Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Schwuppdiwupp - Der kleine Diebstahl am Rande.

Fr, 28.Mai 2010, 16:44
Lieber Leser und Interessierte,

in den letzten Wochen durfte ich mich desöfteren mit dem asozialen Verhalten vereinzelter Studiohobber auseinandersetzen, die scheinbar nicht zwischen Dein und Mein differenzieren können.

Gedanken hierzu habe ich mir in meinem BLOG gemacht.
http://blog.madamezarah.de/?p=344

Desweiteren pflege ich sehr gerne mit einigen Damen Studioübergreifend nette Kontakte, und konnte mich somit auch hier vergewissern:

a) So etwas habe es in Studio XY noch nicht gegeben.

b) So etwas gilt in Studio YX schon beinahe als leidvolles Tagesgeschehen.

c) So etwas ist in Studio XX nicht mehr möglich, da alles weggeschlossen wird und nur noch zu Spielbegegnungen in die Räume gelangt.

d) So etwas kann in Studio YY nicht geschehen, da die Gäste bereits im Vorgespräch nur noch halbbekleidet sind.
(Lach - :shock: - diese Alternative wäre mir nicht in den Sinn gekommen.)

Ich empfinde diese Übergriffe an meinem persönlichen Eigentum als "Pfui Spinne" und bin auch nicht bereit dieses Geschehen stillschweigend zu belächeln, auch wenn mein Beitrag sicherlich nur die ehrlichen Gesellen anspricht.

Nun habe ich fertig.

Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 28.Mai 2010, 17:16
ich bin fassunglos ob der Geschehnisse. Hier wird Vertrauen und Gastfreundschaft mit Füßen getreten. Minderheiten veranlassen "MZ" zum Handeln. Ein Vor - Entree´!!! soll her. Es zieht sich wie ein roter Faden durch das Land und das Leben, daß die Mehrheit, wie in diesem Fall, Opfer der Minderheit wird. Nicht außer acht gelassen, die Bestohlene als eigentliches Opfer.

Die/der Straftäter soll(en) am Knebel ersticken!

Viele Grüße
Jorgo

Fr, 28.Mai 2010, 17:19
Ich kann Ihren Ärger gut verstehen.Leider sind es aber nicht nur Gäste.Mir hat selber eine Dame erzählt sie hätte in lustiger Laune auf einer Studioparty einen Latexsack mitgehen lassen.Und da wird es richtig teuer.

Nicht umsonst sind in einigen Studios Gummiklamotten verschlossen.

Gruß
Rubberfriend

Fr, 28.Mai 2010, 18:39
Lässt sich nicht nachvollziehen, derjenige muss doch damit rechnen, daß er erwischt werden kann, gibts ja nicht. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, allerdings empfange ich wenn nur im Vorraum und da gibts nicht viel, die Räume dahinter betritt Mann nicht alleine und nicht fähig dazu zu sein etwas mitzunehmen.
Dominatrix für immer :)

Fr, 28.Mai 2010, 19:13
Das Problem ist : Manche Leute klauen einfach ALLES.

Ich habe mal die Katakomben in Paris besucht, wor die Knochen von diversen Friedhöfen aus dem Mittelalter zu Kunstwerken und Wänden aufgeschichtet sind. Am Ausgang wurde eine Taschenkontrolle durchgeführt und ich fragte, ob denn hier allen Ernstes jemand etwas klauen würde. Da hat mir der Angestellte einen Tisch in einem Raum gezeigt, auf dem etliche Knochen und 3 Schädel lagen. Und dies war nur die Diebesbeute des bisherigen Tages.

Und die Moral von der Geschichte : Siehe oben.

Fr, 28.Mai 2010, 19:52
Ich frage mich, was sind das für Männer die zu einer Domina gehen, und sie dann beklauen duz

Ich dachte immer, Männer die Dominas aufsuchen sind solche die zur Spezies *Frauenverehrer* gehören, also welche mit gesundem Respekt vor Frauen.

Und die Lady die man(n) verehrt, beklaut man(n) doch nicht!!!

Das passt nicht zusammen - ihre Füsse küssen und gleichzeitig sie beklauen!!!

Komische Kerle sind das...

Gruss, Runpax

Fr, 28.Mai 2010, 23:12
Ich gehe sogar noch eine Stufe weiter :
Respekt vor dem Menschen(oder der Natur) an sich in seinem Gegenüber?????????

OK, jetzt wird´s wirklich philosophisch. Ist aber leider was dran. Aber klagt nicht, es gibt ja zum Glück auch genug positive Gegenbeispiele. Zum Glück gibt es auch noch genügend Menschen die anständig mit sich und ihrer Umwelt umgehen.

Sa, 29.Mai 2010, 08:46
Ich stimme vollkommen zu, diese Handlungen als "asozial" zu betiteln.

Was mich sprachlos macht ist die Tatsache, dass offensichtlich mehrere Gäste dem Drang nach Mitnahme eines kleinen Spielzeugs nachgekommen sind. Was sind das für Menschen?

Dagegen steht die Ohnmacht der Studiobetreiber in der Frage, wie man solchen Vorfällen präventiv Einhalt gewähren kann. Es ist ein schmaler Grad, will man nicht pauschalisieren und der großen Mehrheit der ehrlichen Gäste vor den Kopf stoßen. Aber vielleicht ist letzteres zum Eigenschutz unabdingbar.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Sa, 29.Mai 2010, 09:55
MissBvanBoss hat geschrieben:Lässt sich nicht nachvollziehen, derjenige muss doch damit rechnen, daß er erwischt werden kann, gibts ja nicht.

Eher nicht, denn Taschenkontrollen sind ja eher nicht die Regel in Studios, zudem unzulässig.

In diesem Bewusstsein lässt es sich natürlich noch viel leichter das Eigentum anderer aneignen - Instrumentarien z. B. des Einzelhandels zur Bekämpfung des Diebstahles lassen sich ebenfalls nicht auf Studios projezieren.

Elektronische Warensicherungsanlage?

Lang haftende, unter UV Licht sichtbare Farbmarkierungen inkl. Sicherungsetiketten?

Stichprobenartige Taschenkontrollen?

Kameraüberwachungsanlage inkl. digitaler Aufzeichnung mit Hinweisschild an der Eingangstür?

Utopisch.

Am Ehesten und womöglich sogar Stimmungsvollsten dann schon eher die Variante des ( fast ) vollständigen Ablegens der Bekleidung schon beim Einlass und noch vor dem Vorgespräch, mit Verwahrung im abgeschlossenem Schrank....;-)

Der Gast, der seine Session genießen möchte, wär ja später eh unbekleidet und jener, welcher es sich anders überlegt, - dem stünde seine Entscheidung auch weiterhin frei.

Zarah war jedenfalls gezwungen, einen kostenintensiven Empfangsraum in Auftrag zu geben - und das alles wegen einem ( oder ein paar mehr ) miesen Diebes. Traurig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 29.Mai 2010, 14:55
Verstehe ich das jetzt richtig, von alleinigem Betrieb umgestiegen auf Betrieb mit mehreren Damen ? Die Erfahrung kenne ich, sowas kann man vergessen, das ist aber überall so, man selber achtet immer besser auf die Sachen als Dritte und das überträgt sich wie auch immer auf die Kunden, wenn man weiss da ist nur eine Dame und wenn was nach / vor der Session fehlt kann man 1+1 zusammenzählen, bei mehreren Damen und Kunden gibts halt noch den Faktor X. Traurig aber wahr.

Nur komisch ist, die Kunden die kommen lassen gutes Geld da, somit hätten sie es eigentlich nicht nötig, aber irgendwie sind die Leute die das Geld haben eh die Knickerigsten und oftmals ganz Link von ihrer Art her, zumindest meine Erfahrung.

Aber deswegen würde ich da nichts umbauen, einfach nur anders handhaben, Neukunden werden eben nicht mehr ungesichert alleinegelassen, Stammkunden bringen sowas nicht, die wollen ja nochmal wiederkommen, gut bei mir könnten sie das, aber das will dann wohl keiner erleben was dann passiert.
Dominatrix für immer :)

So, 30.Mai 2010, 08:44
Das Konzept des Studios muss so gestrickt sein, dass die Besucher niemals in den Studioräumen alleine sind.
Heißt im Klartext: Vorgespräch oder Wartezeit im relativ "kahlen" Vorraum - ausziehen im Bad - abholen - spielen - und nackt zurück ins Bad.

Jedes andere Konzept (Gast zieht sich im Studioraum um) ist wegen des Klauens zum Scheitern verurteilt %red%
Ist leider so und wird sich auch niemals ändern

Gruss
Lady MacLaine

So, 30.Mai 2010, 10:56
das sehe ich nun wieder ganz anders. Respekt vor dem Menschen und seinem Eigentum einhergehend mit einer gesunden Kinderstube sind der richtige Weg. Bei meiner Dame, die ich besuche verbringe ich schon eine gewisse Zeit alleine im "Spielzimmer" Das war von Anfang an schon so. Die Hand sollte mir abgammeln, wenn ich mich an ihrem Eigentum vergreifen sollte. Mich machen solche Erfahrungen, die MZ erlebt hat, traurig. Und nach traurig kommt bei mir böse. Ich wünsche es mir sehr, daß MZ den Kreis der infrage kommenden Gäste einengen kann.

Das Konzept heisst Respekt!

Gruß
Jorgo
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“