Hab im netz diese tolle dame gefunden, die erste die mich wirklich anspricht im Saarland.
Könnte das die athena vormals Bad homburg (penelope) sein?
http://www.peitsche.de/domina-Lady Atx./7.jpg
http://www.peitsche.de/domina-Lady Atx./2.JPG
NEU!
STUDIO OLYMP
Lady Atx.... eine (berührbare) Domina aus
Leidenschaft, hat sich im Studio Olymp ein perfektes
Reich für ihre aussergewöhnlichen Lüste geschaffen.
Die Eleganz der Hausherrin spiegelt sich in ihrem
ästhetischem Geschmack. Athena trägt gerne erregende
Outfits aus Lack und Leder, sie fühlt sich wohl in
engen Korsetts und mit extravaganten High Heels oder
kniehohen Stiefeln.
Ihre Verehrer, Diener und Sklaven betört Sie
mit "Zuckerbrot und Peitsche": Sie liebt das sinnliche
Spiel mit Body Sensations aller Art. So können
Kerzenwachs und Eiswürfel den Passiven im
Wechsel überraschen; Klammern, Gewichte,
Schlagspielzeug finden ihren geschickten Einsatz;
warmer NS berieselt hingabebereiter Körper.
KonseQuent tritt die Domina auch in fantasievollen
Rollenspielen in Szene: Als strenge Lehrerin, als
gnadenlose Chefin, als königliche Majestät. Sie befehligt
die Gehorsamen, unterwirft die Widerspenstigen.
Manchem erkennt sie auch den menschlichen Status für
die Dauer ihrer Session ab und behandelt ihn als lebendes
Möbel. Und devote Schuherotiker, Fußdiener und
Stiefelknechte finden bei der gepflegten, langbeinigen
Lady 100%ige Erfüllung ihrer geheimen Sehnsüchte.
Als Einfühlsame Herrin stimuliert Lady Atx. ihr
Gegenüber lieber behutsam mit aufreizenden
Berührungen als mit erbarmungsloser Härte, sie lässt
stets hocherotische Aspekte in ihre Session einfließen,
belohnt mit Face-Sitting oder erzieht sich Lust- und
Lecksklaven. Auch vorsichtiges bis intensives
A*altraining (Fisting) sowie zwickender Brustwarzentrimm
gehören zum prickelnden Repertoire.
Ein besonderes Special ist die Verpackungs-Ölmassage:
Der Empfänger dieser Ölwicklung wird mit reichlich
glitschigem Öl umgeben in einer Lackfolie konsequent
verpackt und eingewickelt!
Kontakt mit der faszinierenden Lady wird unter
0176-87294170 aufgenommen.
Terminabsprachen sind erforderlich
Besuchbar von Mo.-Fr. 10-21 Uhr
www.club-labelle.de
gruß
analyst
Mo, 01.Feb 2010, 07:33
Ja natürlich ist sie das.
Wenn man es nicht am Naen und dem angebotenem Service erkennt dann doch sicher an dem 2. Foto was noch aus früheren Tagen ist.
Sie hat ja nun auch schon einige Stationen hiter sich Offenbach, Solms, Bad Homburg, Siegen, Wiesbadn, dazwischen immer wieder mal in der Schweiz.
Hoffe das sie nun endlich die richtige Location gefunden hat und wünsche ihr viel Erfolg. SIe ist schon eine Süße und was sie so alles mit den Sklavennippels anstellen kann ist genial.
Hoffe nur das sie etwas von Ihrer Preisvorstellung heruntergekommen ist.
Wenn man es nicht am Naen und dem angebotenem Service erkennt dann doch sicher an dem 2. Foto was noch aus früheren Tagen ist.
Sie hat ja nun auch schon einige Stationen hiter sich Offenbach, Solms, Bad Homburg, Siegen, Wiesbadn, dazwischen immer wieder mal in der Schweiz.
Hoffe das sie nun endlich die richtige Location gefunden hat und wünsche ihr viel Erfolg. SIe ist schon eine Süße und was sie so alles mit den Sklavennippels anstellen kann ist genial.
Hoffe nur das sie etwas von Ihrer Preisvorstellung heruntergekommen ist.
Mo, 01.Feb 2010, 08:14
Das hört sich theoretisch alles gut an, aber preislich ist sie schon abgehoben
eine 3 vorne beim Tribut für 60min inkl. ns ist mir zu teuer, außerdem scheint das für die Gegend allgemein zu überhögt, denn sie will schon wieder weg oder ist sogar schon weg. Neunkirchen ist nicht Wiesbaden.
gfruß
analyst
eine 3 vorne beim Tribut für 60min inkl. ns ist mir zu teuer, außerdem scheint das für die Gegend allgemein zu überhögt, denn sie will schon wieder weg oder ist sogar schon weg. Neunkirchen ist nicht Wiesbaden.
gfruß
analyst
Mo, 01.Feb 2010, 10:51
300 ist echt verrücht und nicht zeitgemäß. Ich hatte 2005 / 2006 öffters mal was mit Ihr da waren es noch 250, auch schon viel, aber es war schon geil das so ein süßes, kleines und zierliches Geschöpf so rangehen kann. Dazu noch ihre Auswahl an STiefeln und Lack.
Di, 02.Feb 2010, 01:49
Hallöchen...
in der Tat bin ich es in Natura
Oualität sollte auch grosszügig beschenkt werden, vorallem wenn es eine Lady aus Leidenschaft und Spass betreibt und nicht jeden nimmt...
Ab April wird meine Residenz in Bad-Kreuznach sein, wobei ich etwas gnade gewähre mit den Preisen... hehe
Zudem will ich da mal jemanden berichtigen... in Siegen habe ich noch nie sardistische Gelüste erlebt, da schein aber jemand falsch informiert zu sein.
Ja ich bin wieder da und suche mir meine Diener und Verehrer selber aus.
Bald kommen göttliche neue Bilder ;)
Lady Atx.
in der Tat bin ich es in Natura
Oualität sollte auch grosszügig beschenkt werden, vorallem wenn es eine Lady aus Leidenschaft und Spass betreibt und nicht jeden nimmt...
Ab April wird meine Residenz in Bad-Kreuznach sein, wobei ich etwas gnade gewähre mit den Preisen... hehe
Zudem will ich da mal jemanden berichtigen... in Siegen habe ich noch nie sardistische Gelüste erlebt, da schein aber jemand falsch informiert zu sein.
Ja ich bin wieder da und suche mir meine Diener und Verehrer selber aus.
Bald kommen göttliche neue Bilder ;)
Lady Atx.
Mi, 03.Feb 2010, 12:23
@ Analyst:
Seit wann liegt denn Bad Kreuznach im Saarland- wenn das Kurt Beck hört!
Optisch ist die Dame aus meiner Sicht reizvoll.
Grinsende Grüße,
Geniesser67
Seit wann liegt denn Bad Kreuznach im Saarland- wenn das Kurt Beck hört!
Optisch ist die Dame aus meiner Sicht reizvoll.
Grinsende Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 03.Feb 2010, 19:02
Hallo Hallo...
war nur... Gastdomina dort, wo liegt das Problem ???
Ich entscheide wo und wann und wie ;)
Einglück habe ich manche nicht Nötig... hehe
Athena
war nur... Gastdomina dort, wo liegt das Problem ???
Ich entscheide wo und wann und wie ;)
Einglück habe ich manche nicht Nötig... hehe
Athena
Mi, 03.Feb 2010, 22:42
Habe soeben durch eine Privat Nachricht erfahren, das ich Überheblich wirken würde.
Es ist nicht so, habe ein nettes Wesen wobei ich im SM Bereich einfach nur meine dominante Ader auslebe und hinzu es Spass macht.
Die Preisvorstellungen im Saarland wurden mir vorgegeben von der Agentur.
Hier im Forum habe ich mich etwas angegriffen gefühlt und wollte euch auch mal etwas ärgern... wobei es mir spass gemacht hat ;)
LG Lady Atx.
Es ist nicht so, habe ein nettes Wesen wobei ich im SM Bereich einfach nur meine dominante Ader auslebe und hinzu es Spass macht.
Die Preisvorstellungen im Saarland wurden mir vorgegeben von der Agentur.
Hier im Forum habe ich mich etwas angegriffen gefühlt und wollte euch auch mal etwas ärgern... wobei es mir spass gemacht hat ;)
LG Lady Atx.
Do, 04.Feb 2010, 02:07
Zuerst ein´mal an Ready XL,
also wenn ich die Anzeige gestern in der Peitsche gelesen habe, dann war dort ab Mitte März die Rede, ich denke da sollte man erst einmal seine Hausaufgaben richtig machen.
Sonst kann aus einem Ready Xl ganz schnell ein Ready XXS werden, den ready ist man doch erst wenn die Hausaufgaben erledigt sind.
Entschuldige bitte meine sarkastische Ader, aber so bin ich nun mal, besonders wenn andere eine gewisse Besserwisserheit an den Tag legen und doch dabei falsch liegen.
Mein Verhalten und meine Ader bringen mir bei meinem nächsten Besuch bei meiner Herrin dann nocheinmal mehr Hiebe und mehr Strafe ein.
( Dabei Handelt es sich nicht um Athena, um hier einigen Gedanken vor zu kommen)
So nun an die Forums Gemeinde,
ich kann auch nicht bestätigen das Athena in irgendeiner Art und Weise Überheblich aufgetreten ist.
Wie schon erwähnt, sie ist ein unheimlich hübscher, attraktiver, göttlicher, Traum. Einfach umwerfend, dazu ihre zierliche Top Figur, Ihre super Garderobe, Ihre gepflegte Art, einfach alles, ein superlativ um es kurz zu fassen.
Wenn man sie zum Ersten mal vor sieht sieht kann man sich nicht vorstellen was sie mit Ihren kleinen sanften Händen und den Sklavennippeln anstellen kann. Ich habe selten so lange , außer am Anfang meiner Karriere, so lange Gefühle mit mir getragen.
Wenn diese zierliche Wesen mit dem Strap on nimmt, einen mit Kerzenwachs oder Strom behandelt und sich dann auf Dein Gesicht setzt, dann willst Du nie mehr woanders sein..
Das Outfit muss ich hier nicht mehr beschreiben.
Auf der anderen Seite, was wünschen wir uns denn nichts anderes, als eine abweisende, arrogant, eventuell auch überhebliche Herrin vorallem wenn sie so göttlich aussieht?
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Grüße aus Frankfurt Bornheim und angenehme Maso Träume.
also wenn ich die Anzeige gestern in der Peitsche gelesen habe, dann war dort ab Mitte März die Rede, ich denke da sollte man erst einmal seine Hausaufgaben richtig machen.
Sonst kann aus einem Ready Xl ganz schnell ein Ready XXS werden, den ready ist man doch erst wenn die Hausaufgaben erledigt sind.
Entschuldige bitte meine sarkastische Ader, aber so bin ich nun mal, besonders wenn andere eine gewisse Besserwisserheit an den Tag legen und doch dabei falsch liegen.
Mein Verhalten und meine Ader bringen mir bei meinem nächsten Besuch bei meiner Herrin dann nocheinmal mehr Hiebe und mehr Strafe ein.
( Dabei Handelt es sich nicht um Athena, um hier einigen Gedanken vor zu kommen)
So nun an die Forums Gemeinde,
ich kann auch nicht bestätigen das Athena in irgendeiner Art und Weise Überheblich aufgetreten ist.
Wie schon erwähnt, sie ist ein unheimlich hübscher, attraktiver, göttlicher, Traum. Einfach umwerfend, dazu ihre zierliche Top Figur, Ihre super Garderobe, Ihre gepflegte Art, einfach alles, ein superlativ um es kurz zu fassen.
Wenn man sie zum Ersten mal vor sieht sieht kann man sich nicht vorstellen was sie mit Ihren kleinen sanften Händen und den Sklavennippeln anstellen kann. Ich habe selten so lange , außer am Anfang meiner Karriere, so lange Gefühle mit mir getragen.
Wenn diese zierliche Wesen mit dem Strap on nimmt, einen mit Kerzenwachs oder Strom behandelt und sich dann auf Dein Gesicht setzt, dann willst Du nie mehr woanders sein..
Das Outfit muss ich hier nicht mehr beschreiben.
Auf der anderen Seite, was wünschen wir uns denn nichts anderes, als eine abweisende, arrogant, eventuell auch überhebliche Herrin vorallem wenn sie so göttlich aussieht?
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Grüße aus Frankfurt Bornheim und angenehme Maso Träume.
Re:
Fr, 05.Feb 2010, 11:35@Extreme Slave,
... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit deiner blöden Anmache hier irgend jemand imponieren kannst.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ready XL
... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit deiner blöden Anmache hier irgend jemand imponieren kannst.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ready XL
Di, 04.Mai 2010, 17:45
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich nicht richtig geschaut, aber kann hier jemand den Link zur Anzeige auf Peitsche.de einstellen??
Habe ihn leider nicht gefunden...
Danke!!
vielleicht habe ich nicht richtig geschaut, aber kann hier jemand den Link zur Anzeige auf Peitsche.de einstellen??
Habe ihn leider nicht gefunden...
Danke!!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ A. Einstein