Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Wo findet Mann eine "Teilzeitherrin"

Do, 27.Mai 2010, 07:43
Hallo,

ich bin devot und stehe darauf von einer frau als lustobjekt behandelt zu werden. Nun könnte man natürlich sagen: geh doch zu einer Domina! Doch das meine ich nicht.
Toll wäre es wenn dies übers Internet (Chat,sl, o.ä.) geschieht. Webcam USW ist vorhanden.
Ich stehe auf Elektro und es gibt ja schon geräte die ferngesteuert werden können....

Vielleicht findet sich ja eine Dame oder jemand kann mir einen Tipp geben wo ich eine Dame finden könnte.

Vielen dank und devoten gruss
nophret

Do, 27.Mai 2010, 08:04
@ Nophret: Einige Fragen:

1) Denkst Du, dass es Damen gibt, die diese Phantasien (jemand über Webcam, Chat als Lustobjekt mit Elektro über Fernsteuerung (!!!) erziehen?) haben und die Spass hätten Dich zu erziehen?
2) Wenn es eine solche Dame gäbe, denkst Du dass sie Schwierigkeiten haben, jemand wie Dich zu finden? Gibt es Chats, etc. wo 100 dominante Frauen auf 100 devote Männer treffen oder was denkst Du wie das Verhältnis in solchen Chats ist?
3) Falls es genügend Männer gibt, die diese Phantasie haben, warum sollte eine Dame Dich auswählen?
4) Was kannst Du bieten? Wieviel würdest Du denn so bezahlen wollen? Oder kannst Du etwas anderes noch anbieten?
5) Warum willst Du nicht zu einer Domina in ein professionelles Studio?

Wenn Du diese Fragen uns kurz beantworten könntest, kann Dir eventuell jemanden helfen, sonst ist Deine Anfrage nutzlos.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“