Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Emiliana

Do, 24.Jun 2010, 19:30
Vermutlich hat sich die Dame ins Privatleben zurückgezogen, denn in der Galerie de Sade ist sie auch nicht mehr zu finden. Wenn aber sämtliche Werbung eingestellt wird, dann kann dies eigentlich nur eine Schlussfolgerung zulassen...
winke winke

Fr, 25.Jun 2010, 23:02
jetzt bleibt mal alle ganz locker leute!

emiliana ist immer noch im game!

hier ihre website mit telefonnummer unter der sie nach wie vor zu erreichen ist.

www.dominaemiliana.de.tl

allerdings tourt sie in letzter zeit, wahrscheinlich mangels zahlungskräftiger kunden im raum nürnberg, vermehrt durch deutschland (bevorzugt in münchen).

Sa, 03.Jul 2010, 00:03
Lady Emiliana ist immer noch aktiv und über die Telefonnummer auf ihrer HP erreichbar!
Habe gerade einen Bericht über meinen zweiten Besuch bei ihr letzte Woche im FSK18-Bereich eingestellt!

:-D

Re: Verbleib von Lady Emiliana?

Sa, 12.Mai 2012, 13:05
@badboy2012

jep, lady emiliana is back in business!

nachdem sie sich zwischenzeitlich "wohl erfolglos" als "video-clip-for-sale-domina" auf mydirtyhobby.c_o_m versucht hat, ist sie nun wieder real in einem studio in würzburg besuchbar.

ich will jetzt keine werbung machen, aber hier ihre seite auf galerie-de-sade

http://www.galerie-de-sade.de/Wuerzburg ... a2822.html

mit ausnahme vielleicht von zahra j. kenne ich keine lady die noch versauter und perverser ist als sie. dabei hat sie doch das gesicht eines engels. die frau ist jeden cent wert! nix für den kleinen hunger zwischendurch , sondern für den liebhaber abnormaler spielarten.

wann geht der nächste zug nach würzburg?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“