Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

unerfahren, neugierig und jung

Fr, 04.Jun 2010, 19:36
Hallo gleichgesinnte Abenteurer,
wie ihr an meiner Beitragszahl vielleicht sehen könnt, bin ich neu hier, und "neu" auch im SM-Bereich (vor ca. 2-3 jahren ist es einfach passiert; hab, glaub ich, irgendein Bild oder Video im Internet gesehen wo die Frau dem Mann gegenüber dominant dargestellt wurde...), naja neu oder nicht, auf jeden Fall noch unerfahren mit meinen 18 jahren (Oktober werd ich 19).
Ich weiß nicht, allgemein bin ich sexuell noch unerfahren, sprich noch nie was gemacht, hehe. Da ich aber fast jeden Tag das Internet nach Bildern, Videos, Stories etc. durchstöbere und die männlcihen Teilnehmer unglaublich beneide, will ich der SM-Jungfräuligkeit endlich ein Ende setzen (kein GV; finde dass man beim SM einfach mehr Kick hat).
Naja, ich schreibe eigentlich um Rat zu bekommen und nicht meine Legebnsgeschichte zu erzählen.
Also: Wie schon geschriben, bin ich 18 und hätte verdammt Lust mit 19 eine Bizarrlady/Domina zu besuchen, ich weiß allerdings nicht ob es welche gibt im Raum: PLZ 6xxxx (genauer Aschaffenburg, kann aber auch im Umkreis von bis zu 100 km sein; darf schon Auto fahren :) ), die auch einen 19 jährigen Grünschnabel empfangen. Ich mein es gibt ja zwar viele, aber ich kann ja kaum alle anrufen und mich erkundigen. Deswegen dachte ich mir vielleicht weiß jemand hier im Board Bescheid. Ich hab mich nämlich schon man mit einem Studio über Mail in Verbindung gesetzt (den Namen wer ich jetzt mal nicht nennen); die Lady war nett und verständnisvoll, meinte aber sie müsse erst ihre Kolleginnen fragen ob eine von ihnen bereit wär für einen 18 jährigen, was ich natürlich verstehe. dann ahben wir uns aber darauf geeignet, dass ich erst mal noch ein paar Jährchen warte und mich dann eventuell nochmal melde. Ich gebe zu, ich bin schüchtern, hab mich deswegen net getraut anzurufen sondern nur zu mailen. Wie schon gesagt hab ich noch keine Erfahrung und weiß nicht wie ich mich einer dominanten Dame gegenüber benehmen sollte, Duzen oder Siezen, ihr sagen worauf ich eigentlich so stehe oder nicht....

naja, ich hör dann mal lieber auf um den Brei herumzureden und hoffe, dass jemand meinen Post liest, ernst nimmt (trotz meines Alters, was ja für meine sicherlich als zu junge erscheint), und mir helfen kann. Aber auch so freue mich über jede Antwort ;)

PS: ich hab in einem Post hier im Board gelesen, dass Bizarrladies weniger Tribut verlangen als eine Dominas, bzw privat billiger ist als im Studio. Nun hab ich auf www.bizarrladies.de/Anzeigenmarkt ein paar Damen gefunden, die wie es aussieht privat sind und naja, ich bin mal ehrlich, mich ansrpechen. Ich weiß aber nicht man da trauen darf, vielleicht kanns ja passieren, dass man zum termin kommt, aber die Dame ist garnicht da, was ja im Studio eigentlich nicht passieren kann. Was habt ihr da für Erhfahrungen gemacht?

PSS: Ich habe vor dem schreiben dieses Beitrags auch den von Marokko gelesen und bevor mir das gleiche als Antwort geschriben wird, möchte ich darauf hinweisen, dass zum Stammtisch oder Jugend-SMler-Treff will, sondern zu einer Dame, die nicht davor zurückschreckt auf einen 19er jährigen zu "behandeln". Finanziell würde es schon gehen, man hat ja nicht umsonst Ferienjobs usw....

so, erst mal Sendepause

Sa, 05.Jun 2010, 12:05
Hallo Zorro,

ich grüße Dich ganz herzlich und hoffe, Du findest, was Du suchst.
Ich kann Dir zwar keine Empfehlungen für den Raum 6 geben, da kenne ich mich nicht aus, aber ich kann nachempfinden, wie Du fühlst. Mir ging es auch ziemlich ähnlich damals.
Ich habe mit 19 Jahren meine erste reale SM-Erfahrung gemacht und es war absolut in Ordnung. Die Dame war verständnisvoll und hat mir einige Sachen zuerst sehr soft, dann steigernd beigebracht.
Ich bin mir sicher, daß es verständnisvolle Ladies gibt, die einen noch so jungen SM-Neuling behutsam einführen.
Wichtig ist vor allem Folgendes: Du solltest Dir wirklich ganz genau bewußt sein, was Du willst. Im schlimmsten Fall könnte das voll daneben gehen. Kopfkino ist etwas anderes als die Realität. Gerade als Anfänger hat man vielleicht andere Vorstellungen. Falls Du z. B. auf Flag stehen solltest: Der Schmerz ist schon ein anderer als in der Phantasie (beim ersten Mal jedoch geht man in der Regel eher behutsam um, viele Damen schreiben ja auch explizit, daß sie auch Einführungsprogramme machen). Wenn Du auf Demütigung stehst: Auch hier klar und deutlich aussprechen, wie weit man gehen darf, sonst könnte ein Absturz drohen. Wenn Du also wirklich offen mit der Dame Deiner Wahl über das, was Du Dir ersehnst, sprichst, dann kann es sehr erfüllend sein.
Falls Du diesen Schritt wirklich gehen willst, kannst Du Dir ja Notizen machen (ist keine Schande), denn oft ist man vor der Session zu aufgeregt, um klare Worte zu finden.
Filme, Magazine oder Bilder sind zwar sehr, sehr anregend, aber die Darsteller sind Profis, die können was ab!
Ich hoffe, ich habe Dir keine Angst gemacht (und ich hoffe nicht, daß das jetzt allzu altväterlich rübergekommen ist), das sind alles Tipps, die helfen können.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem waaaahnsinnig viel Spaß!

Liebe Grüße

Severin

Sa, 05.Jun 2010, 13:30
@ SM-Zorro. Der Besuch bei einer guten Domina ist viel einfacher, als Du es Dir vorstellt.

An Deiner Stelle würde ich mir mal eine Dame aussuchen, die Dich reizt (optisch und auch wie sich die Dame auf der Webseite, etc. gibt). Dann würde ich Dir ein Datum und eine Zeit suchen (idealerweise, wenn es eher ruhig ist (Du kannst ja Dame fragen) oder z.B. am WM-Finale (ist Scherz) und an einem Tag, wo Du Zeit (kein Stress) hast. Dann kannst Du die Dame Deiner Wahl mal anrufen (evtl. zuerst Email, wo Du Dich kurz vorstellst, 1-2 Sätze in der Art (Sehr geehrte Lady XX, in bin Anfänger und würde gerne bei Ihnen meine erste Erziehung erleben (mich interessieren Latex, etc. was auch immer). Hätten Sie am XX Zeit? Selbstverständlich werde ich den Termin dann telefonisch bestätigen. Vielen Dank, YY").

Beim ersten telefonischen Kontakt oder beim Kontakt per Email geht es nur darum einen Termin zu vereinbaren und zu sagen, was in etwa Du Dir vorstellst (eher klassisch, Klinik, Latex, etc.). Mehr nicht, es gibt zuviel Telefon- und Email-Fakes. Details löst man dann vor Ort. An Deiner Stelle kannst Du (falls Du nervös bist) Dir aufschreiben, was Deine Phantasien sind, was Tabus, etc. und diese Liste dann zur Dame mitnehmen. Der erste Kontakt ist bei einer guten Domina immer freundlich und solang Du höflich bist, macht es auch nichts aus, wenn Du einfach nervös bist und mal Fehler machst, dafür haben die Damen, wie übrigens alle Dienstleister, Verständnis. Wenn Du schütern bist, etc. ist dies kein Problem - schüchterne Menschen sind oftmals angenehmer als extrem extrovertierte Menschen. Auch während Session ist eine gute Domina so sensitiv und erfahren, dass sie merkt, wie weit sie gehen kann und notfalls, kannst Du immer was sagen ("ich fühle mich nicht wohl", "Gnade") - keine gute Domina legt Dir dies negativ aus, im Gegenteil.Kein Verständnis haben sie wenn Du unhöflich bist, Termin nicht wahrnimmst, ungepflegt, alkoholisiert, etc. bist. Und meine Erfahrung ist, dass praktisch alle guten Dominas gerne Anfänger nehmen (einige schreiben es explizit, andere nicht). Gibt übrigens Webseiten, wo dies beschrieben wird, z.B.
http://www.arachne.de/show.php?page=htm ... einsteiger
http://www.avalon-berlin.de/studio/de/i ... esmal.html

Wenn Du meinen Text gelesen hast, ist Dir eventuell aufgefallen, dass ich immer von "guter Domina" schreibe. Anders gesagt, würde ich an Deiner Stelle lieber etwas mehr ausgeben und zu einer richtigen Domina gehen (aus Deinem Text spricht, dass Du nicht eine Bizarrsession willst, einfach eine SM-Einstiegssession), also zu einer unbekannten Privatlady oder Bizarrlady gehen. Dann spielt es ja auch keine Rolle, wenn Anreise etwas länger ist. Es lohnt sich dorthin zu gehen, wo Du gutes Gefühl hast und es positive Rückmeldungen, wie auf diesem Board, gibt. Zu völlig unbekannten Studios oder in ein Laufhaus zu gehen, empfehle ich nicht. In Deiner Region würde ich das Atelier Du Mal empfehlen. SM-Art war ich nie, tönt für mich aber gut.

Sa, 05.Jun 2010, 17:36
Danke erst mal euch beiden für die Antworten und Tipps.

Also im Grunde weiß ich schon was ich will. Es ist trampling(barfuß bis Heels), facesitting(kann durchaus fullweight sein mit direktem Hautkontakt), ponyplay(also als Pferdchen dienen, wobei die Lady direkt auf dem Rücken sitzt); flag(ist doch auspeitschen, oder?) ist nicht so mein Ding, denn ich stehe mehr darauf wenn die Frau "auf" einem ist und es sich da oben schön bequem macht. Also ich bin mir schon sehr sicher, dass ich die 3 oben aufgezählten Praktiken "bestehe"; bin zwar kein Muskelpaket, sondern eher durchschnittlich mit einer Höhe von 1,76m und 74kg, aber zähle mich persönlich schon zu den eher sportlichen unter uns; ist natürlich relativ...
Natürlich hab ich schon die 2 Studios(Sm-Art und Atelier Du Mal) im Internet gefunden und sie online näher angeschaut, aber nicht bei allen Ladies, die mir am meisten gefallen, sind diese 3 Praktiken, die ich in der Session unbedingt erleben will, aufgelistet, bzw. werden diese höchstwahrscheinlich nicht ganz so ausgefürht werden wie ich es mir vorstelle. Ich mein eine Domina praktiziert facesitting doch sicherlich bekleidet, schließlich heißt es ja, dass sie unantastbar sind, ich aber wünsche es mir von ganzem herzen direkt oder höchsten mit strümpfen. (Ihr denkt jetzt bestimmt ihr wär irgendwo ein egozentrischer Möchtegern, aber ich versuche nur die Wahrheit zu schreiben). Aus diesen Gründen bin ich mir nicht sicher ob ich eine der Bizarrladies, die ich im Internet gefunden habe und die mir optisch eigentlich gut gefallen, besuchen will, oder dann doch eher eine profesionelle Domina, bei der es sicher sicherer ist, sowohl die Session als auch die Einhaltung aller termine und alles.
Bei einer Domina ist es ja so, dass man hingeht, über seiner Wünsche etc. mit der Dame redet udn dann wenn abgemacht, versucht sie diese Wünsche zu erfüllen und dabei auch ihre eigenen einfließen zu lassen(mein Bild von dem was ich bisher so im I-net gelesen habe).
Wie es jedoch bei einer privaten Bizarrlady ist, weiß ich leider nicht. Eigentlich sind mir nur diese 3 Praktiken von oben wichtig, und nicht das Bestrafen durch eine Herrin. Ich mein natürlich kann auch noch was anderes vorkommen, aber hauptsächlich möchte ich diese 3 Dinge erleben; ist wahrscheinlich wie bei einem, der ins Bordell geht, um Geschlechtsverkehr zu haben; bei mir ists vom Prinzip her gleich, nur dass ich eben auf fs, trampling und ponyplay stehe und nicht GV.

Ich hab da wie schon gesagt ein paar Ladies gefunden, die mich reizen. das wären:
1.) Lady Kay aus dem Studio Flair Rödermark (nur 30km weg von mir, also nah); da steht zwar trampling und pony nicht mit dabei, aber sie sieht einfach super aus, und wenn ich sie anrufe/besuche könnte ich ja in erfahrung bringen, ob trampling und pony auch möglich ist.(was sehr schön wäre)
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 3-3-A.html

2.) AMIRA, vom Aussehen her ist sie für mich eigentlich die Beste, aber ich weiß nciht ob sie alle 3 Sachen praktiziert, oder nur fs, aber sie zieht einen förmlich an. Sind 70km. Außerdem scheint es privat zu sein (hat Vor-und Nachteile; über beide bin ich mir im Klaren)
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 6-5-A.html

3.) Maria, sieht zwar auch nett aus und alles, und schreibt, dass bei ihr vieles möglich ist, aber was genau müsste ich dann noch in Erfahrung bringen. SInd 40km.
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 9-4-A.html

Wie gesagt, da
- ich im Prinzip nur diese 3 Praktiken bevorzuge und andere mich nicht weiter interessieren (außer noch ein bisschen NS),
- (ich im Prinzip so so wenig wie möglich ausgeben will (privat und professionell unterscheiden sich in den Preiseklasen, das ist mir klar)(bei einer Domina würd ich so um die 200€ und den aufgelisteten privaten Ladies bis zu 140€ zahlen), wobeil der finanzielle Aspekt zweitrangig ist)
- die Lady AMIRA sehr "wow" nach meinem Empfinden ist, und zwar auch "eine harte hand der schönen Herrin" anbietet (Zitat), aber auch GV etc. zu ihren Service gehört, bin ich mir nicht sicher.
- allerdings nicht sicher bin ob Seriosität hinter Anzeige 2.) und 3.) stekt
weiß ich nicht ob Studio oder privat, wobei privat die Dame bestimmt weiter gehen kann/darf als im Studio. Bspw. das mit dem facesitting.

Das ist das problem^^

EDIT: bei Lady Kay geht der Ling irgendwie nicht, hier der vom Studio:
http://www.studio-flair.com/index3.html
sie ist unter den SM-Modellen

EDIT2: sry an Mikoko, dass ich in meinem ersten Post deinen Namen falsch geschrieben hab, ist mir irgendwie falsch hängengeblieben

...........

So, 06.Jun 2010, 16:05
Sm - Zorro
Du weisst nicht, du glaubst nicht, du fuerchtest, du meinst.....ja was denn nun ? Du wirst hier nicht die Loesung deines Problems finden, welches eigentlich gar keines ist. Anrufen, Reden und hinfahren. Du bist 18, ich gehe mal davon aus, das dies stimmt, ergo bist du Volljaehrig und ich koennte mir eigentlich keinen Grund vorstellen, warum dich eine Domina ablehnen sollte. Falls du aber nur billig suchst, wuerde ich dir dringend raten, genug Geld fuer einen Studiobesuch zu sparen. Sonst wird es naemlich * Billig*

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“