Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Mo, 31.Mai 2010, 19:37
Dennoch: verstehen kann ich keinen, der einen Diebstahl begeht.

Erst im Studio die Behandlungsgebühr entrichten, die Dienstleistung in Anspruch nehmen - dabei mehr Nähe und Vertrautheit zulassend, als beim Physiotherapeuten - und danach dieses Vertrauen selber mißbrauchen, und sich so eine Art selbstverordneten Rabatt gewähren? Aus meiner Sicht nicht zu verstehen und nicht akzeptabel.

Gruß
Handschmeichler

Mo, 31.Mai 2010, 19:58
DomHunter hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, Studio über 10 Jahre alleine betrieben keine Probleme, jetzt mit mehreren und Probleme.

Und da liegt der Knackpunkt.
Nun kennst du die beiden Damen nicht, welche dort agieren, sonst hättest du diesen Satz so sicher nicht geschrieben.
Spekulationen in dieser Richtung sind verfehlt - anders gesagt: Neue Damen bewirken auch neue, andere Besucher.

Also bitte nicht mal so eben böse Gerüchte streuen!

Und der Studioklau soll auch andernorts durchaus verbreitet sein - insofern hat Zarah meiner Meinung nach schon richtig gegengesteuert.

DomHunter

P.S.: Über 10 Jahre alleine betrieben ( oder alleine im Studio agiert ) trifft ebenfalls nicht zu.

Also mein Deutsch ist noch nicht so gut das ich komplexe Zusammenhänge sicher verstehe, ich meine aber geschrieben zu haben, daß das Problem an den mehreren Damen liegt und nicht an den Damen in Person.

Mehrere Damen = neue Kunden, andere Kunde die vielleicht vorher nicht gekommen wären
Mehrere Damen = unterschiedliche Arbeitsweisen und rangehensweisen

Ich kenne das nur zu gut, wenn ich alleine in meinem alten Studio war reichte ein Blick und ich hätte sofort gesehen wenn was gefehlt hätte, war jemand anderes drin musste ich oft meine Sachen erst wieder zusammensuchen und die Kollegin hätte es auf den ersten Blick auch nicht gemerkt wenn was gefehlt hätte, so vertraut wie eine Eigentümer ist man mit den Sachen nie und meiner Erfahrung heraus gehen "Angestellte" oder freie Mitarbeiter auch immer anders mit den Sachen um, heisst nicht schlecht aber es ist eben was anderes wenn man die Sachen selber gekauft hat oder nur nutzt.

Das überall geklaut wird ist leider nichts neues und oftmals von den Leuten von denen man es nie erwarten würde, daher keine Studioparties mehr bei mir und wenn eine Kollegin mal kommen sollte, kann sie sich selber einen Koffer mit Kleinsachen mitbringen, meine sind dann verschlossen, da hat dann jeder seine Sachen und ist selber verantwortlich, für grössere Sachen hatte ich immer eine Wand wo alles ordentlich gehangen hat, sobald man was abnahm erschien der Umriss in rot, konnte man sofort erkennen ob alles komplett war, aber andererseits kommt mir kein Mann mehr ungefesselt in meine Räumlichkeiten, da habe ich vielzuviel Angst.
Dominatrix für immer :)

Mo, 31.Mai 2010, 20:21
MissBvanBoss hat geschrieben:......aber andererseits kommt mir kein Mann mehr ungefesselt in meine Räumlichkeiten, da habe ich vielzuviel Angst.
Angst? Vor Männer? Als Domina :shock:

Gruss, Runpax

Mo, 31.Mai 2010, 20:30
Handschmeichler hat geschrieben: mehr Nähe und Vertrautheit zulassend, als beim Physiotherapeuten
Auch das ist wieder ein Aspekt, der, ernst genommen, tiefer geht, als vielen lieb sein dürfte, die solcherlei moniertes Verhalten an den Tag legen. Denn anderen Menschen ohne Respekt zu begegnen oder ihnen die Würde abzusprechen, gerade in dem Kontext Domina und Gast, sagt doch eine Menge über den Respekt aus, den solche Gäste sich selber gegenüber zollen und zeigt, mit wieviel (oder wenig) Würde ausgestattet sie sich selber begreifen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 02.Jun 2010, 19:33
Runpax hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben:......aber andererseits kommt mir kein Mann mehr ungefesselt in meine Räumlichkeiten, da habe ich vielzuviel Angst.
Angst? Vor Männer? Als Domina :shock:

Gruss, Runpax
Wenn man das einmal erlebt hat was passieren kann ist man da sehr vorsichtig, da kommen nunmal Leute die man nicht kennt und nicht einschätzen kann, bei bekannten Leuten ist das sicherlich was anderes, aber so weiss man nie wen und was man sich ins Haus holt und da ich alleine bin.

Mi, 02.Jun 2010, 20:04
@Lady Marfa,
da haben Sie ja einen Satz formuliert, der mir wirklich zu schaffen macht. Ich verstehe es nicht, was Sie sagen wollen.

Handschmeichler

Mi, 02.Jun 2010, 20:09
@MissBvanBoss
Der Sicherheitsaspekt ist ja nun ein ganz anderes Thema. Das kann ich gut verstehen., daß Sie Ihr Leib und Leben irgendwie absichern wollen. Aber zur Tür kommt ja nun jeder Gast erst einmal ungefesselt hinein, und da haben Sie das Risiko doch schon in den ersten Sekunden oder Minuten. Dagegen ist Diebstahl tatsächlich ein eher lächerliches Problem. Wünsche Ihnen immer gefahrloses Gelingen.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 02.Jun 2010, 21:45
Wirklich nicht, Handschmeichler?

Wer sich zu Menschen begibt, die er nicht achtet und nicht respektiert, der zeigt doch nur, wie wenig Achtung und Respekt er sich selber entgegenbringt. Will sagen: Der Gast, der auf uns Dominas / Professionelle herabsieht, muss eine noch geringere Meinung von sich selber haben, da er uns Damen dennoch besucht.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 03.Jun 2010, 05:53
@ Lady Marfa

Um die Ecke denken mag ich sehr. Es ist aber so weit um die Ecke gedacht, daß der Denkende seine eigene Rückansicht betrachten kann.
Eine interessante Sichtweise :-D

herzliche Grüße
Jorgo

Sa, 05.Jun 2010, 19:07
Ich betreibe mein Studio nicht lange und kann auch Verluste beklagen. Gasmaske, Prostatamassagegerät, ein Set Dilatoren und diverser Kleinkram. Ich bin mir sicher, dass es keine der Damen ist. Für einen diebischen Gast gilt, wer unbedingt etwas mitnehmen will, der schafft das auch irgendwie.

Vor einigen Jahren ist mir allerdings etwas sehr sehr ärgerliches passiert, gleichzeitig ist das auch eine Info an die Kolleginnen:

Ich bin Brillenträgerin und hatte ein neues Gestell von Donna Karan mit hochwertigen Gläsern etc. Ein Gast bat mich am Telefon explizit darum, eine Brille zu tragen. Wie vereinbart trug ich während der Session eine Brille, da ich kurzsichtig bin und die Brille ansonsten nur zum Auto fahren trage, setzte ich aus Gewohnheit während der Session die Brille ab und bemerkte den Verlust erst als ich nach Hause fahren wollte. Tja, da habe ich wohl einem Fetischist mit einer ungewöhnlichen Vorliebe zu einem exklusive Lustobjekt und einer teuren Trophäe verholfen. Das hat schmerzlich an mir genagt....

.....Jeder der eine Brille trägt und alle paar Jahre beim Optiker abkassiert wird, weiss warum mich der Verlust so hart traf und ich ärgere mich bis heute darüber....
Zuletzt geändert von -Catherine- am Sa, 05.Jun 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.catherinesworld.de

Sa, 05.Jun 2010, 19:53
Oh ja, etwas ähnliches ist mir zuletzt auch passiert auf einer Beach-Party...die Füßchen schmerzen, Frau tanzt barfuß und hat irgendwann nur noch einen ihrer heißgeliebten El Dantes Sandalettchen in der Hand. *heul...Daraus gelernt! Nie wieder werde ich meine heißgeliebten High Heels ausziehen, geschweige denn sie überhaupt anziehen, wenn ich ausgehe. Ein schmerzlicher Verlust, ....den mir kein Mann ersetzen kann, denn... (es gibt sie nicht mehr) duz

Und sollte ich im Studio einen Langfinger bei frischer Tat erwischen, den hau ich windelweich! Ach was, denn mauer ich lebendig ein...ganz sicher... %puh%

Sa, 05.Jun 2010, 21:03
Kaethe hat geschrieben: Ich bin Brillenträgerin und hatte ein neues Gestell von Donna Karan mit hochwertigen Gläsern etc. Ein Gast bat mich am Telefon explizit darum, eine Brille zu tragen. Wie vereinbart trug ich während der Session eine Brille, da ich kurzsichtig bin und die Brille ansonsten nur zum Auto fahren trage, setzte ich aus Gewohnheit während der Session die Brille ab und bemerkte den Verlust erst als ich nach Hause fahren wollte. Tja, da habe ich wohl einem Fetischist mit einer ungewöhnlichen Vorliebe zu einem exklusive Lustobjekt und einer teuren Trophäe verholfen. Das hat schmerzlich an mir genagt....
Und was hat er dazu gesagt ? War ja offensichtlich, daß nur er es sein konnte ?

Sa, 05.Jun 2010, 21:35
Den Verlust bemerkte ich erst als der Gast schon weg war. Ich hatte nur eine Emailadresse und habe ihm natürlich umgehend eine echt nette Email geschrieben und danach noch mal eine sehr freundlich bittende, von wegen es passiert ja schonmal unbemerkt, dass man Feuerzeuge, Brillen etc versehentlich einpackt....blablabla. Er hatte auf beide Emails nicht mehr reagiert. Sein Schweigen hat mir seine Schuld bestätigt. Ein zu Unrecht Beschuldigter hätte diese Emails nicht unkommentiert gelassen....
Der Schaden lag knapp unter 1000€.
http://www.catherinesworld.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“