Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Stgter FemDom ausgeladen

Di, 18.Mai 2010, 17:27
Hallo Gemeinde,

ich hab einen Hinweis bekommen, daß 2 in Stuggi nicht ganz unbekannte FemDoms fern der Heimat Kritik auf sich gezogen haben.

Was auch immer die Gründe dafür waren, ist es für pot. Gäste ggf. eine interessante Info (unter vielen).

"Aufgrund mehrfacher Beschwerden unsrer Gäste sind Lady Xenia und Lady Lara nicht mehr im Bizarrstudio Schwarz anzutreffen. Wir möchten zufriedene Besucher, deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen!"
Quelle: http://www.bizarr-studio-schwarz.com/de/kontakt/
Stand 18.5.2010
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 19.Mai 2010, 16:12
Seltsam. Ich kenne die zwei noch aus dem Arachne und habe mich bei den zweien immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben offensichtlich Spaß an dem was sie tun. Außerdem finde ich es komisch, dass ein Studiobetreiber (oder Betreiberin) soetwas auf seine Seite stellt. Vielleicht gab es auch einfach Streit. Ich habe in letzter Zeit manchmal das Gefühl, dass sich die Damen untereinander öfter in die Haare bekommen als früher. Ein Grund hierfür könnte ja die offensichtlich schlechtere wirtschaftliche Lage sein?!

Wie dem auch sei, ich würde nicht so viel auf den einseitigen Bericht geben, zumal keine richtige Begründung drin steht.

Komisch

Do, 19.Mai 2011, 19:08
Ich kenne Xenia noch aus dem Arachne und kann mich nicht beschweren.Gut sie ist nicht immer in Spiellaune und wirkte einmal etwas gelangweilt aber wer ist schon immer gut drauf.Wenn sie in Form ist macht es schon einen Heidenspass mit ihr.Mir hats immer mit ihr gefallen da sie eine absolute Schönheit ist.Denke da steckt ein anderer Grund dahinter,wie ich erfahren habe ist sie aus dem Arachne rausgeflogen weil sie sich mit den anderen Damen nicht vertragen hat.So wirds halt wieder gewesen sein und das geschriebene ist nichts anderes als nachtreten.Nur so eine Vermutung von mir,als Gast ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert das weiss ich aus mehreren Besuchen.

Fr, 20.Mai 2011, 03:55
Es kann nie schaden, auf das Datum zu achten.
Die oben zitierte Meldung ist doch schon ein Jahr alt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 20.Mai 2011, 07:12
Helmut möge mir nachsehen, dass ich diesen Thread nochmal kurz öffnete - grundsätzlich sollte man bei Webseiten-Einträgen sehr darauf achten, wer da Einträge vornimmt.
In diesem Fall ist es durchaus möglich und sehr wahrscheinlich, dass der damalige (!) " Webmaster " dies ohne Absprache mit der Studiobesitzerin vorgenommen hat.
Oft wird die Zugriffsmöglichkeit auf HP für Eigennutz missbraucht und bist du als HP- Mieterin erstmal auf so eine bestimmte Anbieter- Spezies geraten, hast du allerlei damit zu tun, Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken.

Ein recht ansprechendes Seiten- Design ist noch lange kein Hinweis auf Seriösität.

Gründe für derartiges öffentliches Getrete sind mannigfaltig, mit eigenem klar definiertem Hintergrund behaupte ich hier, dass persönliche Motivation ausschlaggebend gewesen sein dürfte.

Also, bitte dem nur wenig oder gar keine Bedeutung beimessen - die Inhaberin des Studio Schwarz selbst wird sich von diesem Eintrag mit Sicherheit distanzieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“