Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Gina de Santos

Moderator: Optimus

Re: Gina de Santos

Di, 18.Mai 2010, 22:23
KV-Slave hat geschrieben:Weiss jemand ob Lady Gina de Santos noch aktiv ist? Sie hat eine eigene Webseite www.ginadesantos.de, die allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden ist. Weiss jemand, ob sie noch aktiv ist. Wäre über Informationen dankbar. Danke schonmal!
Hallo, ab und zu ist auch eine Anzeige in der lokalen Presse geschaltet. Also sollte sie noch aktiv sein.

ist noch da

Mi, 19.Mai 2010, 07:28
....ja, ich hatte im letzten Jahr mit ihr direkt Kontakt. Einen Termin hatten wir auch ausgemacht, nur ist mir dann etwas dazwischen gekommen und mußte absagen.

So, wie ich sie aber am Telefon kennengelernt habe - war sie sehr aufgeschlossen. Und Termine machte sie. Einfach mal einen Versuch starten.

Euer Tiedy

Re: Gina de Santos

Mi, 19.Mai 2010, 21:04
lecky hat geschrieben: Hallo, ab und zu ist auch eine Anzeige in der lokalen Presse geschaltet. Also sollte sie noch aktiv sein.
@KV-Slave
Ach was mir noch einfällt: sie aktualisiert auch ihren Kalender unter Termine ;-)
Wenn Du einen Termin bekommst, bitte schreib doch mal wie ihr Studio so eingerichtet ist. Ich wollte sie schon lange mal besuchen. Ich hatte bis jetzt einmal im Hotel das Vergnügen mit ihr, das war absolute Sahne und sie sieht klasse aus und hat eine klasse Figur. In ihrem neuen Räumen war ich noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“