Kennt jemand die beiden Damen und kann/mag etwas berichten über sie?
Sie haben ein Profil in der SZ.
Mo, 15.Feb 2010, 12:55
Ich kann bei SZ nur die Lady Gina Leipzig.
Die ist aber nicht mehr in LE, sondern irgendwo im Raum Halle, erzieht dort mit einen Master zusammen, macht auch filme bei MDH
Die andere Lady kann ich garnicht finden bei SZ in Leipzig
Die ist aber nicht mehr in LE, sondern irgendwo im Raum Halle, erzieht dort mit einen Master zusammen, macht auch filme bei MDH
Die andere Lady kann ich garnicht finden bei SZ in Leipzig
Lady Gina
So, 02.Mai 2010, 19:01Die Dame empfängt derzeit in Könnern bei Halle. Unordentliches Ambiente, klein, eng, dreckig. Ebenso wie der gesamte Hausbereich. Wohl auch weil z.T. Leerstehend. Dame ist nett anzusehen, aber der Weg lohnt nicht. Professionell ist was anderes. Termine nicht eingehalten, wirkt sehr hektisch. Mehr als Arsch versohlen und raus, der nächste bitte, ist nicht zu erwarten. In anderen Foren werden die finanziellen Interessen gleich ganz verschwiegen, die Herren trafen sich bereits auf dem Parkplatz vorm Haus um ihren Unmut los zu werden. Diskretion keine Chance. Finger weg !
kann ich nicht bestätigen!!!
Mo, 03.Mai 2010, 16:41ich bin seit september 2009 dauergast bei lady gina und immer wieder von ihr fasziniert. man kann sagen ich bin süchtig nach ihr!!!
lady su habe ich auch kennenlernen dürfen, allerdings sucht sie einen leibsklaven so viel wie ich weiss.
sklave marko
lady su habe ich auch kennenlernen dürfen, allerdings sucht sie einen leibsklaven so viel wie ich weiss.
sklave marko
ich bin sklave von lady gina und froh das es meine herrin gibt
Di, 04.Mai 2010, 20:06
Ich hatte hier einen negativen Bericht zu Lady Gina in den Boardmüll geschoben.
Nachfragen und Kontrolle haben aber folgendes ergeben:
In der SZ steht sie MIT finanziellen Interessen!
In einigen anderen Portalen steht sie OHNE finanziellen Interesse bzw. wird das Thema umgangen.
Bei Anfragen per Mail antwortet sie je nach Portal oft OHNE finanzielle Interesse.
Das Dicke Ende kommt dann aber vor Ort!
Auch ob es nicht zwei verschiedene Ladies sind wurde geprüft und kann mit NEIN beantwortet werden.
Nachfragen und Kontrolle haben aber folgendes ergeben:
In der SZ steht sie MIT finanziellen Interessen!
In einigen anderen Portalen steht sie OHNE finanziellen Interesse bzw. wird das Thema umgangen.
Bei Anfragen per Mail antwortet sie je nach Portal oft OHNE finanzielle Interesse.
Das Dicke Ende kommt dann aber vor Ort!
Auch ob es nicht zwei verschiedene Ladies sind wurde geprüft und kann mit NEIN beantwortet werden.
Gruß von Helmut aus Berlin

also ich muss dem wiedersprechen
So, 16.Mai 2010, 12:57ich kann per bild und film beweisen einer ihrer sklaven zu sein.
(Jugendschutz!-Helmut)
lady gina ist hart aber gerecht und ich werde ihr finanziell alles geben was sie möchte, dafür bin ich gern ihr sklave.
sie ist absolut fair und real!!!!
sie hat auch keine tabus, was ich auch an manchen stellen beweisen kann.
lady su habe ich kennengelernt, nur sucht sie einen leibsklaven und ist so ab und zu bei den sessionen anwesend!
das ist die wahrheit, ich verbürge mich dafür , sie residiert in könnern bei halle!
wenn ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gern!
(Jugendschutz!-Helmut)
lady gina ist hart aber gerecht und ich werde ihr finanziell alles geben was sie möchte, dafür bin ich gern ihr sklave.
lady su habe ich kennengelernt, nur sucht sie einen leibsklaven und ist so ab und zu bei den sessionen anwesend!
das ist die wahrheit, ich verbürge mich dafür , sie residiert in könnern bei halle!
Re: also ich muss dem wiedersprechen
Mi, 26.Mai 2010, 14:13Markus Sklave hat geschrieben:ich kann per bild und film beweisen einer ihrer sklaven zu sein.
(Jugendschutz!-Helmut)
zu dem wohnt lady su in berlin, lady gina aber in könnern bei halle!
ich durfte sie kennenlernen weil meine herrin mich ins avalon nach berlin mitgenommen hatte.
schöööööön
Di, 08.Jun 2010, 11:51ich bin der glücklichste sklave den es gibt!
seit 07.06.2010 darf ich mich nun offiziell sklave von lady gina nennen.
mit original unterschrift von lady gina besiegelt, sowie mit clip und pix also beweis.
ich bin bereit mich völlig aufzugeben und hinzugeben für alles was lady gina will!
seit 07.06.2010 darf ich mich nun offiziell sklave von lady gina nennen.
mit original unterschrift von lady gina besiegelt, sowie mit clip und pix also beweis.
ich bin bereit mich völlig aufzugeben und hinzugeben für alles was lady gina will!
ich hatte gestern eine sehr kurze session bei lady gina
Do, 01.Jul 2010, 11:43ich war sehr aufgeregt. sie bestellte mich auf einen acker ab von der straße. ich musste mich komplett nackt ausziehen und auf sie warten.
als sie kam befahl sie mir mich hinzulegen, sie stand über mir uund pisste mich an. dann musste ich mich wälzen und war total dreckig eingesaut.
ichmusste ihre schuhe sauber lecken und sie spuckte mir dabei ins maul. ihre zigarette drückte sie mir auf die handflächen aus, mit stolz trage ich ihre handschrift.
dann nahm sie die angeforderten 100 euro aus meiner hose, nahm meine sachen und verstreute sie bis zum auto. meine unterhose musste ich sehr lange suchen...
ich
meiner lady gina für diese erfahrung!
ich durfte mich erst heute früh duschen, ich habe wie immer alles genossen!
lady gina
als sie kam befahl sie mir mich hinzulegen, sie stand über mir uund pisste mich an. dann musste ich mich wälzen und war total dreckig eingesaut.
ichmusste ihre schuhe sauber lecken und sie spuckte mir dabei ins maul. ihre zigarette drückte sie mir auf die handflächen aus, mit stolz trage ich ihre handschrift.
dann nahm sie die angeforderten 100 euro aus meiner hose, nahm meine sachen und verstreute sie bis zum auto. meine unterhose musste ich sehr lange suchen...
ich

ich durfte mich erst heute früh duschen, ich habe wie immer alles genossen!

wieder etwas neues.
Mi, 21.Jul 2010, 08:54ich muss jetzt für meine herrin einen pa tragen.
bin stolz lady gina zeigen zu dürfen wie sehr ich sie dafür liebe, nun als sklave gekennzeichnet zu sein!
bin stolz lady gina zeigen zu dürfen wie sehr ich sie dafür liebe, nun als sklave gekennzeichnet zu sein!
lady gina ist wieder da
Mo, 15.Nov 2010, 15:53sie war in australien und deutschland hat meine herrin wieder.
ich freu mich!
ich freu mich!