Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara

Wartezeiten bei Emails im Casa Casal

Sa, 08.Mai 2010, 12:01
Hallo zusammen,

hab mal eine ganz bescheidene Frage? Wie lange müßt Ihr eigentlich auf eine Antwort warten, bei einer Email, die ihr ans Casa Casal geschickt habt?

Obwohl das Studio und die da arbeitenden Damen top sind, sehe ich einen Kritikpunkt in der Beantwortung von Emails. Zwar kann man Terminabsprachen auch telefonisch erledigen, was sicherlich schneller geht, aber auch die Beantwortung auf Emails sollte kein Problem darstellen!

Ich sehe spätestens nach einem Tag in meinem Postfach nach und kontrolliere die eingehenden Mails. Bei Contessa Cara hab ich nach etwa 2-3 Tagen eine Antwort, während Cassandra etwa 6-7 Tage benötigt.

Woran liegt das?

Sa, 08.Mai 2010, 12:09
Das wird wahrscheinlich daran liegen, das die Damen (nicht im Bezug auf die erwähnten) sehr haeufig mit Mails ueberflutet werden.
Ob dann noch ein Termin aus den Mails entsteht ist die grosse Frage. Von daher werden sich einige Damen ueberlegen, ob es den Aufwand wert ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 08.Mai 2010, 12:19
Von daher werden sich einige Damen ueberlegen, ob es den Aufwand wert ist.
Na, im Zeitalter wo Google die ganze Welt in´s Netz stellt, sollte es das aber schon sein. Bei meinem Stammstudio habe ich meist am gleichen Tag noch eine Antwort. Bei anderen Studios war ich mit der Schnelligkeit der Beantwortung (meist 1 Tag) zufrieden - nur das Verhandlungsergebnis entsprach dann nicht meinen Vorstellungen.

Ich maile dann aber auch nicht mehr 10x hinterher, sondern sehe die Sinnlosigkeit meiner Bemühungen und die mangelnde Flexibilität der Studios als gegeben an.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 08.Mai 2010, 13:38
Ich versuche es meist auch erst per Mail.

Mailbearbeitung ist nunmal auch eine zeitintensive Arbeit. Du erwartest wahrscheinlich auch eine Antwort, die auf deine Mail passt bzw. die Inhalte beantwortet. Da kannst du schonmal 5-10 Min. je Mail rechnen.

Aber das sind halt alles nur Vermutungen. Wenn ich halt keine Antwort bekomme, dann greife ich halt zum Telefon. Sollte das Telefonat ebenfalls "mager" ausfallen, dann überlege ich es mir 2 mal ob ich ein Termin möchte.

Leider kann ich die andere Seite auch verstehen, denn die Termintreue lässt nach, Mailerotiker etc. nimmt ständig zu. Das merken wir dann in der Mailbearbeitung und den Telefonaten. Gut das es nicht überall so ist!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 08.Mai 2010, 15:52
Hab da jetzt keine speziellen Zahlen parat, weiß aber, dass die Damen in der Tat regelmäßig mit Mails überflutet werden, die -leider, leider!- keinen ernsten Hintergrund haben, sondern nur von irgendwelchen Ar***löchern geschrieben werden, die Mails schreiben, um sich einen...na, ihr wißt schon!

Und dann flutscht halt mal eine Mail bei den Damen durch, die wirklich einen ernsten Hintergrund haben.

So, 09.Mai 2010, 01:01
Hola Amigos,

Ich sage nur %phone%
Ich würde annehmen, daß Studios welche nur 1 Tag zur Emailbeandwortung brauchen, eine nicht wirkliche hohe Gastfluktuation haben.
Ich warte auch manchmal einige Tage auf eine Remail der göttlichen,
bekomme dann aber immer eine persönliche Email von Cassandra Casal und kein Autorespondermail oder eine Mail von einer "Hausdamensekretärinwelchesichfürdieherrinpersönlichausgibt" duz
Ist halt " das beste Haus am Platz " find Ich.

Deshalb %phone% dann o\o dann %klatsch%

Glück auf.

Darkwalker

So, 09.Mai 2010, 02:08
Nur verstehe ich nicht, da ich meinen Namen immer mit in die Emails schreibe und sowohl bei Cara als auch bei Cassandra als zuverlässlicher Gast bekannt bin, das die Beantwortung immer solange dauert!

Die Antwortschreiben von beiden sind auch keine 0815 Antworten, sie gehen immer genau auf mein Schreiben ein.

Warum dann die Beantwortung sich trotzdem in die Länge zieht, kann ich nur (wie ihr schildert) daran festmachen, daß zu viele Emails bei den Damen täglich ankommen!

Mo, 10.Mai 2010, 23:04
Das ist wirklich ganz ganz schrecklich, du gibst Deinen Namen an und bekommst dann eine persönliche Antwort. Das auch schon nach ein bis zwei Tagen. Das ist wirklich ein ganz schreckliches Problem. Wirklich..... ;-(

Di, 11.Mai 2010, 17:42
wenn ich mal meine unmaßgebliche meinung dazu beitragen darf:
wie frau es macht, macht sie es falsch - es ist zum haare raufen!!!!
schreibt sie sofort zurück, ist es wie darkwalker schrieb: der gast glaubt, man habe keinen zulauf, zuviel zeit etc.
als ich mal jemandem umgehend antwortete, schrieb der mir zurück, ich würde wohl vor dem pc sitzen und auf seine mails warten, weil ich so schnell antwortete.
antwortet man nach längerer zeit, ist man ignorant, hat zuviel zu tun mit spam-mails oder hat es einfach nicht nötig.
hinzu kommt: der eine findet 2 bis 3 tage ok, der andere will es innerhalb von 2 stunden haben.
ich würde mal sagen, jede dame schreibt so zurück, wie sie lust, laune und zeit hat und würde es nicht persönlich nehmen - es wird sicherlich nicht an der angabe eines namens liegen, wenn es einfach mal etwas dauert.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 19.Mai 2010, 18:18
Nach Rücksprache mit Cassandra weiß ich nun, daß die Mails immer Montags abgerufen werden! Für eine schnellere Bearbeitung, empfiehlt sie, die Benutzung des Telefons!

@Guma

Hast recht, zukünftig werd ich also das Telefon benutzen, wenn es mir nicht schnell genug geht. Oder halt die Mail erst am Wochenende übermitteln.

Do, 27.Mai 2010, 18:07
Auch bei meiner Anfrage verging zwecks Termins nicht einmal 1 Tag!
Ich möchte dieser wunderbaren Frau nur am gleichen Tag morgens diesen bestätigen!
Alles mehr als im grünen Bereich
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“