Nightlover
es kommt darauf an was du darunter verstehst
MAKEBA
Mi, 05.Mai 2010, 14:40
früher habe ich das gemacht
haumichblau
dise frage werde ich dir hier nicht beantworten
btm
MAKEBA
haumichblau
dise frage werde ich dir hier nicht beantworten
btm
MAKEBA
ich lebe noch......lach....
ja ich bin noch oder wieder da
eure makeba
eure makeba
Di, 18.Mai 2010, 11:26
nein noch nicht
habe im moment zu viel arbeit
habe im moment zu viel arbeit
eure makeba
eure makeba
Online Session mit Domina Makeba
Fr, 28.Mai 2010, 10:12Weil hier immer bezweifelt wirsd, dass es Domina MAKEBA tatsächlich wieder gibt - ich mag ja der erste Sklave in ihrem neuen Imperiums sein - jedenfalls: nach längerem Warten: es hat sich mehr als gelohnt - über MSN Lifecam dürfte ich MAKEBA sehen: strahlend, etwas reifer, aber schöner denn je, eine faszinierende Frau, die so gar nichts von ihrem Reiz verloren hat. Der Blick ihrer Augern fesselt, man(n) möchte vor dem PC in die Knie gehen, um dieser Lady zu huldigen. Eine dominante Göttin.
Weiteres möchte ich über die Session hier nicht berichten, ohne zu wissen, ob es MAKEBA überhaupt recht wäre. Zur Kontaktaufnahme stellt sie in ihrem Profil hier ja eine Mailadresse zur Verfügung und entscheidet dann nach sorgfältiger Prüfung, wem die Gunst zuteil wird, ihre Aufmerksamkeit zu finden.
Weiteres möchte ich über die Session hier nicht berichten, ohne zu wissen, ob es MAKEBA überhaupt recht wäre. Zur Kontaktaufnahme stellt sie in ihrem Profil hier ja eine Mailadresse zur Verfügung und entscheidet dann nach sorgfältiger Prüfung, wem die Gunst zuteil wird, ihre Aufmerksamkeit zu finden.
Fr, 28.Mai 2010, 15:09
Ist ja alles schön und gut. Für Webcamerziehung ist das hier aber die falsche Plattform.
Gruß
Rubberfriend
Gruß
Rubberfriend
................
Sa, 29.Mai 2010, 11:13Jetzt geht es doch wieder in Richtung Web Cam Erziehung ?
Ganz ehrlich, lange schau ich mir das hier nicht mehr an.
Beste Grüsse Jimmy
Ganz ehrlich, lange schau ich mir das hier nicht mehr an.
Beste Grüsse Jimmy
Di, 01.Jun 2010, 11:21
es gibt und wird auch keine cam erziehung geben !!!!!!
MAKEBA
MAKEBA
eure makeba
eure makeba