Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche Gesprächs Lady gegen Tribut

Mi, 23.Jun 2010, 20:25
Hallo zusammen,

Ich suche eine Lady-Domnia die bereit wäre gegen Tribut natürlich,ein ganz normales gespräche zu führen,allgemein über BDSM paktiken.

Da ich natürlich nicht alles im bereich SM ausprobiert habe,aber sehr vieles ausprobieren möchte,gibt auch sehr vieles im Net zu lesen,aber das ist ja etwas anders als wenn man sich unter 4 Augen unterhalten tut.

Ich könnte mir natürlich auch in verschiedenen Studios Termine machen und nur die vorgespräche führen,und so mit in erfahrung bringen was ich so alles wissen möchte,aber das ist nun gar nicht meine Art,sowas zu machen,deswegen suche ich eine Lady-Domina die bereit wäre gegen Tribut ein gespäche zu führen um all meine fragen zu beantworten,auch gerne die Dirty games macht oder in der sache erfahrungen hat.

Bitte aus dem raum Hamburg,Bremen und Oldenburg.

Würde mich freuen wenn sich eine Nette Lady-Domina dazu bereit erklären würde und sich per Pn melden würde.

Beste Grüße
Karol
Zuletzt geändert von Karol am Mi, 23.Jun 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 24.Jun 2010, 06:36
Hi Karol!
Ich denke, du musst seeeeehr lange suchen, um eine Lady zu finden, die sich NICHT mit dir unterhält, wenn du einen 100-Euro-Schein auf den Tisch legst.....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Ob sie auch wirkliche "Geheimnisse" ausplaudert - das kannst du natürlich nie wissen %klatsch%

Do, 24.Jun 2010, 11:38
Danke für die antworten
@Lady MacLaine
Naja wie mans nimmt mit dem lange suchen,habe gestern mit einer Domina meiner wahl Telefoniert,und sie um so ein gespräch gebeten,da sagte SIE nur sie hätte für solch ein Kram keine zeit,ich sollte doch mal mich im Net schlau machen,gibt genug drüber.DANKE
Deswegen habe ich diese suche hier reingestellt.

Es geht mir ja nicht darum das SIE wirkliche geheimnisse ausplaudert.

Mir geht es darum das ich alles für mich selber in erfahrung bringe,da ich gerne sowohl auch die Devote aber auch den Dominanten part spiele.

Und eine Domina kann mich um einiges aufklären denke ich,was ich so wissen möchte,über verschiedene Begriffe wie auch Praktiken,es interessiert mich einfach.

Lg

Do, 24.Jun 2010, 14:34
Hi Karol!
Wenn du den normalen Stundenpreis anbietest, wird sich jede Dame mit dir unterhalten.
Versprech ich dir.
Die Lady, die du gefragt hast, hatte vielleicht den Eindruck, du wolltest auf "lau" oder für 3Eurofuffzig plaudern und ihr somit "Miese" machen.
Versuch es einfach - du wirst Erfolg haben.

Gruss
Lady MacLaine

Do, 24.Jun 2010, 16:13
Ja das bestimmt.

Ich dachte das ich vielleicht jemanden finde die nicht unbedingt den vollen stunden preis haben möchte,ist ja keine session.
Ich bin auch kein erbsen zähler der nur paar euro zahlen möchte,aber ich denke es wäre mehr als fair wenn man weniger bezahlen müsste als für eine Session.

Lg
Karol

Re: Suche Gesprächs Lady gegen Tribut

Do, 24.Jun 2010, 20:44
Karol hat geschrieben:Da ich natürlich nicht alles im Bereich SM ausprobiert habe, aber sehr vieles ausprobieren möchte, gibt auch sehr vieles im Netz zu lesen, aber das ist ja etwas anders als wenn man sich unter 4 Augen unterhalten tut.
Will Karol jetzt nur über SM reden oder auch etwas ausprobieren? Irgendwie komme ich da nicht mehr mit. Welchen Sinn soll es denn bitte haben nur Vorgespräche zu führen, wenn das Besprochene anschließend nie real umgesetzt werden soll? Erst durch die eigentliche Session sammelt man doch schließlich eigene Erfahrungen.

Do, 24.Jun 2010, 20:49
Hallo Karol,
wie viele Ladys willst Du denn befragen?

Spar dir dein Geld und stelle deine Fragen doch einfach hier im Forum.
Hier gibt es doch genug kompetentes Wissen. Und nicht nur die Damen, auch viele Herren hier haben Ahnung bzw. Erfahrung bestimmter SM-Praktiken.

Gruss, Runpax

Vorgespräch

Fr, 25.Jun 2010, 18:12
Allgemeine Fragen rund um SM können natürlich auch hier im Forum geklärt werden. Ein Vorgespräch kann dieses Forum dagegen wohl kaum ersetzen, da das Vorgespräch ja der Vorbereitung einer konkreten Session und zur Absprache von Vorlieben und Neigungen mit der jeweiligen Domina dient.

So, 27.Jun 2010, 21:14
es gibt sicherlich auch die moeglichkeit sich lokalen stammtischen anzuschliessen.... mehr infos gibt es dazu mit sicherheit in der sz.

und auf einem stammtisch kannst du dich sogar kostenlos austauschen :)

"perverse" gibt es halt ueberall ;-)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“