Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 23.Apr 2010, 21:38
Hallo,
Gast-H hat geschrieben:Die Sinnhaftigkeit der letzten Beiträge deutet leider nicht nur auf fortschreitende Demenz hin.
Geh doch einfach in den Keller und kitzel Dich ganz vorsichtig mit dem rechten Zeigefinger unter der linken Achselhöhle. Könnte ja sein, das Du zum ersten Mal im Leben lachst cool
Nimm das Leben doch einfach nicht so ernst ..

Gruß vom

NippleTorture

Humor

Fr, 23.Apr 2010, 21:55
Es muß sich ja nun nicht jeder über DEINE Art von Humor scheckig lachen.....

Aber nichts für ungut,wenn Du Spaß dabei hast,meinetwegen.....

Viele Grüße

Gast-H

winke winke

Bo ey, die Nackenhaare kringeln sich

Fr, 23.Apr 2010, 22:15
Hallo,
Gast-H hat geschrieben:Es muß sich ja nun nicht jeder über DEINE Art von Humor scheckig lachen.....
Es ist nicht ausschließlich meine persönliche Art von Humor, sondern im Rheinland und im Ruhrgebiet durchaus verbreitet. Einfach sagen, was "Ambach" ist, und feddich. Manchmal auch mit heftigen und deutlichen Worten versehen, aber niemals böse gemeint. Es gibt natürlich auch Leute, die können damit nicht umgehen. Unser Stadtkämmerer hat gerade erst einen neuen Kredit auf dem Kapitalmarkt zur Finanzierung der goldenen Kanaldeckel vor Deiner Haustür aufgenommen. Gib Dich damit zufrieden und halte einfach das Maul. stop.

Gruß vom bösen

NippleTorture

Hallo

Fr, 23.Apr 2010, 22:22
Nun blas Dich nicht so auf und halt Luft an,meine Güte.........

Dein Stoppschild kannst Du wieder einpacken,Du bist hier auch nur User

und weiter nichts !

Viele Grüße aus dem freudlichen Sachsen,

Gast-H winke winke

???

Fr, 23.Apr 2010, 22:33
Hallo,
freudlichen Sachsen

Achja, der Sigmund Freud. Aber der stammt doch aus Mähren, oder ???

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 24.Apr 2010, 05:21
Das Schlechte an dieser Art Austausch ist das allzu Persönliche im Umgang miteinander.

Das Gute - man sagt es direkt ohne Umschweife geradeheraus, was Missverständnisse vermeidet - weiß man doch, woran man ist.

Und wetten, ihr beide habt mehr gemeinsam, als ihr denkt ?

Spätestens, wenn so eine Top - gedresste Grazie vor euch steht, mit geilen, schwarzen Overknees, kurzem Mini und gewaltigem Dekoletee über der Unterbrustcorsage, dem gewissem Blick mit einem halb spöttischem Lächeln tiefrot mit Lippenstift verzierter, voller Lippen, - spätestens dann besinnt ihr euch, was das Leben unter anderem so anregend macht.

Ist doch allemal besser, als sich so anzugiften :-)

Lasst uns mit dieser Erkenntnis die freigesetzten Energien besser sinnbringender einsetzen und wieder freundlich zueinander sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ähemm ...

Sa, 24.Apr 2010, 21:06
Hallo,

Edit um 22:19:00 : Ich habe den ganzen Fred nochmal komplett durchgelesen.Und daher den Inhalt dieses Beitrags wieder gelöscht.

Gruß vom

NippleTorture

Re: Erfahrungsberichte

So, 25.Apr 2010, 00:03
Gast-H hat geschrieben:Ob meine Belastbarkeit erwähnenswert ist oder nicht,das können die Damen,mit denen ich bereits das Vergnügen hatte,viel besser und objektiver einschätzen.
Ja, Du bist der Held, das wissen wir ja jetzt. Gääääääääääähhhhnnn! %schlaf% Aber Du langweilst, mit Deinem Dauergesülze. %schlaf%

Re: Horizon

So, 25.Apr 2010, 16:10
Jimmy hat geschrieben:hiess uebrigens nicht Horizont, sondern Horizon, wenn mich nicht alles taeuscht.

Du hast Dich nicht getäuscht, siehe hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Talbot_Horizon
Stimmt!! Habe ich auch bemerkt!! War nur zu faul es zu ändern!!

Aber wer wird denn gleich so kleinlich sein.
NippleTorture hat geschrieben:
Wie man an Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann, sind die Nebenwirkungen dieser ACE-Hemmer auf die Psyche bis heute noch recht unerforscht ...
Das ist leider wahr!!
Meine fortgeschrittene Demenz ...........
Das kann aber von Deiner fortgeschrittenen Demenz aber leider nicht
sagen!! Insofern überrascht es mich, daß es Dir noch gelingt Dich hier
überhaupt noch einzuloggen.

Aber wer weiß, wenn sie weiter fortschreitet.......

Da das mit guter Besserung nichts wird, sage ich einfach "mein Beileid"!!

Das reicht mir jetzt!!

Tschüssen!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Ruhe eingezogen

Mi, 28.Apr 2010, 20:53
Es ist schön , das die persönlichen Angriffe und inszinierten Zänkereien eine Ende gefunden haben , vielleicht gibt es doch noch eine Chance für einen sachlichen Austausch zu diesem Thema.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Sa, 01.Mai 2010, 05:46
Also bitte - Leute!
Nun diskutiert doch endlich mit Gast-H mal ernsthaft über sein Lieblingsthema! Und spammt ihm seinen Thread hier nich so voll! Der Ärmste ist schon ganz konfus, dass ihn keiner lieb hat und schickt durchgeknallte PMs mit unverständlichem Geschreibsel durch die Gegend.

Ich will jetzt hier nicht öffentlich darüber meditieren, ob zu viele Hiebe auf den Arsch (so 2 bis 3 Stunden lang) am Ende nicht doch irgendwann mal etwas Schädliches im Hirn anrichten. Bin ja bloss 'n Dommse....

Aber Jungs, REDET mit dem Mann, sonst kommt der gar nicht mehr klar weih05

Besorgte Grüße von
Lady MacLaine

Sa, 01.Mai 2010, 06:39
Sehr schade, dass es manch einer / einem so schwer fällt, Beiträge sachbezogen zu halten fernab stimmungsvollem Draufgehaue Einzelner.

Und um das PM zu verdeutlichen: " Private Message " - privat. Eine probate Anwendungsfunktion, um direkt fernab der Öffentlichkeit zu kommunizieren und nicht dafür geeignet, dies stimmungsvoll sowie verdreht nach außen zu kehren.

Und wieder mal der traurige Beleg dafür, dass man ohne Threadsperrungen nicht auskommt, um ein Mindestmaß an vernünftiger Kommunikation, auch durch Unterlassen, zu gewährleisten.

Und jetzt sperrt der böse DomHunter diesen Thread nachdrücklich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“