Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Mi, 31.Mär 2010, 09:08
Mann, diese Makeba hätte ich auch gerne kennen gelernt. Sie sah ja damals ganz hübsch aus und Sympatisch kommt sie auch rüber. Danke für den Clip :)

PS: Gibt es eigendlich auch irgendwo Bilder von ihr?

Do, 01.Apr 2010, 08:38
Der gute alte Ferry Masters! Na ja zu damaliger Zeit wurden Interviews halt so emotionslos geführt.

Danke Runpax!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Makeba kommt wieder

Do, 01.Apr 2010, 09:02
Die legendäre Domina Makeba steigt wieder ein und wird demnächst mit einer Online-Präsenz im Netz vetreten sein.

Sie antwortet auf PM - habe es direkt von ihr selbst, also keine windigen Gerüchte von irgendwo her - und hatte sehr netten Kontakt mit der Dame. Allein schon ihre Schreibe ist grandios, die Frau hat nichts von ihrer Faszination verloren - jedenfalls sind schon ihre Mails erotischer als eine Menge Realkontakte.

Do, 01.Apr 2010, 10:03
Die legendäre Domina Makeba steigt wieder ein und wird demnächst mit einer Online-Präsenz im Netz vetreten sein.
Ich hoffe, bei der Info handelt es sich um einen Aprilscherz.

Makeba online? Das ist wie ein Strandurlaub ohne Sonne.....
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Do, 01.Apr 2010, 22:42
Lady Makeba..., es überrascht mich doch immer wieder das von ihr noch immer die Rede ist...

die einzige Erklärung hierfür ist, war ihre authentische Dominanz, die auch mich damals schon aus dem Sessel geschossen hat :-)
sie war zu ihrer Zeit die unumstrittene Nummer eins und nicht zuletzt deshalb ist sie wohl eine Legende...

sie trat auch im Duett mit Mona von Kamp aus Moers auf..., was ist eigentlich aus dieser Herrin geworden?

Gruss

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Fr, 02.Apr 2010, 07:46
Mona von Camp dürfte wohl wegen ihrem alter von der bühne verschwunden sein, schätze sie heute auf etwa mitte 60.

ich hatte so mitte der 90 ziger jahre einige langzeitsessions bei ihr im haus, auch makeba war einmal kurz da.
dominant und versaut wie sie war, wollte sie mich einfach für kv benutzen, obwohl ich damals noch nicht so weit war.

Fr, 16.Apr 2010, 12:27
ich beliebe nicht zu scherzen......

fragt mich doch einfach

%puh%

ich bin es wirklich
kommt auf die makeba seite

es ist 18 jahre her
bis bald
eure
MAKEBA
ich lebe noch......lach....
ja ich bin noch oder wieder da
eure makeba

MAKEBA

Fr, 16.Apr 2010, 13:16
liebe grüße an jimmy und latexus

sorry wenn ich hier gegen die regeln verstoßen habe

bin neu hier und kenne mich noch nicht aus

werde es versuchen zu vermeiden

an die, die noch immer an mich denken......

wir werden uns sehen

schönes we.
eure
MAKEBA o\o
ich lebe noch......lach....
ja ich bin noch oder wieder da
eure makeba

Fr, 16.Apr 2010, 18:59
wahrscheinlich hat sich hier ein witzbold einen kleinen joke erlaubt, ich glaube nicht an diese ganze story.
vielleicht kann mal ein mod einen telefoncheck anbieten, dann löst sich das ganze bestimmt in wohlgefallen auf.

Mo, 19.Apr 2010, 21:09
@Unique Mistress: Weißt Du, zu der Zeit als Makeba auf der Stahlstraße ihre Dienste angeboten hat, ist man einfach hingegangen oder hat telefonisch einen Termin gemacht. Das Internet und damit einen email-austausch hat es damals, Ende der 80-er Jahre, noch nicht gegeben.

Und....mal so unter uns.....vertippen kann sich doch jeder Mal zwink
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“