Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Silver bzw. Sohpie Dolores

Fr, 04.Jun 2010, 16:13
Hi,
kann jemand was zu einer der beiden Damen sagen? Sie sind neuerdings im Bizarradies, vorher waren sie bei Lady Lucia.

Leider antwortet keine der beiden Damen auf eine Email. Selbst eine erneute Nachfrage blieb unbeantwortet.

Viele Damen verwechseln einfach die Situation: als maso will ich nicht der Arsch (sklave) sein, sondern meinen hinhalten. Das ist eine ganz andere Welt. Wenn Sie schon die Emailadresse bei Werbung angeben, dann sollte diese nicht einfach im Cyber-Nirvana verschwinden :-(

Naja, %knall%
Cy
CPgourmet

Sa, 05.Jun 2010, 01:05
Kann mich CPgourmet nur anschließen, was Lady Silver betrifft. Habe vor über einem Jahr mal 3 bis 4 mal versucht sie telefonisch zu erreichen. Nicht erreicht. Habe es dann per Email versucht. Keine Antwort.
Dabei ist ihre Homepage sehr ansprechend. Habe es deshalb vor 4 Wochen nochmals versucht. Wieder nichts. Weder per Telefon noch per Email.
Auch im Forum gibt es keinen Beitrag zu Lady Silver. Frage mich so langsam: Exestiert diese Dame überhaupt? Hat jemand Erfahrung mit dieser Lady? Und warum ist sie so schwer, oder besser gar nicht zu erreichen?

Erreichbarkeit

So, 06.Jun 2010, 12:19
Hallo,

es ist richtig dass ich telefonisch schwer zu erreichen bin. Mein Handy ist meist immer nur an meinen Arbeitstagen an. Steht auch so auf meiner Homepage.

Via Mail antworte ich allerdings immer. Kann zwar manchmal einen Tag dauern aber ich rufe sie fast täglich ab.

Somit wäre auch geklärt das ich existiere :-)

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe meine Erreichbarkeit geklärt zu haben.

Gruss Lady Silver

So, 06.Jun 2010, 12:27
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit vielen verschiedenen Dominas kann ich nur sagen:

Bei den Damen, bei denen die Veranlagung im Vordergrund steht, ist immer eine sehr professionelle und gründliche "Arbeit" zu finden. Sie kümmern sich um den Gast als gleichwertigen "Partner" einer möglichen Session und stellen Seine Wertigkeit nicht im vorfeld in Frage (es sei denn jmd steht darfauf).

Von diesen Damen habe ich nie vorgefertigte Mails oder gar keine zurückbekomen.
Cy
CPgourmet
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“