Hallo Forums Gemeinde,
ich habe heute bei Ladies.de, die folgende Seite gefunden:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gros ... 850-2.html
kennt jemand die Dame oder hat schon jemand Erfahrungen bei ihr gesammelt?
Die langen Beine machen mich schon sehr an und am Telefon klingt sie schon recht geil.
Danke für die Infos und Grüße
Mo, 14.Jun 2010, 13:30
Wir haben den gleichen Geschmack.... Habe nur die Website gefunden:
Bin auch gespannt auf weitere Infos!
http://www.galerie-de-sade.de/Frankfurt ... a2555.html
Bin auch gespannt auf weitere Infos!
http://www.galerie-de-sade.de/Frankfurt ... a2555.html
Mo, 14.Jun 2010, 19:30
Die Dame kenne ich noch aus ihrer Eierkasten-Zeit, die so lange nicht zurückliegt (zuletzt war sie in Aschaffenburg bei Käthe anzutreffen).
Abgesprochenes nicht eingehalten - kein Sekt, kein Spitting -, (zu) grobes Nipple-Play trotzt meines Hinweises, daß ich es versaut, aber soft mag, und alles in allem eher uninspiriert.
Habe ich seinerzeit an anderer Stelle in diesem Forum kundgetan, glaube ich mich zu erinnern.
Fazit: Wer die Erniedrigung in Form von Abzocke sucht ...
Viele Grüße
Gummibock
Abgesprochenes nicht eingehalten - kein Sekt, kein Spitting -, (zu) grobes Nipple-Play trotzt meines Hinweises, daß ich es versaut, aber soft mag, und alles in allem eher uninspiriert.
Habe ich seinerzeit an anderer Stelle in diesem Forum kundgetan, glaube ich mich zu erinnern.
Fazit: Wer die Erniedrigung in Form von Abzocke sucht ...
Viele Grüße
Gummibock

Do, 17.Jun 2010, 17:21
Hallo Neugierige zu Lady Nina,
ich kann Gummibock beipflichten was den Werdegang angeht. Nina war längere Zeit im Leierkasten. Dort sind die Verhältnisse, damit meine ich die Zimmermieten so extrem, dass ich zumindest verstehen kann, dass die Damen dort aus ihrer Not heraus abzocken. `Wundert mich immer, wenn es da mal angenehme Ausnahmen gibt.
Bei Käthe habe ich sie dann besucht. Ich weiß, dass Käthe sehr zufrieden mit ihr war. Ich auch.-) Ich habe sie als fair und herzlich erlebt. Allerdings redet sie für meinen Geschmack zu viel während der Session. Für mich entsteht dadurch persönliche Distanz. Dieses viele Reden, das man im Puff oft antrifft, erscheint mir wie eine Überbrückung der eigenen Unsicherheit. Also so ganz intim und persönlich habe ich die Session mit ihr nicht erlebt. Ich kann mich aber auch nicht über sie beschweren.
Wenn ich eine intensive und persönliche Session brauche gehe ich ins Du Mal. Dort ist es immer sehr persönlich, sehr intensiv und sehr korrekt.
besten Gruß
euer Galahan
Ps: Wem das nicht zu weit ist, den würde ich ja immer nach Dortmund zu Jeanie schicken, das ist natürlich die Königin der BDSM-Welt!!! :-)))
Und Beine hat die, oh mein Gott!
ich kann Gummibock beipflichten was den Werdegang angeht. Nina war längere Zeit im Leierkasten. Dort sind die Verhältnisse, damit meine ich die Zimmermieten so extrem, dass ich zumindest verstehen kann, dass die Damen dort aus ihrer Not heraus abzocken. `Wundert mich immer, wenn es da mal angenehme Ausnahmen gibt.
Bei Käthe habe ich sie dann besucht. Ich weiß, dass Käthe sehr zufrieden mit ihr war. Ich auch.-) Ich habe sie als fair und herzlich erlebt. Allerdings redet sie für meinen Geschmack zu viel während der Session. Für mich entsteht dadurch persönliche Distanz. Dieses viele Reden, das man im Puff oft antrifft, erscheint mir wie eine Überbrückung der eigenen Unsicherheit. Also so ganz intim und persönlich habe ich die Session mit ihr nicht erlebt. Ich kann mich aber auch nicht über sie beschweren.
Wenn ich eine intensive und persönliche Session brauche gehe ich ins Du Mal. Dort ist es immer sehr persönlich, sehr intensiv und sehr korrekt.
besten Gruß
euer Galahan
Ps: Wem das nicht zu weit ist, den würde ich ja immer nach Dortmund zu Jeanie schicken, das ist natürlich die Königin der BDSM-Welt!!! :-)))
Und Beine hat die, oh mein Gott!
Do, 17.Jun 2010, 18:00
Super! Eine wirklich gelungene "Gegendarstellung" und gleichzeitig Erklärung!!! Schön, dass wir Männer es auch mal so kritisch und analytisch sehen - hinter den Kulissen des nicht immer einfachen Berufes 

Fr, 18.Jun 2010, 08:50
Aus Not heraus "abzocken"? Wenn jemand abzockt/kobert hat dies mit der Einstellung zu tun und nichts mit der finanziellen Lage. Erstens wird in Deutschland niemand gezwungen als Domina/Bizarrlady in einem Laufhaus zu arbeiten und zweitens zahlt es sich langfristig aus eine ehrliche Arbeit/Dienstleistung anzubieten. Bin sicher, dass die guten Dominas in Laufhäusern/-strasse wie anscheinend Jeanie viel mehr verdienen als die Frauen die in der gleichen Strasse abzocken.
Wenn eine Frau ihren Job gerne macht, die Kunden, die sich anständig benehmen, achtet und respektiert, wird sie diese nicht "abzocken". Ich war vor nicht zu langer Zeit in einem Studio und da hat mir die Domina 100 Euro zurückgegeben, da Session etwa eine halbe Stunde kürzer war als verabredet. Sowas hat Stil, steigert den Respekt, erhöht das Vertrauen in die Dame und führt dazu, dass ich gerne wieder zu ihr gehen werde.
Wenn man abgezockt wird, ist dies nicht nur finanziell schmerzhaft, sondern man verliert auch Vertrauen. Und wenn jemand die Naivität, Unsicherheit, Dummheit, etc. von Kunden ausnützt, finde ich dies genauso wie wenn jemand aus der Brieftasche Geld nimmt. Ich weiss, dass es Frauen gibt, die denken, dass man als Domina auch ausserhalb der "Session" die Kunden schlecht behandeln und betrügen kann, aber diese haben von SM nichts verstanden. Sorry, meine 5 Cents und betrifft nicht Nina, die ich nicht kenne.
Wenn eine Frau ihren Job gerne macht, die Kunden, die sich anständig benehmen, achtet und respektiert, wird sie diese nicht "abzocken". Ich war vor nicht zu langer Zeit in einem Studio und da hat mir die Domina 100 Euro zurückgegeben, da Session etwa eine halbe Stunde kürzer war als verabredet. Sowas hat Stil, steigert den Respekt, erhöht das Vertrauen in die Dame und führt dazu, dass ich gerne wieder zu ihr gehen werde.
Wenn man abgezockt wird, ist dies nicht nur finanziell schmerzhaft, sondern man verliert auch Vertrauen. Und wenn jemand die Naivität, Unsicherheit, Dummheit, etc. von Kunden ausnützt, finde ich dies genauso wie wenn jemand aus der Brieftasche Geld nimmt. Ich weiss, dass es Frauen gibt, die denken, dass man als Domina auch ausserhalb der "Session" die Kunden schlecht behandeln und betrügen kann, aber diese haben von SM nichts verstanden. Sorry, meine 5 Cents und betrifft nicht Nina, die ich nicht kenne.
Mo, 21.Jun 2010, 15:43
das es auch anders geht,beweist ja die schon fast legendäre "Oslo Gaby" im BHV
seit über 10 Jahren dabei;wenn die rote Lampe vor Ihrer Zimmertür leuchtet,
und diese dennoch verschloßen bleibt,weiß man(n),entweder warten oder doch noch Treppensteigen
Gruß rule
seit über 10 Jahren dabei;wenn die rote Lampe vor Ihrer Zimmertür leuchtet,
und diese dennoch verschloßen bleibt,weiß man(n),entweder warten oder doch noch Treppensteigen

Gruß rule
Di, 22.Jun 2010, 20:21
cm hat es auf den Punkt gebracht. Wir reden hier über eine Charakter- und Einstellungsfrage und nicht über ein Agieren "aus der Not heraus"; mir kommen die Tränen.cm hat geschrieben:Aus Not heraus "abzocken"? Wenn jemand abzockt/kobert hat dies mit der Einstellung zu tun und nichts mit der finanziellen Lage. Erstens wird in Deutschland niemand gezwungen als Domina/Bizarrlady in einem Laufhaus zu arbeiten und zweitens zahlt es sich langfristig aus eine ehrliche Arbeit/Dienstleistung anzubieten. Bin sicher, dass die guten Dominas in Laufhäusern/-strasse wie anscheinend Jeanie viel mehr verdienen als die Frauen die in der gleichen Strasse abzocken.
Es gibt auch jetzt, in Zeiten der Rezession Dienstleisterinnen, die in einer zugegebenermaßen sehr gut verlaufenden Woche 10.000 EUR und mehr aus dem ach so überteuerten Bordellzimmer schleppen.
Andere wiederum schnallen es nie, bauen sich mangels Vermögen (im Sinne von Können natürlich) und Leistung eben keinen Stammkundenkreis auf und beklagen in der Folge ihr gar schreckliches Los

Viele Grüße
Gummibock

Do, 24.Jun 2010, 19:55
Also meine lieben Kollegen,
ich finde es auch nicht toll im Laufhaus abgezockt zu werden, aber es überrascht mich nicht wirklich.
Ich finde es auch nicht toll im Studio abgezockt zu werden, aber da ist es zum Glück die Ausnahme (diese Ausnahme ist zB die schöne Comtess Nicole aus Frankfurt).
Nina, die vielleicht früher abgezockt hat, habe ich im Studio als fair, seriös und herzlich erlebt. Na und sexy war sie auch. Da macht man also nichts falsch.
Gruß Galahan
ich finde es auch nicht toll im Laufhaus abgezockt zu werden, aber es überrascht mich nicht wirklich.
Ich finde es auch nicht toll im Studio abgezockt zu werden, aber da ist es zum Glück die Ausnahme (diese Ausnahme ist zB die schöne Comtess Nicole aus Frankfurt).
Nina, die vielleicht früher abgezockt hat, habe ich im Studio als fair, seriös und herzlich erlebt. Na und sexy war sie auch. Da macht man also nichts falsch.
Gruß Galahan
Sa, 13.Nov 2010, 12:07
Habe den Thread ja eben erst gefunden. Ja, Nina kenne ich auch, allerdings aus dem Leierkasten. Der Service dort war eher so geht so, habe Selbiges wie oben erlebt. Gebucht war NS, aber NS ging nicht. Was solls... ich bin ja ein paar Mal zu ihr rein. Warum? Weil Nina einen echt tollen Körper hatte. Ich schreibe hatte, weil ich auf den neuen Bildern den Sixpack nicht sehen kann, wahrscheinlich ist der Körper aber noch immer sehr geil.
Also, wäre echt super wenn sie nun einen ausgeprägten Service anbietet und durchführt.
Zu den Geflogenheiten im LK kann ich nur sagen, bei so einem Körper wie Nina ihn hat und einem guten Service, hätte sie damals rasch einen großen Kundenstamm aufgebaut. Ausstrahlung und sehr gut sichtbare Bauchmuskeln sind ein gutes Argument.
Also, wäre echt super wenn sie nun einen ausgeprägten Service anbietet und durchführt.
Zu den Geflogenheiten im LK kann ich nur sagen, bei so einem Körper wie Nina ihn hat und einem guten Service, hätte sie damals rasch einen großen Kundenstamm aufgebaut. Ausstrahlung und sehr gut sichtbare Bauchmuskeln sind ein gutes Argument.

Conrad, nur echt mit dem C