Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Herrin Daisy?

Moderator: Optimus

herrin daisy

Di, 11.Mai 2010, 02:22
dies ist meine rein subjektive meinung

hallo leute,

nun habe ich das ganze hier gelesen und bin auf die dame neugierig geworden. gesagt getan ich habe ihr eine e-mail geschrieben mit meinen vorstellungen bei der session und ob der preis wie er im tribut bei galarie-de-sade( der absolut hammer ist) steht stimmt. antwort keine nur ihre telefonnummer.
nun ein paar tage später habe ich sie angerufen als erste hat sie mich gleich angeranunst weil ich sie nicht mit sie angeredet habe. na vertrauen baut man damit nicht gerade auf. ok damit kann ich leben nun ich habe nochmal meine vorstellungen gesagt ( bereich klinik) und was ja sehr wichtig ist ob der preis stimmt wie er beschrieben ist? antwort sehr zögerlich kommt drauf an ääääää kommt drauf an ???? nee stimmt schon so wie er da steht!
für mich ist das ganze abgehagt ,da ich der dame was den preis angeht bestimmt nicht vertrauen kann. in den bekannten studios ist es zwar teuerer aber ich weis was ich bekomm für mein geld.

gruß nick winke winke

dies ist meine ist rein subjektiv meinung

Herrin Daisy

Do, 19.Aug 2010, 15:47
Also ich bin hzunächst erst einmal schockiert, was man hier so liest. Also ich muss euch den Wind aus den Segeln nehmen. Ich war bisher dreimal bei der Dame und bin vollkommen zufrieden. Ihr geht es nicht um das Geld sondern um Ihre Neigungen auszuleben. Ich musste bisher nur eine Session bezahlen. Die anderen waren so.Ich habe dort aber auch keinen 24/7 gesehen.es läuft alles super bei ihr und kann sie nur empfehlen. Die, die einen schlechten eindruck von ihr haben, sollten mal darüber nachdenken, wie si sich der herrin präsentiert haben. ich werde die Dame auf jeden Fall auf das Forum aufmerksam machen wenn ich nächsten monat wieder bei ihr bin. denn das ist rufmord und rufschädigung. wenn sie jemanden anraunzt wie ihr das hier nennt, dann sicher nur weil ihr ihr den nötigen respekt nicht entgegen bringt. mir ist das auch passiert. einmal. ganz am anfang. habe sie nicht gesiezt und dann hat sie schroff gemeint ich hab keinen respekt. ich entschuldigte mich dafür denn sie hat recht. ein sklave oder diener hat eine herrin nicht zu dutzen.Ihre tribute aus gallerie de sade können ja auch nicht stimmen da das studio (steht auch dort geschrieben) derzeit inaktiv ist wegen umbauarbeiten und umzugsarbeiten.Ihr solltet alle mal vorher nachdenken bevor ihr solche Äusserungen tätigt. Und was ihr schreibt von wegen Zuhälter im Backround - so ein blödsinn. Aber sowas kommt von Leuten die keine Ahnung haben. Tut mir leid, das ich das so sage aber es ist meine Meinung.Ich werde meiner Herrin von dem Forum hier berichten bei meinem nächsten Termin

Sven

Re: Herrin Daisy

Do, 19.Aug 2010, 16:49
Sven30 hat geschrieben:Ihr solltet alle mal vorher nachdenken bevor ihr solche Äusserungen tätigt. Und was ihr schreibt von wegen Zuhälter im Backround - so ein blödsinn. Aber sowas kommt von Leuten die keine Ahnung haben. Tut mir leid, das ich das so sage aber es ist meine Meinung.Ich werde meiner Herrin von dem Forum hier berichten bei meinem nächsten Termin

Sven
Hallo Sven,

toller erster Beitrag.

1. Ein User hat negativ berichtet, also kannst du das "Ihr" mal ruhig weglassen.
2. Du warst also dreimal bei ihr und hast den 100%tigen Durchblick. Schön für dich.
3. Wer hier keine Ahnung hat, sei mal dahin gestellt. Ich kann es nicht beurteilen, aber bei deinem Tonfall, tendiere ich eher zum subjektiven Nick.
4. Schöne Grüße an die Herrin beim berichten, vielleicht kriegst du dann ja noch eine Freinummer...

Do, 19.Aug 2010, 17:03
Sven30 hat geschrieben:Ihre tribute aus gallerie de sade können ja auch nicht stimmen da das studio (steht auch dort geschrieben) derzeit inaktiv ist wegen umbauarbeiten und umzugsarbeiten.
Die Galerie de Sade Seiten werden von den Ladies in Eigenregie
erstellt und aktualisiert. Wenn da etwas nicht stimmt wende Dich
bitte an die Lady persönlich.

Ihr letztes Update der GdS ist vom 29.05.2010
SpielerRolf und Nick haben ihren Beitrag vor dem Update geschrieben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“