Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Mi, 02.Jun 2010, 21:44
Zu der Megafessel müsste dann wohl v.a. noch das Halsband kommen:

http://www.parus-leder.com/product_info ... 6b7927b76d

Ist aber fast schon etwas übertrieben...

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, werte MissBvanBoss, dass Ihre Delinquenten wirklich das echte Bedürfnis haben, vor Ihnen zu entfliehen...

Will man einen Sträfling wirklich gut in Eisen legen, so drängt sich schon fast ein "Storch" auf.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Storch (Scavenger’s Daughter)

Do, 03.Jun 2010, 06:29
@otrok

Der Storch (Scavenger’s Daughter) fasziniert mich schon lange. Dieses Gerät sieht nämlich wirklich toll aus und ermöglicht wohl die „ultimative Fesselung“. Allerdings habe ich mittlerweile gelesen, dass die unbequeme Lage im Storch zu erheblichen Trageproblemen und sogar lebensbedrohlichen Situationen führen kann.

So heißt es z. B. unter http://www.wortmutation.de/html/hand-_u ... sseln.html :

„Ein weiteres sehr gemeines Fesselungsutensil nennt sich Storch. Eine dadurch erwirkte Fixierung muss, genau wie die Fingerfesselung, als eigenständige Foltermethode gewertet werden, ohne dass man einem dadurch gefesselten Opfer anschließend noch ein Haar krümmen braucht. Beim Storch wird ein Mensch in eine derart unbequeme Lage gebracht, dass dieser bereits kurz nach seiner Fesselung zu Krämpfen neigt. Und dass durch starkes Einschränken der Bewegungsfreiheit rasch lebensbedrohliche Situationen entstehen können, dies zeigt ein Blick auf den Punkt: Little Ease

Re: Storch (Scavenger’s Daughter)

Do, 03.Jun 2010, 08:08
devotus321 hat geschrieben:
Eine dadurch erwirkte Fixierung muss, genau wie die Fingerfesselung, als eigenständige Foltermethode gewertet werden, ohne dass man einem dadurch gefesselten Opfer anschließend noch ein Haar krümmen braucht.
So stellt es sich uns auch immer dar ;-)
Und dass durch starkes Einschränken der Bewegungsfreiheit rasch lebensbedrohliche Situationen entstehen können,
Das kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Man muss eben im Kopf behalten, dass der Storch trotz seiner fixierenden Wirkung kein Fixierungs- sondern ein Foltergerät ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 03.Jun 2010, 09:27
Nochmal zurück zu der Thematik des schnellen Anlegens von Handschellen bzw. Fesselungen:

Meiner Meinung nach dauert das Anlegen von Handschellen generell lange - egal von welchem Hersteller sie kommen. Das Problem ist einfach, dass jedes Handgelenk separat gefesselt werden muss; mit dem noch nicht gefesselten Arm kann zwischenzeitlich agiert werden.

Am zügigsten lassen sich die Fesselungen mit der klassischen Handschellenform wie z.B. von "Smith & Wesson" durchführen - alles andere mag hübsch und ausgefeilt sein, aber nicht schnell anzulegen.

In dieser Hinsicht haben Kabelbinder den Handschellen gegenüber einen deutlichen Vorteil: Beide Arme ergriffen, kurz fixiert, Kabelbinder über die Handgelenke, zugezogen und fertig.

Re: Storch (Scavenger’s Daughter)

Sa, 05.Jun 2010, 20:52
devotus321 hat geschrieben: „Ein weiteres sehr gemeines Fesselungsutensil nennt sich Storch. Eine dadurch erwirkte Fixierung muss, genau wie die Fingerfesselung, als eigenständige Foltermethode gewertet werden, ohne dass man einem dadurch gefesselten Opfer anschließend noch ein Haar krümmen braucht. Beim Storch wird ein Mensch in eine derart unbequeme Lage gebracht, dass dieser bereits kurz nach seiner Fesselung zu Krämpfen neigt. Und dass durch starkes Einschränken der Bewegungsfreiheit rasch lebensbedrohliche Situationen entstehen können, dies zeigt ein Blick auf den Punkt: Little Ease
Ist wohl immer eine Frage der Dosierung, also Zeitdauer, wann es zur Folter wird, alleine gefesselt Knien als solches kann auf Dauer schon sehr weh tun und als Folter dienen.
Lebensbedrohlich wird ein Einschränken der Bewegnungsfreiheit normal nur auf Dauer, also ähnlich wie durch langes Stillsitzen im Flugzeug eine Trombose entstehen kann, aber die Druckverhältnisse hat es nicht auf der Erde, mann kann da schon länger drin aushalten nur eben nicht Ewigkeiten, die Durchblutung muss halt gewährleistet sein, aber das sieht man und fühlt man ja wenn da was nicht stimmt.
Dominatrix für immer :)

Sa, 05.Jun 2010, 20:56
mahatma hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben: Will mir nicht jemand diese schenken ?

http://www.parus-leder.com/product_info ... -5209.html
Wow, die sehen ja toll aus und die scheinen ultimativ ausbruchsicher zu sein. Aber bei dem Gewicht und der relativ langen Kette ist es eher eine Waffe als was zu fesseln. Damit schlägt man jeden nieder.

Mahatma
Yo, aber die sehen gut aus, das Auge isst ja schon mit und Ketten kürzen, klack und kürzer isse. Das Gewicht hat halt den Vorteil, daß man die Arme nicht lange obenhalten kann und man somit schnell ermüdet aber das Halsteil dürfte unbrauchbar sein, zuviel Gewicht für den Nacken und es dürfte eindrücken.

Sa, 05.Jun 2010, 21:00
Do - hat geschrieben: In dieser Hinsicht haben Kabelbinder den Handschellen gegenüber einen deutlichen Vorteil: Beide Arme ergriffen, kurz fixiert, Kabelbinder über die Handgelenke, zugezogen und fertig.
Ich mache nächste Woche eine mehrtägige Schulung zum Thema Täterüberwältigung und Eigenschutz als Auffrischung, bin mal gespannt, man hat mir zahlreiche blaue Flecken versprochen...

Di, 22.Jun 2010, 16:44
Bin ich hier eigentlich der Einzige der den Eindruck hat dass MissBvanBoss’s Beitraege von nem Kerl geschrieben wurden? Und kennt „die Dame“ ueberhaupt jemand „von frueher“ von wegen „Dominatrix fuer immer“?
All diese Gekrakel von wegen „ist halt eine alte Fabrik und der ganze Keller besteht quasi aus alten Silos und die haben alle nette dicke Türen und wie in Silos üblich nur aussen einen Hebel und die Vorräume auch wiederum, muss wohl irgendwas mit Trocknungsanlage gewesen sein, auf jeden Fall wenn man das Ding einschaltet gibts Überdruck in den Vorräumen und keine Tür geht mehr auf oder zu....“ Das liest sich fuer mich alles wie die feuchten Traeume eines einsamen Onanisten. Von einem Seminar zum Thema Taeterueberwaeltigung habe ich auch noch nie was gehoert.
What’s that smell? It’s bullshit.

Fake

Di, 22.Jun 2010, 17:09
Auf eine Dame oder einen Herren mehr oder weniger , die hier als Fake

unterwegs sind , kommt es nun auch nicht an .

Wenn die kurz gewonnene Aufmerksamkeit wieder nachläßt , dann werden

die Herrschaften wieder passiv ,

bis zum nächsten schwungvollen Anlauf , ist immer das gleiche Schema.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Di, 22.Jun 2010, 19:24
melfi hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der Einzige der den Eindruck hat dass MissBvanBoss’s Beitraege von nem Kerl geschrieben wurden? Und kennt „die Dame“ ueberhaupt jemand „von frueher“ von wegen „Dominatrix fuer immer“?
All diese Gekrakel von wegen „ist halt eine alte Fabrik und der ganze Keller besteht quasi aus alten Silos und die haben alle nette dicke Türen und wie in Silos üblich nur aussen einen Hebel und die Vorräume auch wiederum, muss wohl irgendwas mit Trocknungsanlage gewesen sein, auf jeden Fall wenn man das Ding einschaltet gibts Überdruck in den Vorräumen und keine Tür geht mehr auf oder zu....“ Das liest sich fuer mich alles wie die feuchten Traeume eines einsamen Onanisten. Von einem Seminar zum Thema Taeterueberwaeltigung habe ich auch noch nie was gehoert.
What’s that smell? It’s bullshit.
Hallo melfi,
Nur weil du noch nie etwas über ein solches Seminar gehört hast, bedeutet das nicht, dass es solche nicht gibt.

Für mich ist MissBvanBoss eine Frau und real.
Für ein Fake sind solche Fragen wie die zu den Handschellen viel zu speziell.

Merkwürdig finde ich eher, dass du deine Zweifel an der Miss gleich hier am Tage deiner Anmeldung und als ersten Beitrag kundtust.

Gruss, Runpax
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“