Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Wie fangen wir an?

So, 30.Mai 2010, 19:34
Einen wunderschönen guten Tag. :P

Meine beste Freundin und ich würden uns gerne etwas gründlicher mit dem Thema der weiblichen Dominanz beschäftigen. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und gehen zur Schule, sind dabei unser Abitur zu machen und sind beide 18 Jahre alt.

Jetzt frage ich mich allerdings: wie geht man da am Besten vor? Es geht nicht darum hier mal eben etwas Taschengeld zu verdienen, wir würden uns gerne einfach mit der Materie auseinandersetzen, da uns Spielerein in der Hinsicht (vornehmlich mit männlichen Bekannten - und da meinen wir nur Dinge wie eines Rollenspiels aus Spaß oder ein bisschen blutig kratzen... was man eben so macht). Im Internet steht alles Mögliche, ich (wenn ich in der wir-Form rede komme ich mir geistigverwirrt vor *grins*) würde gerne etwas "Sicheres" haben.

Ich meine jeder hat doch angefangen, oder? Wenn ja: wie geht das? Gibt es da spezielle "must-have" Bücher... Filme... um das Thema zu "verstehen"?

*bow*

So, 30.Mai 2010, 20:17
ich versteh durch den satzbau das ziel nicht ganz.
vorweg. vermutlich führen viele wege nach rom. entweder willst du/ihr gewerblich werden? oder privat einfach euer sexualleben verbessern?

egal ich glaube ein guter einstieg sind die bücher von claudia varrin. das ist mit sicherheit sehr interessant. habe das erste buch gelesen und war begeistert.

einfach mal bei amazon claudia varrin eingeben.

http://www.amazon.de/Kunst-weiblichen-D ... 844&sr=8-1

http://www.amazon.de/Die-Lust-weibliche ... 844&sr=8-2

das wäre meine empfehlung, aber ich weiß nicht genau was ihr eigentlich machen wollt. wenn ihr gewerblich werden wollt, geht ihr vielleicht in ein sm studio, die eine einführung in bondage,... oder sowas anbieten, das ist durch "praktischen unterreicht" wahrscheinlich besser ;) . ich bin mir sicher da haben hier viele andere noch gut tipps.
lg eric.
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant!

So, 30.Mai 2010, 22:57
Hallo ihr beiden!

Blicke auch nicht recht durch, was ihr nun wollt: Wollt ihr euch im SM-Bereich beruflich etablieren oder "nur" im Bett ein wenig Abwechslung haben...?

Zunächst mal kann man SM nicht "erlernen"; da gehört Veranlagung zu!
Der eine hat gerne die Macht, ist dominant!
Der andere lieber devot, lässt sich gerne fallen!

Okay, so'n bißchen mit Handschellen mal am Bettpfosten fesseln ist ja mittlerweile schon Standard, dazu braucht man keine große Erfahrung.

Wenn deine Freundin allerdings eine Domina sein will bzw. werden möchte, geht das nicht von heute auf morgen.
Einerseits ist -wie gesagt- die Veranlagung Voraussetzung, dann braucht es -ganz wichtig!- psychologisches Geschick und eine -ebenfalls unerlässlich- sehr gute Kenntnis des menschlichen Körpers.
D.h. z.B.: Wo darf ich hinschlagen, wo nicht? Und und und...

Theoretisch(!) kann man (frau) sowas 'eh nicht lernen; es braucht eine praktische Ausbildung bei einer erfahrenen Domina.
In manchen Studios werden z.B. ab und an Workshops angeboten...

Einfach mal auf den entsprechenden HP's der Studios gucken!
Welche? Na, das werden doch angehende Abiturienten wohl selbst "ergoogeln" können, oder? %zwinki%

Gruß, Benny :)

.............

Mo, 31.Mai 2010, 11:57
Mikoko
Ich würde immer empfehlen.....Learning by doing. Sicher kannst du eine Menge Lesen und Filme schauen, aber deine wahren Neigungen kannst du nur herausfinden, wenn du probierst. Ich würde da doch den Besuch bei einer Domina oder für deine Gefährtin, den Besuch eines Dominus empfehlen. Hoffe, ich habe deine Anfrage richtig verstanden.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 31.Mai 2010, 12:55
Also ich weiss ja nicht wo ihr beiden wohnt aber wenn es eine grössere Stadt ist könntet ihr ja im Internet Kleinanzeigen schalten das ihr z.B. euren Natursekt spendet.

Dann werden sich wahrscheinlich die ersten devoten Männer bei euch melden, die sich nichts besseres vorstellen können als von euch beiden angepisst zu werden.
Selbstverständlich werden sie euch dafür auch liebens gerne ihr sauer-verdienetes Geld geben!!!

Wenn ihr euch dann mit den Männern trefft, stellt ihr euch über den Kerl und sagt: "Los ! Sag: Piss mir ins Maul!" (oder sowas in der Richtung)

Dann sagt der Typ: "Ja, bitte piss mir ins Maul" !

Dann könnt ihr die Typen richtig schön vollpissen und werdet sehen ob euch das gefällt und euer Ding ist.

Das wars dann auch schon. Ihr zieht eure Höschen wieder an, nehmt die Kohle und habt den ersten Einstieg in den BDSM-Bereich geschafft !

Klingt komisch aber ist wirklich so einfach.
Ihr müsst die Typen einfach nur behandeln als ob sie das letzte Stück Dreck ist... der Rest kommt von selbst. Viel Erfolg
winke winke

...............

Mo, 31.Mai 2010, 13:41
Gast453
Ich mische mich jetzt mal ein und sage, deine Ratschläge sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. So einfach ist das nicht. Das Feld BDSM ist sehr weitreichend und mit dem, wie du es schreibst, kann es nur in die Hose gehen. Es gibt viele Sklaven, die bei weitem nicht als Stück Dreck behandelt werden (möchten). Daher kann der Schuss nach hinten losgehen. Zu Oberflächlich. Es gehört mehr dazu, als nur das Höschen runterzulassen und loszupischern. Ich behaupte mal, alle guten SM Beziehungen, seien sie privater oder professioneller Natur, sind von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet und so wie du es beschreibst, wird es für beide Seiten enttäuschend sein, ganz gewiss. Und von selbst kommt da gar nichts. Guter BDSM ist von Achtung, Respekt und Intelligenz geprägt.
Mikoko
Wie schon gesagt, in diese Materie muss man sich einarbeiten, das geht zum einen über Erfahrungen, die von Professionellen Damen oder Herren weitergegegeben werden, oder auch über das Lesen einschlägiger Fachliteratur, oder/und eben Filmen.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 31.Mai 2010, 13:44
@ Gast453: Wahnsinnsvorschlag!!! Extrem realistisch und niveauvoll.

Wenn auf einem solchen Forum jemand sich als 18-jähriges Mädchen mit Kollegin ausgibt, dann ist Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass
a) es sich um einen Typ (vermutlich eher ein Junge als ein Mann) handelt
b) das Alter sicher darunter liegt oder es sonst ein gestörter Erwachsener ist.

Ansonsten würde ich sage. Göre, werde erst mal erwachsen und melde Dich dann in einigen Jahren wieder. Und nicht alle devoten und masochistischen Männer sind völlig hirnlos und naiv!

Mo, 31.Mai 2010, 14:07
Ok vielleicht Fake. Vielleicht auch nicht.

Natürlich ist der Bereich BDSM riesengross und höchst anspruchsvoll.
Ich denke echte Dominanz kann man eh nicht lernen, oder sich aneignen.
Es wird dann immer "gespielt" aussehen und somit nicht die volle Wirkung erzielen.
Entweder ist man dominant oder man ist es eben nicht.

Ansonsten war mein Vorschlag schon ernst gemeint.
Es gibt Männer die möchten einer schönen Frau einfach nur als Piss-Unterlage dienen.
Auch das ist BDSM und da gehört erstmal nicht vielmehr als "Mut" dazu, das in die Tat umzusetzen .
Alternativ könnten sich die beiden auch einen Fuss-Fetischisten suchen, der Ihnen die Stiefel leckt. Gibts in grösseren Städten auch genug von :>

Wenn es wirklich darum geht Einblick in die Materie zu bekommen würde ich empfehlen: geht in die Videothek und leiht euch Filme aus. Dann seht ihr ja ungefähr was abgeht.

Ihr könntet euch auch auf Sklaxxxxzentrxxx.de anmelden und dort im Forum mitlesen. Da werden viele interessante Themen rund um BDSM besprochen.

Irgendwelche Tipps wie : Bondage-Kurs machen im Studio ist Blödsinn.

Leider gibt es viel zu viele Frauen die "wollen" Domina sein, aber können es nicht und werden es auch nie können.
Es kann auch nicht jeder Astronaut werden, oder Showmaster oder Rockstar etc. etc.

Trotzdem viel Glück euch beiden (wenn ihr kein Fake seid)

winke winke

PS. Vielleicht solltet ihr auch einfach erst euer Abi machen.
Dann könnt ihr später auch noch einen anderen Beruf machen, falls ihr doch keine Domina werdet ;)

Mo, 31.Mai 2010, 14:41
@ Gast453 "Leider" bin ich nicht der Meinung, dass es so leicht ist ohne jegliche Neigung, Erfahrung und Können mit "sich die Stiefel lecken lassen" oder einfach "jemanden anpissen" Geld zu verdienen. Frage doch mal die Damen, die hier schreiben und eine gewisse Erfahrung im professionellen Bereich haben, ob sowas funktioniert.

Nur gebrauchte Strümpfe oder NS zu verkaufen und damit viel Kohle verdienen, ist genauso realistisch wie die Vielzahl von "Moneydommes", die ihren Privatjet mit dem Geld von "erwartungslosen" Sklaven verdienen.

Die meisten Männer haben hohe Erwartungen und werden sicherlich nicht viel Kohle für eine kleine Gegenleistung geben. Eher das Gegenteil, einige erwarten extrem viel ("à la Phantasie, dass eine Dame sie jedes 3. Wochenende als Flusspferd erziehen") und bieten extrem wenig (diese Typen, denken, dass es dann ausreicht der Dame ab und zu einen Blumenstrauss zu schenken). Zudem wo sollten sie diese "Dienstleistungen" anbieten? Bei den Eltern zu Hause? Kannst Du Dir vorstellen, wieviele Fakes anrufen werden? Zudem ist es von "ein bisschen blutig kratzen" bis SM ein relativ weiter Weg. Aber wie gesagt, ist sowieso Fake.

Mo, 31.Mai 2010, 17:01
Vielen Dank für die Antworten soweit erstmal, speziell die Buchlinks. Und jaaa, mein Text war ein wenig verwirrend... sowas entsteht wenn man schreibt und meine werte beste Freundin die ganze Zeit etwas dazwischen ruft. Es ging uns jetzt primär um "Infomaterial" für private Spielerein, vorerst. Das Thema ist einfach interessant für uns.
Wenn auf einem solchen Forum jemand sich als 18-jähriges Mädchen mit Kollegin ausgibt, dann ist Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass
a) es sich um einen Typ (vermutlich eher ein Junge als ein Mann) handelt
b) das Alter sicher darunter liegt oder es sonst ein gestörter Erwachsener ist.
Dir kann ich nicht ganz folgen. Wo ist das Problem? Ich vermute mal, du gehörst eher zur "älteren Generation" - wir zumindest sind mit dem Internet aufgewachsen und haben so viel mehr Möglichkeiten uns zu entfalten oder verschiedene Dinge zu "entdecken". Oder es ist hier wohl üblich sich als 18-jährige beste Freundinnen auszugeben (warum auch immer) und deshalb reagierst du so, hmm? ;P

Mo, 31.Mai 2010, 17:35
Ich benutze, dass Internet etwa solange wie Du vorgibst auf der Welt zu sein.

Wenn Du mit dem "Internet" umgehen könntest, würdest Du sicherlich nicht in diesem Forum (ist ein Forum für gewerblichen SM, also Platz wo "Freier"/"Kunden" über und z.T. mit professionelle Dominas diskutieren) "posten", sondern eher z.B. auf www.schlagzeilen.com und www.smjg.org (BDSM Jugend) Dich reinlesen, Links anschauen, etc.

Und was hat SM mit "Taschengeld" (worum es Dir ja nicht geht?? aber warum schreibst Du es dann überhaupt?) zu tun? Entweder hast Du Neigung, suchst privat was und interessierst Dich dafür oder Du willst Kohle machen. Bei beiden Sachen, bist Du hier am falschen Ort.

P.S. Wenn Du 18 bist, kannst Du ja den Nachweis erbringen (siehe Forum-Regeln) und Dich im Member-Bereich registrieren lassen ... aber denke nicht, dass Du es machst.

Mo, 31.Mai 2010, 18:09
cm hat geschrieben:Ich benutze, dass Internet etwa solange wie Du vorgibst auf der Welt zu sein.
Wie schön. Und trotzdem liegst du mit deinen merkwürdigen Vermutungen meine wahre Identität betreffend falsch. Aber ich bin ja (Zitat) "sowieso Fake" ... ;P Jepp, mein Name ist Ulfi, ich bin 50 Jahre alt und Truckfahrer. Meine beste Freundin ist eigentlich mein imaginärer Freund Timmy! Meine Hobbys? So tun als ob ich 18 bin, weil.. äh, weil... wieso... muss ich mir nochmal überlegen... was hab ich nur davon. *grübel* Höchstens Nachteile, um ehrlich zu sein.

%gern%
cm hat geschrieben: Wenn Du mit dem "Internet" umgehen könntest, würdest Du sicherlich nicht in diesem Forum (ist ein Forum für gewerblichen SM, also Platz wo "Freier"/"Kunden" über und z.T. mit professionelle Dominas diskutieren) "posten", sondern eher z.B. auf www.schlagzeilen.com und www.smjg.org (BDSM Jugend) Dich reinlesen, Links anschauen, etc.
Du weißt ja nicht, wo ich noch Threads eröffnet habe, oder? Dieses Forum erschien mir einigermaßen aktiv und mit Leuten die viel Erfahrung haben, also ist es in meinen Augen durchaus geeignet für eine kleine Anfrage meinerseits... *shrug*
cm hat geschrieben:P.S. Wenn Du 18 bist, kannst Du ja den Nachweis erbringen (siehe Forum-Regeln) und Dich im Member-Bereich registrieren lassen ... aber denke nicht, dass Du es machst.

Ich bin 18 und ich besitze das wunderschöne Programm Skype (auch du darfst mich adden - aber lieber nicht, ich möchte nicht, dass irgendwie ein Nervenzusammenbruch eintritt wenn das mit meiner Truckeridentität nicht stimmt!). Hab mir den Beitrag mal angesehen... jetzt muss ich nur mit jemanden kurz telefonieren und werde dann freigeschaltet? uff

Mo, 31.Mai 2010, 20:02
Der beste Weg, sucht euch eine Party in der Nähe und geht einfach hin, zuschauen, teils ist das erlaubt, es gibt oft auch genug die sich nicht zurückziehen, bekommt man Eindrücke, auch leider wie es nicht geht, aber man bekommt Kontakte, das ist ganz wichtig und siehe da früher oder später landet man mal auf einer priv. Party wo dann mehr geht...
Dominatrix für immer :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“