Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Sa, 22.Mai 2010, 14:32
Biete *Gratissession* in Wacken gegen Wackenkarte haha

Nein oh man, ich musste grade echt grinsen.
Und ich stehe zu meinem Wackenbändchen und zu meinem rumgeschupse mit 2 Meter Männern dort, also wer mich dort dieses Jahr antrifft und dort ein Anti Wacken Shirt anhat den trete ich doch gern mal in den Allerwertesten.
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Sa, 22.Mai 2010, 15:13
Fetishforce hat geschrieben: Und zu den "partys"... ich will mich ja nicht gleich der öffentlich zeigen.
Soll KEINER wissen versteht ihr.

Vielleicht ergibt sich ja etwas mit der zeit.
Sklaxxxxzentrxxx, suchen und finden :-)

Ansonsten kauf dir eine Maske und geh auf Parties, oft suchen Ladys auch mal eine Begleitung dorthin, ist keine Session aber kostet auch nix, ich suche öfter mal jemanden der mich da von vorne bis hinten bedient und als Fusstütze dient und wehe da geht was daneben, ist ein Einstieg, man lernt Leute und Szene kennen und vielleicht ergibt sich was.
Dominatrix für immer :)

Mo, 24.Mai 2010, 17:08
Mistress Dominique hat geschrieben: Und ich stehe zu meinem Wackenbändchen ..
...und damit haben sie direkt mein weltbild in ein anderes licht gerückt, hätte es bis dahin nicht für möglichg gehalten, dass man in wacken auch auf attraktive frauen treffen kann :-D

Mo, 24.Mai 2010, 20:14
Ok eine maske wäre ne alternative,... ich habe hier noch eine Eishockeymaske, ne venizianische Maske & eine Skimaske :-D

@ MissBvanBoss

sagen Sie mir wann und wo Sie auf eine Partie sind und ich werde mein bestes geben Ihnen von vorne bis hinten zu dienen... %rolleys%

Gruß
Lieb' es oder lass es sein, wir niemals liebt, stirbt allein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“