Hallo Ihr Gequältgeister,
ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Lady Laura gemacht hat?
Ich habe zwar eine Stammherrin, aber seit Jahren stoße ich immer mal wieder in irgendwelchen Magazinen über diese alteingesessene Lady!
Ich muß dazu fairerweise sagen, daß ich sie wohl nie besuchen werde, da ich anderweitig "verpflichtet" bin, aber dennoch ist die Neugier groß!
Bitte nicht krummnehmen, daß ich "nur" was wissen will, mich interessieren einfach mal Erfahrungen (auch über andere Herrinen im Raum München, ist doch klar!)!
Da ich hier noch neu bin, scheue ich mich noch ein wenig, Sessionberichte einzustellen.
Man kommt ja leicht in den Dünkel, als "Werber" aufzutreten!
Danke für Euer Verständnis!
Severin
................
So, 16.Mai 2010, 18:43severin247
Es ist kein Problem, Sessionberichte einzustellen, solange du dich dabei an die Boardregeln haelst, die sich eigentlich jeder neue User verinnerlchen sollte. Wenn dein Bericht sachlich fachlich verfasst ist, kommst du auch nicht in den Duenkel, Werber zu sein. Im uebrigen hat jeder Bericht, egal ob von einem aelteren User oder eines Neulings ein wenig mit Werbung zu tun, was ja auch nicht verwerflich ist.
Scheu dich nicht und erzaehl uns von deinen Erlebnissen.
Beste Gruesse Jimmy
Es ist kein Problem, Sessionberichte einzustellen, solange du dich dabei an die Boardregeln haelst, die sich eigentlich jeder neue User verinnerlchen sollte. Wenn dein Bericht sachlich fachlich verfasst ist, kommst du auch nicht in den Duenkel, Werber zu sein. Im uebrigen hat jeder Bericht, egal ob von einem aelteren User oder eines Neulings ein wenig mit Werbung zu tun, was ja auch nicht verwerflich ist.
Scheu dich nicht und erzaehl uns von deinen Erlebnissen.
Beste Gruesse Jimmy
Mo, 17.Mai 2010, 17:26
Hallo Jimmy,
vielen Dank dafür, daß Du mir Mut gemacht hast, mich auch schon als Neu-User hier einzubringen was Sessionberichte angeht. Klar, irgendwie sind alle Erfahrungsberichte eine Art Werbung, macht ja nix. Davon profitieren ja auch die Kunden.
Werde mich demnächst mal dransetzen und einen Bericht abfassen.
Ihr werdet von mir lesen!
Viele Grüße
Severin
vielen Dank dafür, daß Du mir Mut gemacht hast, mich auch schon als Neu-User hier einzubringen was Sessionberichte angeht. Klar, irgendwie sind alle Erfahrungsberichte eine Art Werbung, macht ja nix. Davon profitieren ja auch die Kunden.
Werde mich demnächst mal dransetzen und einen Bericht abfassen.
Ihr werdet von mir lesen!
Viele Grüße
Severin
Sa, 12.Jun 2010, 08:37
Ich war vor ein Paar Jahren mal bei Ihr zu einer Session.
Sie ist absolut versiert und erfahren. Es war eine tolle Session, in der sie gut gespürt hat wie weit sie mit mir gehen muss und darf. Sie zählt keinesfalls zu den aufblitzenden sternchen, sondern ist seit Jahrzehnten in München tätig.
Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Hatte bei Ihr eine super Session und ein absolut tiefgreifendes Nachgespräch. Sie hat sich wirklich für mich interessiert.
Sie ist absolut versiert und erfahren. Es war eine tolle Session, in der sie gut gespürt hat wie weit sie mit mir gehen muss und darf. Sie zählt keinesfalls zu den aufblitzenden sternchen, sondern ist seit Jahrzehnten in München tätig.
Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Hatte bei Ihr eine super Session und ein absolut tiefgreifendes Nachgespräch. Sie hat sich wirklich für mich interessiert.
Cy
CPgourmet
CPgourmet
So, 13.Jun 2010, 16:16
Kann da nur zustimmen.... geile Session, kein Zeitdruck, auch danach!
Den hatte dann eher ich, da mein Flieger ging.
Werde sicher mal wieder auftauchen!!!
Den hatte dann eher ich, da mein Flieger ging.
Werde sicher mal wieder auftauchen!!!