Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 01.Mai 2010, 19:14
die kenne ich.
sie empfängt ihr kunden in einem normalen mehr familien haus das nicht gerade schöner wohnen aussieht.
sie sieht gut aus allerdings bearbeitet sie ihre gäste in einem kleinem zimmer das zu 95% mit einem bett ausgefüllt ist.
sie hat kein richtiges spielzeug ausser ein paar dildos und vibratoren (den versprochenen umschnalldildo hatte sie nicht).
sie kann aber gut improvisieren mit einem mode gürtel und schnürsenkeln.

Babsi: als nutte top
als domina flop

zu den freundinnen kann ich nur eins sagen
als ich gegangen bin ging eine frau nach mir in die wohnung deshalb nehme ich an das das eine ihrer freundinnen war.
ich finde jetzt keine netten worte die sie beschreiben deswegen sage ich nur nie im leben!!

So, 02.Mai 2010, 08:39
Danke für die Antwort.

Habe Sie gestern besucht. Also dass mit dem Haus stimmt und dem Zimmer stimmt. Allerdings war Sie als Domina nicht schlecht hat mir sehr gut gefallen.

Die Auswahl an Spielzeugen ist nicht so groß, aber Sie scheint den BEstand immer zu erweitern. Sie hat inszwischen einen Umschnalldildo sowie Klammern, Ketten und einiges mehr.

Sonst kann ich nur sagen ein rund umgelungene Session, schönes CBT, Brustwarzenfolter, Lecksklavenausbildung und Sie war schön dominant so wie es sein soll.

War voll zu frieden. Man muss ja immer den Preis beachten, war weit unter den Studiopreisen.

Nur sollte sie wirklich die Wohnung wechseln, sonst kann ich sie, wer nicht ins Studio will nur empfehlen.

So, 02.Mai 2010, 16:22
Latex-Nico hat geschrieben:(den versprochenen umschnalldildo hatte sie nicht).
sie kann aber gut improvisieren mit einem mode gürtel und schnürsenkeln.

Babsi: als nutte top
als domina flop

zu den freundinnen kann ich nur eins sagen
als ich gegangen bin ging eine frau nach mir in die wohnung deshalb nehme ich an das das eine ihrer freundinnen war.
ich finde jetzt keine netten worte die sie beschreiben deswegen sage ich nur nie im leben!!
Hallo,

ich weiß es ist schwierig mit einem Erstposting zu glänzen. Ich kenne BabsiDark seit gut einem Jahr. Sie ist noch im Aufbau ihres Equipments. Den Umschnalldildo hätte sie schon gehabt wenn er bei unserer Session nicht kaputt gegangen wäre. Jetzt hat sie einen neuen, vom dem wohl auch Sklave Markus berichtet.
Es stimmt das Haus ist nicht so schick und das Zimmer ist klein - sie kommt halt aus der Vanilla-Ecke. Ich schätze an ihr, dass sie ein breites Spektrum bietet, was in reinen Studios eher selten ist. Sie ist Switcherin mit Schwerpunkt im dominanten Bereich.

Zu den Freundinnen - ich keine 2 - eine davon mit NS-Service.
Karina ist von der Statur BabsiDark sehr ähnlich und etwas jünger.
Die Daniela ist etwas kräftiger als Babsi und 10cm größer.
Die Dame die wohl der Beschreibung von Latex-Nico entspricht ist eine Nachbarin und hat nichts mit den Gästen zu tun.

Wer Studio-Atmosphäre braucht ist bei Babsi noch falsch wer flexible Dominanz in Richtung berührbare Herrin braucht ist bei ihr gut aufgehoben.

So, 02.Mai 2010, 18:30
ich wollte den freundinnen von ihr jetzt kein unrecht tun ich meine ich hätte ich nehme es an geschrieben das es eine von ihnen war
denn sie ist direkt nach mir in die wohnung gegangen.

Mo, 10.Mai 2010, 11:38
@latex-nico und @sklave markus und @socke,

habe eben mal bei sm-Hamburg nach lady babsi oder BabsiDark gesucht.

Leider habe ich sie nicht finden können. Kann mir einer, von Euch vielleicht einen Link oder eine Kontaktmöglichkeit. posten oder auch gern per PM zukommen lassen.

Vielen Dank und bis bald.

fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

Mo, 10.Mai 2010, 13:01
Hab sie gefunden. Sie inseriert auch bei MH!

Hat sich also mit meiner Anfrage erledigt. Werde sie mal besuchen und dann hier berichten, wenn es meine Zeit erlaubt ;-)

so long
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

So, 11.Jul 2010, 19:41
weiss jemand mehr über ihre freundinnen??
karina habe ich gefunden allerdings arbeitet sie unter einer anderen adresse.
scheint mir auch eher nur horizontal zu arbeiten
und über daniela habe ich garnichts gefunden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“