Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

So, 06.Jun 2010, 14:54
Brille ist ganz gemein.

@Roxana:

Gruselig. Wie viele hast Du denn schon im Kerker eingemauert? Jährlich werden in Deutschland 100.000 Menschen als vermisst gemeldet.

Odysseus

So, 06.Jun 2010, 18:43
Kaethe hat geschrieben:Den Verlust bemerkte ich erst als der Gast schon weg war. Ich hatte nur eine Emailadresse und habe ihm natürlich umgehend eine echt nette Email geschrieben und danach noch mal eine sehr freundlich bittende, von wegen es passiert ja schonmal unbemerkt, dass man Feuerzeuge, Brillen etc versehentlich einpackt....blablabla. Er hatte auf beide Emails nicht mehr reagiert. Sein Schweigen hat mir seine Schuld bestätigt. Ein zu Unrecht Beschuldigter hätte diese Emails nicht unkommentiert gelassen....
Der Schaden lag knapp unter 1000€.
Das tut mir Leid, das ist ja sehr viel Geld. Wenn man eine Chance gibt und er reagiert nicht drauf, Anzeige bei der Polizei machen, die bekommen die Kontaktdaten raus zumindest in dem Fall bei mir, ganz andere Sache, war für die aber kein Problem.
Dominatrix für immer :)

So, 06.Jun 2010, 21:18
Ich war schon öfters alleine im Spielzimmer ind hatte noch nie den Gedanken etwas mitgehen zulassen.

Es gibt Menschen die haben vor nichts mehr Respekt.Wir leben in einer merkwürdigen Gesellschaft.

Gruß
Rubberfriend

Mo, 07.Jun 2010, 14:29
rubberfriend hat geschrieben:Ich war schon öfters alleine im Spielzimmer ind hatte noch nie den Gedanken etwas mitgehen zulassen.
Eben. Anschauen und vielleicht auch anfassen: ja - man ist ja neugierig. Und irgendwie hat man auch ein schlechtes Gefühl, "wenn man erwischt würde".

Aber mitgehen lassen? Wieso? Ja, wenn ich dort bin, dann habe ich es nötig ;), aber doch nicht klauen.

Mo, 07.Jun 2010, 18:58
@Lady Marfa, vielen Dank, jetzt habe ich es auch verstanden und kann nur zustimmen.

Viele Grüße, Handschmeichler

Re: Schwuppdiwupp - Der kleine Diebstahl am Rande.

So, 29.Apr 2018, 09:53
Ich denke, dass es in solchen Fällen seltenst darum geht, dass ein Gast es "nötig" hat etwas zu stehlen, da es meiner Meinung nach bei solchen Diebstählen für den Dieb darum geht, etwas persönliche von der Dame zu stehlen, das ihr sehr nah ist, mit dem sie jeden Tag arbeitet. Das mag eine Art Trophäe für solche Menschen sein. Ich bin mir sicher, die spielen nicht mal damit, sondern legen es in eine Glasvitrine, ihren Nachttisch o.ä. und erfreuen sich diebisch daran.
Entschuldigt natürlich keinesfalls das Tun, und es ist schade, wenn Studioinhaberinnen für große Summen gezwungen sind abgetrennte Räume zu schaffen, um Diebstählen vorzubeugen.

Ich glaube, DomHunter sprach auf einer der ersten Seiten die Instrumentalien des Einzelhandels an; da ich selber langjährige Arbeitserfahrung im Einzelhandel habe, kann ich sagen, dass rein rechtlich nicht mal das Verkaufspersonal autorisiert ist eine Taschenkontrolle durchzuführen. Wenn ein Kunde sich weigert, muss i.d.R. die Polizei gerufen werden, nur die hat die rechtliche Grundlage eine Taschenkontrolle zu erzwingen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“