Danke erst mal euch beiden für die Antworten und Tipps.
Also im Grunde weiß ich schon was ich will. Es ist trampling(barfuß bis Heels), facesitting(kann durchaus fullweight sein mit direktem Hautkontakt), ponyplay(also als Pferdchen dienen, wobei die Lady direkt auf dem Rücken sitzt); flag(ist doch auspeitschen, oder?) ist nicht so mein Ding, denn ich stehe mehr darauf wenn die Frau "auf" einem ist und es sich da oben schön bequem macht. Also ich bin mir schon sehr sicher, dass ich die 3 oben aufgezählten Praktiken "bestehe"; bin zwar kein Muskelpaket, sondern eher durchschnittlich mit einer Höhe von 1,76m und 74kg, aber zähle mich persönlich schon zu den eher sportlichen unter uns; ist natürlich relativ...
Natürlich hab ich schon die 2 Studios(Sm-Art und Atelier Du Mal) im Internet gefunden und sie online näher angeschaut, aber nicht bei allen Ladies, die mir am meisten gefallen, sind diese 3 Praktiken, die ich in der Session unbedingt erleben will, aufgelistet, bzw. werden diese höchstwahrscheinlich nicht ganz so ausgefürht werden wie ich es mir vorstelle. Ich mein eine Domina praktiziert facesitting doch sicherlich bekleidet, schließlich heißt es ja, dass sie unantastbar sind, ich aber wünsche es mir von ganzem herzen direkt oder höchsten mit strümpfen. (Ihr denkt jetzt bestimmt ihr wär irgendwo ein egozentrischer Möchtegern, aber ich versuche nur die Wahrheit zu schreiben). Aus diesen Gründen bin ich mir nicht sicher ob ich eine der Bizarrladies, die ich im Internet gefunden habe und die mir optisch eigentlich gut gefallen, besuchen will, oder dann doch eher eine profesionelle Domina, bei der es sicher sicherer ist, sowohl die Session als auch die Einhaltung aller termine und alles.
Bei einer Domina ist es ja so, dass man hingeht, über seiner Wünsche etc. mit der Dame redet udn dann wenn abgemacht, versucht sie diese Wünsche zu erfüllen und dabei auch ihre eigenen einfließen zu lassen(mein Bild von dem was ich bisher so im I-net gelesen habe).
Wie es jedoch bei einer privaten Bizarrlady ist, weiß ich leider nicht. Eigentlich sind mir nur diese 3 Praktiken von oben wichtig, und nicht das Bestrafen durch eine Herrin. Ich mein natürlich kann auch noch was anderes vorkommen, aber hauptsächlich möchte ich diese 3 Dinge erleben; ist wahrscheinlich wie bei einem, der ins Bordell geht, um Geschlechtsverkehr zu haben; bei mir ists vom Prinzip her gleich, nur dass ich eben auf fs, trampling und ponyplay stehe und nicht GV.
Ich hab da wie schon gesagt ein paar Ladies gefunden, die mich reizen. das wären:
1.) Lady Kay aus dem Studio Flair Rödermark (nur 30km weg von mir, also nah); da steht zwar trampling und pony nicht mit dabei, aber sie sieht einfach super aus, und wenn ich sie anrufe/besuche könnte ich ja in erfahrung bringen, ob trampling und pony auch möglich ist.(was sehr schön wäre)
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 3-3-A.html
2.) AMIRA, vom Aussehen her ist sie für mich eigentlich die Beste, aber ich weiß nciht ob sie alle 3 Sachen praktiziert, oder nur fs, aber sie zieht einen förmlich an. Sind 70km. Außerdem scheint es privat zu sein (hat Vor-und Nachteile; über beide bin ich mir im Klaren)
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 6-5-A.html
3.) Maria, sieht zwar auch nett aus und alles, und schreibt, dass bei ihr vieles möglich ist, aber was genau müsste ich dann noch in Erfahrung bringen. SInd 40km.
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 9-4-A.html
Wie gesagt, da
- ich im Prinzip nur diese 3 Praktiken bevorzuge und andere mich nicht weiter interessieren (außer noch ein bisschen NS),
- (ich im Prinzip so so wenig wie möglich ausgeben will (privat und professionell unterscheiden sich in den Preiseklasen, das ist mir klar)(bei einer Domina würd ich so um die 200€ und den aufgelisteten privaten Ladies bis zu 140€ zahlen), wobeil der finanzielle Aspekt zweitrangig ist)
- die Lady AMIRA sehr "wow" nach meinem Empfinden ist, und zwar auch "eine harte hand der schönen Herrin" anbietet (Zitat), aber auch GV etc. zu ihren Service gehört, bin ich mir nicht sicher.
- allerdings nicht sicher bin ob Seriosität hinter Anzeige 2.) und 3.) stekt
weiß ich nicht ob Studio oder privat, wobei privat die Dame bestimmt weiter gehen kann/darf als im Studio. Bspw. das mit dem facesitting.
Das ist das problem^^
EDIT: bei Lady Kay geht der Ling irgendwie nicht, hier der vom Studio:
http://www.studio-flair.com/index3.html
sie ist unter den SM-Modellen
EDIT2: sry an Mikoko, dass ich in meinem ersten Post deinen Namen falsch geschrieben hab, ist mir irgendwie falsch hängengeblieben