Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Hallo an alle!

Sa, 08.Mai 2010, 16:26
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Vor einigen Wochen bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muß sagen: Respekt! Ein wirklich tolles und informatives Forum. Vielen Dank dafür!
Ich bin Mitte dreißig, wohne im Raum München und habe schon seit vielen Jahren Erfahrungen bei einigen bewundernswerten strengen Damen sammeln dürfen.

Jetzt würde ich auch gerne zum Gelingen dieses Forums beitragen. Wenn ich mich am Anfang noch etwas zurückhalte, bitte ich dafür um Entschuldigung, es ist alles noch so neu hier für mich und ich muß erst mal probieren.

Ich finde es jedenfalls sehr schön, sich mit Gleichgesinnten auf diesem Wege auszutauschen, das kann man ja sonst nicht immer machen!

Viele Grüße

Severin

.........

Mo, 10.Mai 2010, 10:36
severin 247
Nette Vorstellung, dann will ich dich mal herzlich im Forum Willkommen heissen und lies dich in Ruhe ein. Wenn du dann soweit bist, waere es schoen, von deinen Erfahrungen zu lesen.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 10.Mai 2010, 16:56
Hallo Jimmy,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Sobald ich das Handling einigermaßen raus habe, werde ich von meinen Erfahrungen berichten. Ich freue mich schon!!!

Viele Grüße

Severin
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“