Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Wer kennt bereits das neue Studio v. Domina Comtesse Desiree

Do, 13.Mai 2010, 09:02
Fahre nach Wochen demnächst wieder mal nach München. Natürlich mit Stop-Over bei Domina Comtesse Desiree. Schade, dass es für mich jedesmal 400 Kilometer sind, zu dieser begnadeten Herrin. Habe auf der Homepage gesehen, dass sie ihr Studio umgebaut hat. Sieht auf den Bildern fantastisch aus. Wer war schon da und kann berichten. Ich kann's jedenfalls kaum abwarten.

http://www.domina-desiree-muenchen.de/d ... nchen.html

Domina Desiree München - ich war schon da !

Fr, 14.Mai 2010, 20:58
Bild
@ Stiefelknecht
Schön für Dich, dass Du demnächst nach München kommst, das neu umgebaute Privat Studio von Domina Desiree zu erleben. Exklusiv vom Feinsten, ganz in modernem Stil eingerichtet. Eben das Beste, gerade gut genug für diese aussergewöhnliche Frau, die sich damit einen passenden Rahmen geschaffen hat, den sie mit ihrer Ausstrahlung belebt und beherrscht.

BDSM Salon, schwarzes Studio, Theaterraum und den verwilderten Dachgarten, der nicht nur einen tollen Blick über das Panorama Münchens ermöglicht, sondern wie ein paradiesischer Palmengarten wirkt.
Ein Ambiente eben, das Domina Desiree ein breites Spektrum ermöglicht, Fantasie Raum zu geben und alle Spielarten bizarrer Kunst umzusetzen, vom Whirlpool im Marmorbad bis hin zum Tierkäfig.

Zu Domina Desiree selbst brauche ich Dir ja nichts zu sagen, Du kennst diese begnadete Herrin ja wohl selbst. Darum weißt Du als devoter Sklave wohl um das einmalige Erlebnis, bei Domina Desiree die perfekte Symbiose dessen zu erfahren, was Dominanz auch sein kann. Nirgendwo anders so gekonnt zu erleben: eine schöne sympathische Lady in Stil und Auftritt, die mit dominanter Lust und Leidenschaft die wirren Träume perversen Fantasien zum Leben erweckt. Sich Domina Desiree zu unterwerfen, ist einfach nur teuflische Lust.

Domina Desiree München
Am Schatzbogen - Nähe Neue Messe ICM
81825 München
Tel. 0174-4059162
http://www.domina-desiree-muenchen.de/
Bild

Sa, 15.Mai 2010, 12:09
@ JoachimB. Du kannst Dein Posting nächstes Mal auf der Werbeplatform platzieren. Ist nicht so schlau, die gleichen Textbausteine wie auf der Webseite zu benutzen und dann diese Textteile noch auf anderen Foren zu verwenden ... nicht gerade was ich als "neutrale" Empfehlung verstehe ...

@CM & @ DomHunter

Sa, 15.Mai 2010, 15:01
@CM
Na das musste ja kommen, es wäre auch ein Wunder, wenn Du nicht etwas zu meckern hättest oder gar auf bösartige Unterstellungen verzichten würdest. Schau Dir mal Deine eigenen Beiträge in diesem Forum an. Traurig, dass jemand wie Du sich offenbar nicht vorstellen kann, dass jemand anderes aus Begeisterung für eine Lady wie Domina Desiree in diesem und zwei, drei anderen Foren seiner Emotion freien Ausdruck verleiht.

@ DomHunter
Nicht überl nehmen, aber: Du moderierst und theoretisierst zuviel, darum spielt bei Dir das Kopfkino wohl leider völlig verrückt: Wer in seinem Beitrag vom 9. Mai 2010 schreibt: Zitat: „Also, ich war auch noch nie zu einer bizarren Behandlung.“ Hat über seine Qualifikation zum Thema eigentlich alles gesagt. Danke!
Moderator hin oder her, Du liebst Deine Motorräder - für Frauen hast Du nur Verachtung, völlig egal um wen es sich handelt.

Sa, 15.Mai 2010, 16:09
@JoachimB

Du solltest den Ball flach halten,

cm hat dir nur einen gut gemeinten Rat gegeben. wo dein Posting besser aufgehoben gewesen wäre.

Gruss MA69

Mo, 17.Mai 2010, 08:10
@ JoachimB: Für jemand der bisher 2 Berichte geschrieben hast, kennst Du Dich im Board aber gut aus. Zudem halte ich Deine Schreibart für die einer Frau, aber kann ja sein, dass ich die Sympiose von teuflischer Lust und dem paradiesischen Palmengarten ... nicht verstehe.

Mo, 17.Mai 2010, 11:18
@JoachimB

Du hast Glück gehabt, das ich eine Woche fernab vom Internet war!
Ich hätte Deinen Beitrag sonst sofort in den Werbebereich verfrachtet.

Mit Deiner Wortwahl gegenüber anderen Usern solltest Du etwas vorsichtiger sein!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Domina Desiree in München

Di, 06.Jul 2010, 06:54
Ich verstehe die Aufregung nicht, denn auch für mich ist Domina Desiree in München eine ganz besondere Lady, mit Stil und Charme und von einer unbeschreiblichen Dominanz. Habe nie jemand erlebt, der so wie diese Comtesse mit Nähe und Distanz spielen kann, gefangen nimmt, dass sie für immer im Kopf fixiert bleibt. Es gibt einige vorzügliche dominante Damen in Frankfurt, aber München mit Domina Desiree bleibt unerreicht - glüchliches Bayern.
Ich kann jedes Wort von Joachim B über diese Mistress nur unterstreichen!

Mi, 04.Jan 2012, 16:23
Hallo zusammen ich kann diese Kritik und Aufregung auch nicht nachvollziehen

- COMTESSE DESIREE ist ist eine Herrin auf HÖCHSTEM NIVEAU und sehr gebildet, sie ist keine bizarre Allrounderotikerin das zeigt sich schon bei ihrer Webpräsentation die nicht nur aus ein paar allgemeinen Aufzählungen, Stichpunkten und Bildern besteht bei denen die Damen auf dem Bett oder gar Boden liegen und die Beine und Stiefel hoch strecken oder sich topless fotografieren lassen, sie spricht klare Worte und hat Regeln wie sich ein Gast zu verhalten und ihr gegenüber zu benehmen hat.
Und sie hält vor allem das was sie verspricht.
Es gibt viele interessante und ausführliche Menüpunke auf der Seite so dass man sich einen guten Eindruck über diese außergewöhnliche Herrin machen kann
Ich würde jedem empfehlen sich diese Seite einmal gründlich durchzulesen
für mich ein Musterbeispiel wie eine gute Webseite einer wahren HERRIN und MEISTERIN DER DOMINANZ aussehen sollte
www.domina-muenchen.com

- telefonischer Kontakt ist nur mit angezeigter Rufnummer zu empfehlen damit fällt schon mal die Klientel der MÄRCHEN ERZÄHLER und Spinner weg die sie nur belästigen und ihre kostbare Zeit stehlen wollen und dann DOCH NICHT ZUM TERMIN ERSCHEINEN

- COMTESSE DESIREE hält sich an Terminvereinbarungen und lässt genug Zeit für Vor und Nachgespräch, ich habe immer das Gefühl das sie sich schon eine gewisse Zeit vorher mental auf den Gast vorbereitet bevor man überhaupt im Studio ist.
Wartezeiten, Überschneidungen oder gar Doppelsession wie sie in anderen Studios immer wieder vorkommen gibt es bei ihr nicht.

- der Studioeingang ist SEHR DISKRET und UNSCHEINBAR man wird nicht von Gaffern und Passanten beobachtet oder gar angesprochen wie es in Laufhäusern der Fall ist

- es hängen keine POSTER und SCHAUKÄSTEN vor der Tür sondern nur ein unscheinbares Namenschild mit dem Namen "Therapie- und Training-Center“
Ich weis diese RUHE UND DISKRETION sehr zu schätzen

- die Räumlichkeiten sind immer professionell gereinigt und alles ist TIP TOP sauber hier sind keine Hausklaven am Werk die nur oberflächlich für ein GRATISSESSION arbeiten und ihre Dienste anbieten.

- die Einrichtung ist architektonisch durchdacht und harmonisch aufeinander abgestimmt dieses Studio ist kein billiges Kellerstudio sondern LUXUS PUR und einzigartig in MÜNCHEN. die Gerätschaften wie z.B. Bock und Streckbank sind vom FEINSTEN und von höchster Güte und nicht von irgendwelchen Hobbybastlern auf die Schnelle unprofessionell zusammen GEZIMMERT die Ausführung genügt höchsten Ansprüchen.

Ich schätze COMTESSE DESIREE als Frau und HERRIN sehr und bin immer wieder überrascht wie sie es versteht meine Vorstellungen aufs neue in eine einzigartige Session umzusetzen sie ist weit über München hinaus bekannt und eine DER WAHREN MEISTERIN DER KLASISCHEN DOMINANZ
Ich kann jedem empfehlen eine Session bei ihr zu buchen und sie einmal in IHREM PRIVATEN UND DISKRETEM KÖNIGREICH kennen zulernen.

Genauso zu empfehlen aber noch nicht ganz so versiert MISTREES ELLA
die in den gleichen Räumlichkeiten residiert und auf dem besten Weg ist eine erstklassige DOMINA zu werden.
Die guten Dominas in München sterben also doch nicht aus
und es zeigt dass es auch ohne viel SEX UND EROTK geht.

Danke COMTESSE DESIREE und MISTRESS ELLA

euer devoter sklave sax1

Herzlichen Dank für das Kompliment

So, 08.Jan 2012, 14:19
Herzlichen Dank für das Kompliment auch im Namen von Comtesse Desiree !!!
Dies zeigt uns wieder das es sich lohnt sein ganzes Herzblut in die
Sessions zu stecken und das es einige Männer auch zu schätzen wissen !!!
Dominante Grüße winke winke
Deine Hingabe ist mein Stolz,
Dein Schmerz ist mein Ziel !!!!

Mo, 09.Jan 2012, 11:06
mh - ich war in 2009 ein mal bei Ihr und zwar noch in Ihrem alten Studio, oben in Ihrer Wohnung(?). Da ist das neue Studio den Bilder nach wirklich eine Verbesserung. Allerdings werde ich sie nicht mehr besuchen. Sie ist zwar sehr nett und höflich, wir haben uns nach der Session gut unterhalten, aber bei mir kam keine rechte Stimmung auf. Mag an Ihrem schon etwas fortgeschrittenem Alter liegen...

Es ist halt wie immer, man muss selbst ausprobieren ob die Chemie stimmt, da helfen auch keine noch so positiven Berichte hier, sie bewahren höchstens vor den größten Reinfällen ...

Di, 10.Jan 2012, 13:04
Lady Ella

Ich bin sehr FROH das ich so ein DISKRETES UND HERVORAGEND AUSGESTATTETES STUDIO gefunden habe, in dem solche ERSTKLASSIGEN LADYS der KLASSISCHEN DOMINANZ mit STIL UND NIVEAOU residieren

Ich bezahle dafür gerne den angemessenen TRIBUT UND AUCH MEHR

Ein gutes STUDIO, sie LADY ELLA und die HOCHVEREHRTE COMTESSE DESIREE verdienen es LOBEND hervorgehoben zu werden.

LADY ELLA vor allem auch an sie ein ganz GROSSES KOMPLIMENT wie sie es in so kurzer Zeit geschafft haben sich im gehobenen DOMINANTEN BEREICH zu etablieren.
So was schaffen andere Ladys und PSEUDO DOMSEN in 10 Jahren nicht und bleiben wohl auf ewig die ALLROUND EROTIKERINNEN in schmuddeligen Keller- und Laufhausstudios

LADY ELLA sie machen eine HERVORAGENDE WERBUNG mit STIL UND NIVEAOU
Sie haben eine sehr ANSPRECHENDE Webseite mit NIVEAUVOLLEM Text, KLAREN Aussagen, und STILVOLLEN Bildern einer überaus eleganten Lady. Ich denke mal ein klein wenig haben sie sich da von COMTESSE DESIREE inspirieren lassen
und das äußerst HOCHWERTIG eingerichtete Ambiente der COMTESSE trägt auch zu ihrem ERFOLG bei.

Der WUNDERVOLLE STRAFBOCK, DIE EXQUISITE STRECHBANK UND DER FESSELSTUHL SIND VOM FEINSTEN um nur einen Teil der überaus umfangreichen EXCLUSIVEN STUDIOAUSSTATTUNG zu nennen und wie schon erwähnt MÖBEL UND EINRICHTUNG genügen höchsten ANSPRÜCHEN und sind mit Sicherheit NICHT billig und schnell zusammen gezimmert. Hier handelt es sich um QUALITÄT HÖCHSTER GÜTE.
QUALITÄT kostet natürlich um bekommt man nicht umsonst.

wie sagt die HERRIN COMTESSE DESIREE DOCH IMMER

Sogar eine ruhmlose, unbekannte KÖNIGIN weiß,
dass sie mindestens in ein kleines Schloss INVESTIEREN,
ein RISIKO EINGEHEN muss, um REGIEREN zu können!
- Domina Comtesse Desiree -

MIT COMTESSE DESIREE UND MISS ELLA HABEN SICH ZWEI GÖTTINEN GEFUNDEN DIE IN IHREM EIGENEM PRIVATEN UND EXLUSIVEN KÖNIGREICH RESIDIEREN.

es freut mich dass in diesem Thread auch die kritischeren Beiträge nicht entfernt und gelöscht werden EINE WAHRE HERRIN STEHT EBEN ÜBER DEN DINGEN

ES GIBT GENÜGEND GÄSTE DIE DAS ZU SCHÄTZEN WISSEN

euer devoter sklave sax1

Di, 10.Jan 2012, 18:06
@SAX1

Nettiquette im Internet!
Großschrift vermeiden denn Großschrift wird als schreien interpretiert!

Außerdem werde ich diese GROSS-SCHRIFT Werbeflut hier beenden!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“