Hallo zusammen!
Ich bin durch Zufall auf die HP von Lady Xenja gestoßen und nachdem ich die hier geposteten Berichte gelesen habe, lässt mich diese wunderschöne Frau einfach nicht mehr los. Werde daher wohl direkt für Juni eine Session bei ihr buchen. Bericht folgt dann natürlich umgehend an dieser Stelle.
Noch zwei Fragen an die Gemeinde.....
1) Weiss jemand wie groß Lady Xenja in etwa ist?? Bin selbst sehr groß und bevorzuge daher doch eher etwas größere Damen. Ihren Fotos nach dürfte sie doch bestimmt 1,70m sein, oder??
2) Kann mir einer von euch sagen, ob Lady Xenja zufällig raucht? Stehe sehr auf Zigarettenspiele. Wäre daher noch eine Art Add-on.
Schon mal viele Dank im voraus.
So long,
mindsub
Mi, 24.Mai 2006, 22:46
Hallo Mindsub,
zu 1) ja, würde aus der Erinnerung heraus sagen, dass Du mit 1,70 sehr gut liegst.
zu 2) in meiner Gegenwart hat sie nicht geraucht. Allerdings haben wir darüber auch nicht gesprochen, so dass ich zu diesem Thema nichts sagen kann.
Aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk und über die optischen Aspekte dabei brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.
Viel Vergnügen!
zu 1) ja, würde aus der Erinnerung heraus sagen, dass Du mit 1,70 sehr gut liegst.
zu 2) in meiner Gegenwart hat sie nicht geraucht. Allerdings haben wir darüber auch nicht gesprochen, so dass ich zu diesem Thema nichts sagen kann.
Aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk und über die optischen Aspekte dabei brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.
Viel Vergnügen!
Do, 25.Mai 2006, 06:20
Am besten, Du schreibst Ihr einfach mal eine Mail und fragst sie.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 28.Mai 2006, 10:27
moin,
@mindsub:
zu 1) Sie selber gibt Ihre Größe mit 1,70m an, von daher habt Ihr gut geschätzt :-)
zu 2) Mail Lady Xenja an und frag Sie, ich habe Sie in meiner Zeit nie rauchen sehen, was ja aber nichts heißen muß
Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spass bei Deinem Termin und bin auf Deinen Bericht gespannt...
gruss
goose967
@mindsub:
zu 1) Sie selber gibt Ihre Größe mit 1,70m an, von daher habt Ihr gut geschätzt :-)
zu 2) Mail Lady Xenja an und frag Sie, ich habe Sie in meiner Zeit nie rauchen sehen, was ja aber nichts heißen muß
Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spass bei Deinem Termin und bin auf Deinen Bericht gespannt...
gruss
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.
Fr, 02.Jun 2006, 14:46
Yep, Xenja ist 1,70 groß. Sie kommt mir eigentlich größer vor, aber das liegt höchst wahrscheinlich an den Absätzen ;-).
Ich hab sie auch nie rauchen sehen (und es hat mich nie so richtig interessiert zu fragen), aber zumindest gibt es ein älteres Foto von ihr (nicht mehr auf der HP) auf dem sie eine Zigarette in der Hand hat. Könnte natürlich auch Requisite sein, aber man kann sie ja fragen... ;-)
Ich hab sie auch nie rauchen sehen (und es hat mich nie so richtig interessiert zu fragen), aber zumindest gibt es ein älteres Foto von ihr (nicht mehr auf der HP) auf dem sie eine Zigarette in der Hand hat. Könnte natürlich auch Requisite sein, aber man kann sie ja fragen... ;-)
Mi, 30.Jun 2010, 20:09
Hallo,
es ist lange her, aber ich habe sie einmal besucht, werde dies wohl nie vergessen.
100% positiv
es ist lange her, aber ich habe sie einmal besucht, werde dies wohl nie vergessen.
100% positiv
Re: Lady Xenja
Di, 06.Jul 2010, 12:19Nein, tut sie nicht. Es sei denn, sie hat in letzter Zeit damit angefangen.mindsub hat geschrieben:2) Kann mir einer von euch sagen, ob Lady Xenja zufällig raucht?
Ich hatte sie auch mal danach gefragt, weil ich als absoluter Nichtraucher Rauch und Asche erniedrigend finde. "Dummerweise" raucht sie nicht. Damit konnte ich aber trotzdem leben.
Zur Größe: Laut ihrem MySpace-Profil unter http://www.myspace.com/ladyxenja ist sie 1.70 cm.
Oh, ich sehe gerade, dass auch dort steht, dass sie nicht raucht.
Edith: So was, da habe ich doch glatt durch meinen Vorposter auf ein 4 Jahre altes Posting geantwortet. War keine Absicht.