Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Tagestoilette im WOF

Di, 27.Apr 2010, 01:30
Hallo,

auf der Webseite von world-of-fetish finde ich das Special Tagestoilette gar nicht.

Sollte es das dennoch geben, würde mich interessieren, ob die Ladies dort einen Gesundheitscheck gemacht haben, denn im Natursekt lauert z.B. das böse Hepatitis B Virus.

@webrider

So, 02.Mai 2010, 16:57
Früher war das Angebot für Tagestoiletten in den News aufgeführt. Dort findet man jetzt ein Variante als Tagessklave.
Schicke doch einfach kurz eine Mail an Lady Silvia und frage Sie, ob auch der Toilettentag noch möglich ist und schon weißt Du Bescheid :)

Einen solchen durfte ich dort schon einmal erleben und hatte danach auf jeden Fall keine gesundheitlichen Probleme.
Den Bericht findest Du hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic23417.html

Mo, 03.Mai 2010, 17:39
Hab die Erfahrung bereits vor ein paar Tagen gemacht und sogar von Mistress Dominique`s Stöckelschuh-Absatz zwei blaue Flecken kostenlos bekommen %zwinker%

@lughnasad
Den Bericht kann ich leider nicht lesen.

Di, 04.Mai 2010, 19:59
Ich möchte an dieser Stelle einiges klarstellen:

1. Ich habe nie etwas negatives über das WOF und die dort arbeitenden Damen gesagt oder andeuten wollen.

2. Ich liebe Mistress Dominique und ihre High Heels.

3. Ich werde in diesem Forum nichts mehr schreiben, da es sich offensichtlich um eine Werbeplattform handelt.

@LexiDark
Ich werde euch nicht mehr belästigen, da ich sowieso nicht zu eurer Zielgruppe gehöre und das ganze nur ein Experiment war. Ich hätte dieses Experiment genauso gut mit drei Prostituierten durchführen können, aber deren Gesundheitszustand konnte ich nicht einschätzen; bei euch war ich mir sicherer.

Di, 04.Mai 2010, 22:32
Es ist halt alles nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen, was aber auch wirklich ganz klar nicht an uns Mädels gelegen hat.

Wir hatten ein sehr langes und ausführliches Vorgespräch und alles Zweifel waren ausgeräumt...

Dennoch haben dir scheinbar die anderen Damen die mit mir die Tagestoilette gemacht haben nicht zugesagt, nun gut, aber dies hättest du bedenken müssen.
Zumal ich sagen muss, dass bei uns wirklich wunderbare Frauen sind!

Wäre es nicht wesentlich einfacher gewesen eine Einzelsession mit der Frau deiner Wahl zu vereinbaren?
Da hättest du dich mit Sicherheit auch wohler gefühlt.

%klatsch%

So und jetzt nehmen wir uns alle an die Hand und springen im Kreis und haben uns wieder ganz dolle lieb....höhö

%klatsch%
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Mi, 05.Mai 2010, 05:02
webrider hat geschrieben:1. Ich habe nie etwas negatives über das WOF und die dort arbeitenden Damen gesagt oder andeuten wollen.

Das Problem ist ( war ): Es ist gleich zwei Mal kurz hintereinander geschehen.

Wenn man weiß, welch Wert Silvia und jede einzelne im WoF agierende Dame auf Gesundheit legt und den damit verbundenen Checks, wird die scharfe Reaktion Lexis besser nachvollziehen können - Hep B völlig motivationslos in einem Posting in Verbindung mit diesem Studio zu benennen, wenngleich nicht zusammenhängend formuliert, kann schnell falsche und schädigende Eindrücke nach außen kolportieren - und dagegen verwahrt man sich halt im WoF.

Dann die alte Leier mit Werbeforum und Co auszugraben, ist verfehlt und an der Sache vorbei.

Ob du dich nun hier weiter beteiligen möchtest -

1. deine Sache

und wenn ja, dann

2. bitte besser nachgedacht.

Dominiques Ausführungen sind es m. E. Wert, aufgegriffen zu werden und deine Klarstellung wäre ein wichtiger Schritt zum Konsenz.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 05.Mai 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Mai 2010, 16:29
webrider schrieb:
Ich werde euch nicht mehr belästigen, da ich sowieso nicht zu eurer Zielgruppe gehöre und das ganze nur ein Experiment war. Ich hätte dieses Experiment genauso gut mit drei Prostituierten durchführen können, aber deren Gesundheitszustand konnte ich nicht einschätzen; bei euch war ich mir sicherer.
Gebe Lexi da völlig Recht.
Kein Wunder, das die Damen auf solche Herren gerne verzichten.

Nur durch die Blume Negativstimmung provozieren und dann den Gekränkten mimen.*tztztz...
Was ist daran fair, geschweige denn hilfreich informativ?

Nüscht!
Abhaken und in die Wüste schicken. zZ %raucher%

Und eines ist Tatsache: Siehe domhunters Ausführungen über Silvia.
Ich habe selten eine aufmerksamere, gastfreundlichere, engagiertere, humorvollere und herzlichere Betreiberin kennengelernt.
Da verwette ich meinen Poppes drauf. :-D

Eine Frau, die man einfach ins Herz schließen muß und der ich nur das Beste wünsche, beruflich als auch privat,.... nur leider viel zu weit entfernt.
Und (...auch wenn es unbedeutend für vorausgegangenen Kontext ist): Sie ist noch viel hübscher als auf den Bildern, was man heutzutage nur von der absoluten Minderheit behaupten kann.

Winke winke an dieser Stelle gen Hamburg, liebe Silvia
(...und nochmal danke für die schnelle Zusendung meiner vergessenen Lieblingsledergerte).

Mi, 05.Mai 2010, 16:43
So leid es mir tut Roxana.
Deinen Poppes wirst du definitiv nicht verlieren :)
Ich kann deinen Ausführungen über Silvia nur beipflichten.
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Mi, 05.Mai 2010, 17:07
@o-bingo1963:

Aber das weiß ich doch.

Meinst du, das ich mein Kapital so leichtfertig aufs Spiel setzen würde, wenn ich meiner Sache, bzw. meinem Eindruck nicht 100&ig sicher wäre? Bin doch nicht größenwahnsinnig zwink

Mi, 05.Mai 2010, 18:32
@DomHunter

Ich gebe zu, daß eine Häufung solcher Beiträge durch Fehlinterpretation geschäftsschädigende Konsequenzen haben kann, was keineswegs meine Absicht gewesen ist. Wie in jeder anderen Branche ist auch hier Transparenz von großer Bedeutung und eine Stellungnahme Silvias könnte meine im Zusammenhang mit den Dirty Games verständliche Frage nicht nur beantworten sondern in diesem Fall sogar werbewirksam eingesetzt werden.

@zauberhafte Mistress Dominique

Du hast natürlich in allen Punkten vollkommen Recht, wobei ich noch einige Details hinzufügen möchte.

Es ist doch alles so gelaufen, wie geplant. Es konnten lediglich die von mir frecherweise mittendrin geäußerten Sonderwünsche bezüglich Auswahl und Anzahl der Damen nicht berücksichtigt werden aber dessen war ich mir bereits vorher bewußt. Die Damen haben alles richtig gemacht und der Abbruch nach einer Stunde sollte nicht als Beschwerde verstanden werden.

Ich hätte meine Wünsche natürlich genauer formulieren können aber ich wußte selber nicht genau was ich will, weil es eine Premiere war. Außerdem lag mein Fokus im Vorgespräch eher auf dem gesundheitlichen Aspekt. Es stand für mich somit die Erfahrung im Vordergrund und nicht die ablaufrelevanten Rahmenbedingungen. Summa summarum habe ich das bekommen, was ich wollte und wer möchte, kann für einen höheren Tribut auch mehr bekommen.

Um nun die letzte Unklarheit zu beseitigen, möchte ich noch folgendes hinzufügen: Ich mache nur Experimente, um Phantasie und Realität miteinander zu vergleichen. Ich bin kein Natursekt-Fetischist und verstehe diese Praktik lediglich als die ultimative Form der Erniedrigung durch die Domina.

Ja, es wäre einfacher gewesen, eine Einzelsession mit Dir zu vereinbaren und stell Dir vor, diese Idee hatte ich zuerst. Aber dann wäre der Spaß nach zehn Minuten vorbei, weil mir vieles zu schmerzhaft erscheint und ein einstündiges Rollenspiel erfordert schon eine immense Kreativität.

Und nun zu deinem Vorschlag ...

%hula%
%gern%

to top reality

Mi, 05.Mai 2010, 19:13
@webrider

Und wie stellt Du Dir das vor mit dem Gesundheitscheck? Lady Silvia kontrolliert monatlich unsere Impfpässe und sponsert uns Hiv Tests, dessen Ergebnisse hübsch eingerahmt im Studio an den Wänden hängen oder möchtest Du gleich die Telefonnummer von meinem Arzt haben? Wenn ich solche Experimente mit NS machen würde, dann hätte ich schon längst meine eigenen Impfungen gegen Hepa A+B.

Und warum schreibst Du mir überhaupt eine PN, wenn Du Dich nicht als "meine Zielgruppe" einordnest?

Ich weiß es nicht, zweifel es jedoch stark an, dass sich drei Prostutierten Dein ganzen "Pre-tamtam" inkl. Vorzeigen des Gesundheitschecks antun würden bei solchen "Happy Hour Angeboten"

Ich habe mit Mistress Dominique noch nicht wirklich oft zusammen in einer Session agiert, traue dieser Dame jedoch mit großer Überzeugung durchaus zu, ein einstündiges Rollenspiel kreativ zu gestalten.

@all

Wir Damen im WOF freuen uns immer wieder über durstige Tagestoiletten, die beim Schlucken nicht sprechen %raucher%

LexiDark
Expert for Rubberplay & Dirtygames

@ work:

HAMBURG

http://www.LexiDark.com
Bild

Do, 06.Mai 2010, 00:47
@LexiDark
Und wie stellt Du Dir das vor mit dem Gesundheitscheck? Lady Silvia kontrolliert monatlich unsere Impfpässe und sponsert uns Hiv Tests, dessen Ergebnisse hübsch eingerahmt im Studio an den Wänden hängen oder möchtest Du gleich die Telefonnummer von meinem Arzt haben? Wenn ich solche Experimente mit NS machen würde, dann hätte ich schon längst meine eigenen Impfungen gegen Hepa A+B.

Es war nur ein einziges Natursekt-Experiment. Bei der von mir angestellten Überlegung gehe ich davon aus, dass die Frauen sich zu Anfang ihrer Tätigkeit als Domina auf alle STDs (sexually transmitted diseases) untersuchen lassen können und danach kein Infektionsrisiko besteht, weil sie im Gegensatz zu Prostituierten keine sexuellen Dienstleistungen erbringen.
HIV wird übrigens durch Natursekt nicht übetragen.
Und warum schreibst Du mir überhaupt eine PN, wenn Du Dich nicht als "meine Zielgruppe" einordnest?

Ich habe deine Beiträge zum Thema Tagestoilette in zwei Threads gefunden und habe die PN an Dich verfasst, weil ich nicht wußte, wie schnell und ob ich überhaupt eine aussagekräftige Antwort im Forum kriege.
Ich weiß es nicht, zweifel es jedoch stark an, dass sich drei Prostutierten Dein ganzen "Pre-tamtam" inkl. Vorzeigen des Gesundheitschecks antun würden bei solchen "Happy Hour Angeboten"

Bei den Prostituierten ist eine gesundheitliche Untersuchung belanglos, da sie zu einer Risikogruppe gehören und sich zumindest theoretisch jederzeit etwas einfangen können.
Genau diese Überlegung hat mich in ein Domina-Studio getrieben.
Ich habe mit Mistress Dominique noch nicht wirklich oft zusammen in einer Session agiert, traue dieser Dame jedoch mit großer Überzeugung durchaus zu, ein einstündiges Rollenspiel kreativ zu gestalten.
Ich zweifle nicht im Geringsten an den Qualitäten von Mistress Dominique aber es mangelt meiner Wenigkeit an Ideen zur phantasievollen Ausgestaltung einer ganzen Stunde. Ich habe nur einzelne Szenen im Kopf aber kein Gesamtkonzept.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“