Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

alle verschwinden

Do, 06.Mai 2010, 12:54
duz eigentlich Schade... nachdem ich meinen Mut gesammelt habe und ES endlich erleben möchte mache ich leider die Feststellung das alle Damen die meine wahl war verschwinden: Schwester Vera, Mademoiselle Sheila, Bizarrlady Tess und noch eine süße rothaarige deren Namen ich ledier vergaß... jedoch viele findet man noch im Internet.... würde mich über mehr aktualität freuen um nicht laufend umsonst nachzufragen- DANKE
es ist an der Zeit "ES" zu tun

Do, 06.Mai 2010, 13:48
In Berlin gibt es mehr als genug Damen. Wenn Du es nicht fertigbringst, kann man nur sagen, dass Du entweder ein Schwätzer (jemand der immer nur Sprüche macht und nie in die Tat umsetzt) oder ein völlig hoffnungsloser Fall bist. Ist nicht böse gemeint, aber denke mal über Dein Geschreibe nach ...

cm

Do, 06.Mai 2010, 16:16
cm ... Danke für Deine Meinung und ich verstehe das es für Dich so aussieht---- vielleicht sind meine Ängste und Anfragen unter all den "gestandenen" Studiogängern nicht so angebracht oder nachzuvollziehen--- jedoch muß ich zu meiner Verteidigung sagen: Es gibt in diesem Forum bedeutend nichtssagendere und schwachsinnigere Themen und Äußerungen von anderen Forummitgliedern und nicht nur von Neulingen.

Do, 06.Mai 2010, 23:17
Nappi hat geschrieben:Die einzig guten Beiträge in diesem Forum sind die der Ladys.
Der Rest ist imho grösstenteils einfach nur Müll.
Ja, ist klar. Mit diesem Beitrag unternauerst Du Deine Aussage auch gleich tatkräftig.

Und der Analjungfrau sei gesagt, dass Du den Schritt in ein Studio schon selber wage musst. Wir werden Dich nicht hintragen und es wird Dich auch keine Lady daheim abholen kommen. Hab endlich den Mumm, Dich Deinen Trieben hinzugeben.

petitprinz,
der heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist

petit Prinz

So, 09.Mai 2010, 11:32
Hi... Danke für Deinen Beitrag, jedoch hat Deine Meinung NICHTS mit meinem angesprochenen Thema zu tun... ich schrieb lediglich das viele DAMEN die auf Homepages immernoch vorhanden sind und ihre Dienste anbieten- garnicht mehr arbeiten... besonderes Beispiel Mademoisell Sheila---- die gibt es schon ewig nicht mehr-oder gab es sie überhaupt????--- lesen bildet!

So, 09.Mai 2010, 12:22
Hi Analjungfrau!
Das musst du einfach mal so hinnehmen.

Du hast aber natürlich recht: Ganz viele irgendwo gelistete Ladies sind nicht mehr "verfügbar" oder waren es auch nie.
Im Gegensatz zur Tagespresse, wo Anzeigen täglich (wie der Name schon sagt) teuer bezahlt und aktualisiert werden, ist das Internet ein gigantischer Brei aus alten und neuen Infos, vergammelten Seiten und uralten Anzeigen, brandneuem Content und superaktuellen Bildern.

Niemand kann das Internet für dich "ordnen" oder "aufräumen" - damit musst du einfach selbst zurechtkommen. Man könnte auch sagen, im endlosen WWW gibt es keine Garantie auf irgendwas.

Für viele junge Frauen ist der Dommsenjob am Anfang ein echter Traumjob: Geld verdienen auf die leichte Tour, das ist doch einfach superklasse, das machen wir doch einfach mal.
Eine HP basteln, Bilder machen - das kann doch heute jeder und es kostet fast nix.....
So werden im wochentakt "Dominas" geboren %klatsch%

In kürzester Zeit merken die Damen dann aber, dass es ein hammerharter Beruf ist und sie selten mehr als HarzIV am Ende des Monats in der Tasche haben.
Dann ist der Traum so schnell ausgeträumt, wie er entstanden ist und zurück bleiben dann halt die bunten Bildchen im Netz.

Ich kann dir nur raten: Bemühe das gute alte Telefon, wenn du eine Dame kontaktieren möchtest und (fast noch wichtiger) hab gegenüber ALLEM, das da im Web geschrieben steht, ein gesundes Misstrauen. Die Welt ist nicht so naiv, wie es auf all den netten Bildchen aussieht!

So, genug belehrt......
Gruss von
Lady MacLaine

Lady MacLaine

So, 09.Mai 2010, 14:03
DANKE Lady MacLaine... ich möchte mich hiermit echt für diesen sehr netten und vor allem SINNVOLLEN Text bedanken und werde ihre Tipps beherzigen... Ich habe auch eine Favoritin in Ihrem Studio- jedoch passen meine "Freizeit" nicht mit den Dienstzeiten überein und muß warten bis ich mal Urlaub habe... beste untertänigste Grüße

Fr, 21.Mai 2010, 07:10
Hallo Analjungfrau!

Gerade beim Studio MacLaine kann man auch Zeiten außerhalb der
Timeline vereinbaren. Da ist dann aber eine (kleine) Vorauszahlung
nötig. Läßt sich bestimmt in einer kleinen Arbeitspause telefonisch
abstimmem.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

MacLaine - Thanks

Mi, 26.Mai 2010, 12:42
Der Beitrag von MacLaine ist das beste (und ehrlichste), was ich bislang über den "Markt" gelesen habe. Das ist tatsächlich so. Dieser SM-Markt zieht die "Mädels" magisch an, wollen alle mit kleinem Stöckchen möglichst schnell viel Kohle machen. Die meisten verschwinden ganz schnell wieder in der Versenkung, aus der sie gekommen sind. Aber immerhin - einige schaffen es, wie im echten Leben: Lena schaffte es ja auch - und kann nicht singen --).

Liebe Frau MacLaine, sie sind ein wirklicher Benefit für die Berliner SM-Szene. Nach 25 Jahren Abstinenz sollte ich mal wieder bei Ihnen vorbeischauen. War einer Ihrer ersten Kunden 1986 - damals noch jung und rank --)

All the best

monro
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“