Hallo, auf der Website von Lady Isis ist ein Hinweis über die Teilnahme an dem Live-Event "SM-Knast". www.sm-knast.de
Das Ganze findet in einem echten, aber stillgelegten Knast statt.
Die Direktorin ist Lady Victoria aus Saarbrücken, und auch Lady Electra (www.ladyelectra.de) ist dort mit weiteren Akteuren am Werk.
Ich denke, das wird ganz interessant und könnte mir öfter Behandlungen und Sessions unter realen Bedingungen vorstellen.
Hier ist ein Wochenende mit 750,-€ wohl nicht zu teuer, aber andere Realsessions über zwei Tage sind mir einfach zu teuer. Schon eine Doppelstunde außer Haus, oder auf einer Burg, selbst von mir organisierte Locations, kommen da oft schon auf die gleiche Summe.
Ich wünsche mir öfter solche Events, wo man sich ausleben kann und welche auch "Otto Normalverdiener" noch bezahlen kann. Zumal da auch wirklich gute und erfahrene Ladys viel Spass versprechen.
Wie ist eure Meinung dazu? Bitte keine Überheblichen Kommentare - es kann nicht jeder ein Banker oder Manager sein!
Grüße,
SunnyB
Di, 18.Mai 2010, 19:54
Das Event finde ich sehr interessant. Auch den preis finde ich Fair. Allerdings sind die Informationen dazu etwas mager, so das ich mich nicht so recht traue. Ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit einer ähnlichen Aktion gemacht.
Die beteiligten Dominas machen aber einen seriösen Eindruck..
Grüsse
Mahatma
Die beteiligten Dominas machen aber einen seriösen Eindruck..
Grüsse
Mahatma
So, 23.Mai 2010, 07:35
Erinnert natürlich an folgendes: http://www.filmszene.de/kino/e/experiment.html
Sehenswerter Film und, wie ich finde, interessante Idee für ein aufregendes Wochenende.
Sehenswerter Film und, wie ich finde, interessante Idee für ein aufregendes Wochenende.

Knast
So, 23.Mai 2010, 18:55nur schade daß dieses Event so spät geplant wurde. Ich habe mich bei Eroluna fürs "das Experiment angemeldet. Ist billiger,auch mit profiselle 'Dominas besetzt.Wer sich dafür interressiert es sind noch Plätze frei:
http://www.eroluna.de/dasexperiment/
mit devoten Gruss
Sklave Nobody0412
Sklave Nobody0412
Di, 25.Mai 2010, 21:05
Das klingt alles sehr spannend, aber bei mir bleibt es dann letztlich wegen der Sicherheitsbedenken doch nur beim Kopfkino.
Sicherheitsbedenken?
Mi, 26.Mai 2010, 21:48Sprich doch deine Bedenken aus - dann kann man darüber reden.
Natürlich versucht man möglichst alle Risiken auszuschließen, und sicher kann man davon ausgehen, dass das "Restrisiko" einen Langzeitaufenthalt in einem guten Studio nicht nicht überschreitet. Es mag sogar Studios geben, in welchem das Restrisiko um einiges höher liegt.
Also was im Einzelnen sind denn deine Bedenken?
Frage und man wird dir antworten!
Gruß,
sunnyB
Natürlich versucht man möglichst alle Risiken auszuschließen, und sicher kann man davon ausgehen, dass das "Restrisiko" einen Langzeitaufenthalt in einem guten Studio nicht nicht überschreitet. Es mag sogar Studios geben, in welchem das Restrisiko um einiges höher liegt.
Also was im Einzelnen sind denn deine Bedenken?
Frage und man wird dir antworten!
Gruß,
sunnyB
To spend and receive pleasure is philosophy!
Re: Knast
Mo, 07.Jun 2010, 20:25nobody0412 hat geschrieben:nur schade daß dieses Event so spät geplant wurde. Ich habe mich bei Eroluna fürs "das Experiment angemeldet. Ist billiger,auch mit profiselle 'Dominas besetzt.Wer sich dafür interressiert es sind noch Plätze frei:
Auch interressant, aber leider kein echter Knast und nur 24 Std.
Beim SM-Knast reist man Freitags an und hat bis Sonntag Nachmittag zwei Übernachtungen und jede Menge Handlung. Setze ich das nun in Relation ist es auch nicht billiger - nur kürzer, und ohne Outdoor-Möglichkeit wie Hofgang und Behandlung im Hof.

Gruß, SunnyB
To spend and receive pleasure is philosophy!
Mo, 07.Jun 2010, 22:19
Ich war in Crimmitschau und das zum zweiten mal
Selbstverständlich gab es auch Hofgang und Behandlungen auf dem Hof. An Handlungen hat es auch nicht gefehlt.
Ich würde empfehlen, erst mal teilnehmen und dann darüber Behauptungen abgeben.
Es war bereits das vierte Event dieser Art.
LG Häftling Nr 08
Selbstverständlich gab es auch Hofgang und Behandlungen auf dem Hof. An Handlungen hat es auch nicht gefehlt.
Ich würde empfehlen, erst mal teilnehmen und dann darüber Behauptungen abgeben.
Es war bereits das vierte Event dieser Art.
LG Häftling Nr 08
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
So, 20.Jun 2010, 16:42
der Schreibstil der bei sm-knast.de gepflegt wird,ist für den einen oder anderen ungewohnt.Wie seriös besagte Veranstaltung letzendlich ist,
werden mit Sicherheit etwaige Rückmeldungen im web bekunden.
Gruß rule
werden mit Sicherheit etwaige Rückmeldungen im web bekunden.
Gruß rule
Di, 22.Jun 2010, 20:56
Also ich stell mir 3 Tage im Knast sitzen, und hoffen das irgendwann mal die Tür aufgeht, ehrlich gesagt sehr ungeil vor.
Gerade bei dem schönen Wetter draussen ;)
Gerade bei dem schönen Wetter draussen ;)
Fr, 02.Jul 2010, 21:22
ab heute soll ja dieser Event stattfinden-mein Gebot für einen Kurzzeithaftplatz ,wurde von der Direktorin,in Unkenntnis der eigen aufgestellten Regeln ,online abgelehnt
Vielleicht kann ja Sunny B,der die Werbetrommel kräftig gerührt hat,
berichten wie es war
Gruß rule

Vielleicht kann ja Sunny B,der die Werbetrommel kräftig gerührt hat,
berichten wie es war

Gruß rule
Mo, 05.Jul 2010, 17:54
Hallo rule,
ich hatte das mit deiner Bewerbung mitbekommen. An deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert. Wenn es bei mir bei der ersten Kontaktaufnahme hakt, ist es normalerweise auch immer sofort vorbei.
Bei meiner Berwerbung klappte es problemlos. Zwischendurch hatte ich dann aber doch mal Zweifel am Organisationstalent der Veranstalter. Es wurde eine möglich Terminverschiebung angekündigt, dann sollte die Location gewechselt werden und schliesslich wechselte auch noch ein Teil der Aufseherinnen.
Ich bin dann Freitag trotzdem hin und wurde was das Organisationstalent der Veranstalter angeht eines besseren belehrt. Alles klappte bestens. An der Einfahrt wurde mann im Empfang genommen und eingewiesen. Zur Eingangsuntersuchung war alles gut vorbereitet. Für jeden lag eine Akte bereit. Jeder bekam Häftlingskleidung, Waschschüssel usw. alles war er für die nächste Zeit braucht. Die Zellen waren liebevoll vorbereitet.
Und so konnte es mit dem Knastwochenende losgehen.
Da möchte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, weil jeder anderes erlebt hat und ander Vorlieben hat. Jedenfalls haben die Aufseherrinnen ihre Rolle bestens gespielt und mann hat gemerkt wie sie im Laufe der Zeit noch weiter in die Rolle hineinwuchsen.
Ich konnte allerdings auch wieder meinen Ruf als Ausbrecherkönig und Entfesselungskünstler gerecht werden.
Ich denke nächstes mal wird es noch besser werden und auch mit deiner Bewerbung wird es dann hoffentlich klappen.
Grüsse
Mahatma
ich hatte das mit deiner Bewerbung mitbekommen. An deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert. Wenn es bei mir bei der ersten Kontaktaufnahme hakt, ist es normalerweise auch immer sofort vorbei.
Bei meiner Berwerbung klappte es problemlos. Zwischendurch hatte ich dann aber doch mal Zweifel am Organisationstalent der Veranstalter. Es wurde eine möglich Terminverschiebung angekündigt, dann sollte die Location gewechselt werden und schliesslich wechselte auch noch ein Teil der Aufseherinnen.
Ich bin dann Freitag trotzdem hin und wurde was das Organisationstalent der Veranstalter angeht eines besseren belehrt. Alles klappte bestens. An der Einfahrt wurde mann im Empfang genommen und eingewiesen. Zur Eingangsuntersuchung war alles gut vorbereitet. Für jeden lag eine Akte bereit. Jeder bekam Häftlingskleidung, Waschschüssel usw. alles war er für die nächste Zeit braucht. Die Zellen waren liebevoll vorbereitet.
Und so konnte es mit dem Knastwochenende losgehen.
Da möchte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, weil jeder anderes erlebt hat und ander Vorlieben hat. Jedenfalls haben die Aufseherrinnen ihre Rolle bestens gespielt und mann hat gemerkt wie sie im Laufe der Zeit noch weiter in die Rolle hineinwuchsen.
Ich konnte allerdings auch wieder meinen Ruf als Ausbrecherkönig und Entfesselungskünstler gerecht werden.
Ich denke nächstes mal wird es noch besser werden und auch mit deiner Bewerbung wird es dann hoffentlich klappen.
Grüsse
Mahatma
Mo, 05.Jul 2010, 20:00
hallo unbekannter mahatma,
positive Rückmeldungen über einen Event,der durchaus im Focus der Öffentlichkeit stand,sind wie das Salz in einer provenzalischen Gemüsesuppe
Gruß rule
positive Rückmeldungen über einen Event,der durchaus im Focus der Öffentlichkeit stand,sind wie das Salz in einer provenzalischen Gemüsesuppe

Gruß rule
Mo, 05.Jul 2010, 21:50
Wieviele Häftlinge wart ihr denn insgesamt ?
Und wieviele Aufseherinnen gab es ?
Ich würds auf jeden Fall toll finden wenn du noch ein bischen von der Veranstaltung berichten würdest.
Laut Haftbuch soll es teilweise ja auch recht "hart" gewesen sein.
Wie gesagt ein paar Infos wären echt nett. Lag der Schwerpunkt bei "Femdom" oder wirklich bei "Knast" ?
Was hat der Oberaufseher Harry so alles gemacht ?
Gruss
Gast453
Und wieviele Aufseherinnen gab es ?
Ich würds auf jeden Fall toll finden wenn du noch ein bischen von der Veranstaltung berichten würdest.
Laut Haftbuch soll es teilweise ja auch recht "hart" gewesen sein.
Wie gesagt ein paar Infos wären echt nett. Lag der Schwerpunkt bei "Femdom" oder wirklich bei "Knast" ?
Was hat der Oberaufseher Harry so alles gemacht ?
Gruss
Gast453
Di, 06.Jul 2010, 14:02
Hallo Gast453,
was ich Berichten kann ist nicht ganz repräsentativ für die ganze Veranstaltung. Schliesslich zählen zu meinen Vorlieben Einzel/Isolationshaft und weibliche Aufseherinnen. Sadistische Praktiken hatte ich zu den Tabus erklärt. Und als Isolationshäftling habe ich natürlich nicht alles mitbekommen.
Insgesamt war es eine eher kleine Veranstaltung. Ich konnte zwei Aufseherinnen und zwei Aufseher zählen. Die Zahl der Häftlinge wird nur wenig mehr als eine Handvoll gewesen sein. Von weiblichen Häflingen habe ich nichts gehört.
Normalerweise mag ich, wenn ich in der Sub Rolle bin, keine dominanten Männer um micht rum. Die männlichen Aufseher waren daher aus meiner Perspektive eher dezent und traten mehr als Helfer der Aufseherinnen in Erscheinung. Das ging für mich in Ordnung, andere Häftlinge wurden da anders rangenommen.
Auch sadistische Praktiken, sprich Schläge, bliebe mir weitgehend erspart. Auch da hörte ich es in den Nachbarzellen und im Hof ganz anders knallen.
Bei mir lag der Schwerpunkt mehr im Knast(wie ich es wollte) bei anderes war es umgekehrt. Aber auch für mich blieb noch genug Femdom übrig.
Natürlich gibt es bei einem Knastevent auch endlose langweilige Zeiten in denen man sich fragt was zum Teufel man da eigentlich macht. Für mich gehört es dazu und hat auch seinen Reiz. Insgesamt war ich zufrieden, lediglich am ordenlichen Fesselmaterial haperte es für einen Ausbrecherkönig wie mich
Grüsse
Mahatma
was ich Berichten kann ist nicht ganz repräsentativ für die ganze Veranstaltung. Schliesslich zählen zu meinen Vorlieben Einzel/Isolationshaft und weibliche Aufseherinnen. Sadistische Praktiken hatte ich zu den Tabus erklärt. Und als Isolationshäftling habe ich natürlich nicht alles mitbekommen.
Insgesamt war es eine eher kleine Veranstaltung. Ich konnte zwei Aufseherinnen und zwei Aufseher zählen. Die Zahl der Häftlinge wird nur wenig mehr als eine Handvoll gewesen sein. Von weiblichen Häflingen habe ich nichts gehört.
Normalerweise mag ich, wenn ich in der Sub Rolle bin, keine dominanten Männer um micht rum. Die männlichen Aufseher waren daher aus meiner Perspektive eher dezent und traten mehr als Helfer der Aufseherinnen in Erscheinung. Das ging für mich in Ordnung, andere Häftlinge wurden da anders rangenommen.
Auch sadistische Praktiken, sprich Schläge, bliebe mir weitgehend erspart. Auch da hörte ich es in den Nachbarzellen und im Hof ganz anders knallen.
Bei mir lag der Schwerpunkt mehr im Knast(wie ich es wollte) bei anderes war es umgekehrt. Aber auch für mich blieb noch genug Femdom übrig.
Natürlich gibt es bei einem Knastevent auch endlose langweilige Zeiten in denen man sich fragt was zum Teufel man da eigentlich macht. Für mich gehört es dazu und hat auch seinen Reiz. Insgesamt war ich zufrieden, lediglich am ordenlichen Fesselmaterial haperte es für einen Ausbrecherkönig wie mich

Grüsse
Mahatma