Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Welche Handschellen bevorzugt ihr ?

Sa, 22.Mai 2010, 01:15
mahatma hat geschrieben: Zur Sicherheit kann sagen das ich Clejusos mal mit einem Draht aufgefummelt bekommen habe. Seitdem bevorzuge ich HS Handschellen(mit Sicherheitsschloss) Die sind aber Teuer, und in den meisten Dominastudios nicht zu finden.

Gruss

Mahatma
Die KUBs haben auch ein Sicherheitsschloß, ich hoffe die kommen bald zum Testen, denn dabei kommt man nicht ans Schloss weil man die Hände nicht verdrehen kann dahin, nur halt die Frage ob bei Jungs der Winkel auf Dauer passt oder weh tun wird.

Ich teste vorher grundsätzlich alle Sachen selber, es ist ja zum einen meine Sicherheit das ich weiss mein Gast ist sicher "entsorgt" zum anderen wenn ich jemanden entführe weiss der das ja nur eben nicht wann und wenn dann in so einem Überraschungsmoment wenn ich quasi zuschlage die Technik versagt oder er selber freikommt wäre alles dahin.
Dominatrix für immer :)

Di, 25.Mai 2010, 17:27
Na hoffentlich ist dann beim Selbertesten jemand dabei der es wieder aufmacht, wenn man selbst nicht an das Schloss kommt. Mit den normalen Gelenkhandschellen haben wohl einige schon Erfahrungen sammeln müssen als plötzlich die Schlüssellöcher auf der falschen(bzw richtigen) Seite waren.

Ein Hauptproblem mit derartigen Fesseln in solchen Situationen ist aber auch die Hand, bzw Handgelenkgrösse vorher zu kennen. Manch gestandene Kerle haben Hände wie eine Elfe. Ich selbst bin öfter schon mal wo rausgeschlüpft :-)

Grüsse

Mahatma

Di, 25.Mai 2010, 19:36
Nein, sowas mache ich nur wenn ich jemanden dahabe, ansonsten kann das wohl richtig nach hinten losgehen, solange man sich nicht auch noch irgendwo festmacht kann man ja raus und einen Passanten fragen, aber ich weiss ja nicht ob das so gut kommt.... Und für Notfälle habe ich ein Öffnungsset.

Das ist in der Tat ein Riesenproblem bei den nicht verstellbaren Sachen, man muss alle Grössen kaufen, teuer, aber nutzt ja nichts, nicht das mir mal einer ausbüchst, wobei in den neuen Räumlichkeiten kommt er nicht weit. Ich habe mich da schon alleine zum Eigenschutz abgesichert mit zig Türen und Mechanismen.

Di, 25.Mai 2010, 19:55
Nein, sowas mache ich nur wenn ich jemanden dahabe, ansonsten kann das wohl richtig nach hinten losgehen
Das sind dann immer die tollen Zeitungsberichte, wo Personen oder Pärchen vor lauter Wuschigkeit vergessen haben, wo sie die Schlüssel "sicher verwahrt haben" und dann die Feuerwehr oder die Bullerei bemühen müssen.

Übrigens dürften sich die Clejuso 13 recht gut für Entführung/Überwältigung eignen. Sie sind zwar vergleichsweise schwer, aber durch das leichtgängige Gelenk lassen sie sich mit elegantem Schwung mit einer Bewegung um das Handgelenk schnappen.

Di, 25.Mai 2010, 20:42
Ja das liest man ja öfter wobei ich es nicht verstehe, Billigdinger bekommt man mit jedem Schraubendreher auf, ansonsten hält nix meiner Flex stand, gibts gleich ne Gratisfunkenbehandlung dazu, natürlich mit Schutzbrille :-D

Auf die 13 bin ich gespannt, viel mehr aber auf die erste Entführung damit.

Di, 25.Mai 2010, 20:59
Naja, wer schon die Schlüssel nicht findet, findet dann auch nicht Flex und Schraubenzieher :-D
Und wer mit den Billigdingern herumspielt, bewegt sich in meinen Augen ohnehin in fremden Terrain. Wem seine Handgelenke auch nur ein bissel lieb sind, wirft die Dinger nach dem ersten mal in den Müll, oder geht noch besser in die Statt und ketten 2 Fahrräder zusammen totla
Übrigens interessiert mich das Entführungsthema, ist das Dein Spezialgebiet und wo führst Du solche Kidnappings durch ?

Di, 25.Mai 2010, 21:09
MissBvanBoss hat geschrieben:
Das sind die Darbys die ich habe, die sind Klasse, ich meinte diese hier:
Das Design gefällt mir und sie scheinen auch fürs Rollenspiel geeignet zu sein. Ich habe allerdings selbst keine Erfahrungen mit diesem Modell gemacht. Bei Handschellen bin ich eher ein Laie und unterscheide (bisher) nur zwischen kantigen und abgerundeten Schellen. %raucher% Insofern ist der Thread hier ganz informativ für mich.

Di, 25.Mai 2010, 22:29
masomike hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben:
Das sind die Darbys die ich habe, die sind Klasse, ich meinte diese hier:
Das Design gefällt mir und sie scheinen auch fürs Rollenspiel geeignet zu sein. Ich habe allerdings selbst keine Erfahrungen mit diesem Modell gemacht. Bei Handschellen bin ich eher ein Laie und unterscheide (bisher) nur zwischen kantigen und abgerundeten Schellen. %raucher% Insofern ist der Thread hier ganz informativ für mich.
Abgerundet müssen sie sein, es sei denn sie sollen jemanden zum stillhalten bewegen, denn die mit Kanten tun wenn man sich wehrt weh, ist er was für einen kurzen Transport, mehr nicht, daneben sollten sie halt auch eine breite Auflagefläche haben um den Druck besser zu verteilen, Tragekomfort halt...

Di, 25.Mai 2010, 22:33
Shimada hat geschrieben:Übrigens interessiert mich das Entführungsthema, ist das Dein Spezialgebiet und wo führst Du solche Kidnappings durch ?
Naja es macht mit einfach Riesenspass, denn er weiss nicht was passieren wird, ich weiss es :-D Am Liebsten halt keine festen Termine, ein Foto, eine Bewerbung und Absprache usw. im Vorfeld, aber er wird nicht wissen wann und wo und wielange und wohin, klar wird vorher ein Rahmen abgesteckt und z.B. eine Urlaubswoche oder Wochenende gewählt und er muss was unterschreiben, aber mehr als seine Adresse brauche ich nicht, sonst ist es ja keine Überraschung.
Möglichkeiten baue ich mir gerade in Hamburg dazu eigene auf damit ich auf niemanden angewiesen bin, der Bereich ist so gut wie fertig und der erste ultimative Test steht an wenn sich jemand findet.

Mi, 26.Mai 2010, 16:53
MissBvanBoss hat geschrieben: ..., aber nutzt ja nichts, nicht das mir mal einer ausbüchst, ...

Ich habe mich da schon alleine zum Eigenschutz abgesichert mit zig Türen und Mechanismen.
Ich glaube aber nicht das von irgendeinem der sich freiwillig in solch eine Situation begibt irgendeine ernsthafte Gefahr ausgegeht. Ich denke die meisten werden selbst verärgert sein wenn sie sich in irgendeiner Form befreien konnten und um Wiederfesselung bitten.

Das sclimmste was ich mal gemacht habe war ihr auf die Schulter zu tippen und "Buh" zu sagen, wärend sie vor dem Fernseher saß und mich angegurtet in Segufix im Nachbarraum wähnte

Mahatma

Mi, 26.Mai 2010, 19:09
mahatma hat geschrieben:
MissBvanBoss hat geschrieben: ..., aber nutzt ja nichts, nicht das mir mal einer ausbüchst, ...

Ich habe mich da schon alleine zum Eigenschutz abgesichert mit zig Türen und Mechanismen.
Ich glaube aber nicht das von irgendeinem der sich freiwillig in solch eine Situation begibt irgendeine ernsthafte Gefahr ausgegeht. Ich denke die meisten werden selbst verärgert sein wenn sie sich in irgendeiner Form befreien konnten und um Wiederfesselung bitten.
Für die große Mehrheit trifft deine Aussage zu. Aber es gibt halt immer ein paar schräge Vögel (unabhängig vom SM-Kontext). Von daher schadet Vorsicht nie. Außerdem ist es auch aus der Sicht des Gefangenen reizvoller.

Mi, 26.Mai 2010, 19:55
mahatma hat geschrieben:......
Das sclimmste was ich mal gemacht habe war ihr auf die Schulter zu tippen und "Buh" zu sagen, wärend sie vor dem Fernseher saß und mich angegurtet in Segufix im Nachbarraum wähnte

Mahatma
Das Gesicht der Dame hätte ich gern gesehen, köstlich lustig..
und dann, was hat sie dann mit dir gemacht?

Gruss, Runpax

Mi, 26.Mai 2010, 20:01
Tja, und für Leute wie Dich wurde dann die Prügelstrafe erfunden :-D :-D :-D

Mi, 26.Mai 2010, 20:23
mahatma hat geschrieben: Ich glaube aber nicht das von irgendeinem der sich freiwillig in solch eine Situation begibt irgendeine ernsthafte Gefahr ausgegeht. Ich denke die meisten werden selbst verärgert sein wenn sie sich in irgendeiner Form befreien konnten und um Wiederfesselung bitten.

Mahatma
Ich bin da übervorsichtig, liegt wohl an meiner Vergangenheit, die meisten Leute kenne ich ja vorher gar nicht.

Wieso schlimm, absolut richtig, der Kollegin wird das so schnell nicht nochmal passieren, mir aber nicht, alle Räume haben Türen die autom. verschlossen sind, wenn kann man sich nur in dem einen Raum bewegen, weiter nicht.

Mi, 26.Mai 2010, 20:36
Runpax hat geschrieben: Das Gesicht der Dame hätte ich gern gesehen, köstlich lustig..
und dann, was hat sie dann mit dir gemacht?

Gruss, Runpax
Nachdem sie wieder Farbe im Gesicht hatte haben wir beide gelacht. Anschliessen wurde ich wieder festgemacht. Dannach konnte ich mich dann nicht mehr befreien und ich musste noch viele Stunden im Segufix verbringen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“