Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein Besuch bei Miss Mystique

Do, 17.Jul 2008, 19:17
Meine erste Session bei Miss Mystique!

Ich bin durch Zufall auf die Seite des Studios Hedame gekommen und hab mich sofort in die Fotos von Miss Mystique verliebt und dachte mir, wenn ihr Service so gut ist, wie sie aussieht, müssen es atemberaubend schöne Sessions mit ihr werden. Eigentlich überlege ich immer lange, bevor ich mich entscheide, ein für mich neues Studio zu besuchen, erst Recht wenn es in einer anderen Stadt ist. Doch bei Miss Mystique war es anders, ich nahm sofort Kontakt mit ihr auf und fuhr nach Dresden.

Um so näher ich nach Dresden kam, um so höher Schlug mein Herz und ich konnte es nicht erwarten, dieser Traumfrau gegenüber zu stehen. Nachdem ich eingelassen wurde, nahm ich in einen kleinen Raum Platz und wartete mit großer Spannung auf meine neue schöne Herrin.
Als nun endlich die Tür aufging und sie in ihrer vollen Schönheit vor mir stand, verlor ich fast meine Sinne.
Wir besprachen die Session, dann ging ich duschen und wartete dann auf Miss Mystique.
Als erstes mußte ich mich auf den Boden legen und bekam ihre Schuhe zu spüren. Meine Herrin sagte, dass mein Platz unter ihren Füßen sei. Danach wurde mein bestes Stück mit einen mir unbekannten Gerät behandelt, bekam Kerzenwachs, wurde in Folie gewickelt, meine Hände am Flaschenzug aufgehängt, sie nahm mir meinen Atem durch Facesitting, mußte sie lecken, was ich sehr gern machte. Sie fesselte mich über einer Liege, setzte sich auf mich, machte Bondage, ich mußte ihre Füße lecken und als Kerzenständer dienen. Zwischendurch machte sie sich immer wieder an meinen besten Stück zu schaffen, spuckte mir Wasser in meinen Mund und ließ mich ihre Zähne spüren,. Miss Mystique biß immer wieder an verschiedenen Stellen zu, was mich sehr erregte und mich zum Schluß auch zum Abschuß brachte. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, zum Einen den süßen Mund, die Zähne, den Atem, die warme Feuchtigkeit des Mundes meiner wunderschönen Herrin auf meinen Körper zu spüren, zum Anderen den Schmerz des Bisses. Aber um meine Herrin noch intensiver und länger zu spüren, würde ich auch noch mehr Schmerzen ertragen.
Ich kann nur sagen, es war eine traumhafte Session mit einer noch traumhafteren Domina und werde bald wieder nach Dresden fahren.

Sklave Thommy!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“