:

Herzliche Grüße
winke winke
Göttin? Es kann nur eine geben? Bin verwundert über den Satz. Sie ist doch eine ganz normale Prostituierte die Ihre Dienstleistungen gegen Entgelt anbietet, denke ich. Eine Göttin würde sicherlich kein Geld verlangen, oder?
Vielleicht ist sie in deinen Augen eine gute SM-Dame aber Göttin? Solche Formulierungen gehen mir persönlich immer etwas weit, denke mal du meinst es etwas überspitzt im Scherz und nicht im Ernst. Etwas ironische Würze verstehe ich schon.
Nur es ist doch einfach zu der Dame ans Fenster zu gehen und zu Fragen?
Sie wird schon Auskunft geben, vielleicht hat sie ja einen Lehrling oder so?
"Eine ganz normale Prostituierte"? - Du kennst sie eben nicht!
Aber das ist nicht Thema dieses Threads und die Diskussion möchte ich auch nicht führen.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 01.Jul 2010, 22:15
Richard III hat geschrieben:Wenn ich mich nicht völlig irre war es die Ausgabe 162 vom Domina Bizarr Führer.

Der Crazy Diamond ist, in modernem Deutsch würde man sagen, ein Megaschuss! ;-) Ich hatte mal das Vergnügen die Dame in Jeanies Begleitung kurz kennenzulernen.

M.f.G.

Richard III
Hallo Richard III

Das kann gut sein. Ich habe das Heft leider nicht mehr.
Und Deine Beschreibung ..... Jeanie hätte ich nichts anderes zugetraut! Sie hat eben einen exquisiten Geschmack.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 11.Jul 2010, 23:43
Es ist die Ausgabe 162 des Domina Bizarr Führers. Dort Seite 102 und 103.

Und natürlich ist Jeanie keine Göttin. Und ich bin kein Sklave. Das ist eine banale Erkenntnis.
Den einen Gott läßt sich die Kirche übrigens ganz gut bezahlen. Dagegen ist Jeanie wirklich preiswert.-)

Richtig ist: Jeanie ist eine Königin

ich hoffe, damit zur Klärung der Tatsachen beigetragen zu haben.

Besten Gruß
Euer Galahan
Ritter der Königin .-)

Fr, 03.Sep 2010, 17:01
Ich hatte das Vergnügen Sie auf einer Party in Begleitung von Lady Jeanie
kennen zu lernen. Sie ist eine bezaubernde Person mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung.
Gruß vom Diddi

So, 28.Aug 2011, 16:11
Gibt es zu diesem Thema was neues zu berichten?
Bisher gab es ja inhaltlich noch keine tiefschürfenden Erkenntisse.
Würde mich über einen Bericht freuen.
Gruß Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“