Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Problem ?

Mi, 21.Apr 2010, 19:18
@Roxana

Ich weiß nicht,wo jetzt genau Ihr Problem zu finden ist,sie schicken mir per PN ein Foto von einem roten Männerhintern " Rohrstock meets Branding " oder so ähnlich , habe es schon gelöscht und erklären mir ausführlich,das sie eine sehr gute Mentorin im Bereich Spanking hatten und viele Gäste nur wegen einer harten Flagsession zu ihnen kommen.

Aber es ändert nichts,für meine Neigung ist Madame Kyra die bessere Wahl,falls es mal dazu kommt,momentan finde ich meine totale Erfüllung in Berlin und das wird auch einige Zeit so bleiben.

In dem Thread soll es zwar um Emotionen gehen,aber ich kann es nicht nachvollziehen,warum Ihre Emotionen in dieser Form so heftig hochkochen,werden sie mal etwas lockerer........

Soviel Aufregung ist auf Dauer nicht gut.......

Viele Grüße

Gast-H

winke winke

Mi, 21.Apr 2010, 19:30
Und nun schaust doch mal in deinen PM-Ausgang zur Erinnerung wie ein PM-Austausch zustande kam. Du willst nun auf biegen und brechen provozieren.
Das einzige was du dafür erntest ist mehr und mehr Antipathie.

Madame Kyra ist eine hervorragende Wahl und ich mag sie als Mensch sehr.

Einen Vergleich hast du nicht um etwas zu bewerten und den wird es auch nie geben, zumal dies auch völlig subjektiv wäre, denn in allererster Linie ist immer wieder die Chemie ausschlaggebend. zwink
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 21.Apr 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 21.Apr 2010, 19:32
So und jetzt ein gemeinsames Busa:-)))

Den Adrenalinspiegel wieder nach unten fahren,bei den Emotionen flackert ja schon mein Bildschirm. :-D

alles gelöscht

Mi, 21.Apr 2010, 19:36
@Roxana

Da ich unwichtige Nachrichten immer sofort lösche , sind alle Speicher leer.

Ich will nicht provozieren , MIR liegt das fern , mir wäre meine Ruhe

vor Ihnen lieber und unsympathisch sind sie mir nun auch !

Also , alles bestens und ich hoffe nichts mehr von Ihnen lesen zu müssen !

Viele Grüße

Gast-H winke winke

IGNORANZ-MODUS EIN !
Zuletzt geändert von Gast-H am Mi, 21.Apr 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 21.Apr 2010, 19:38
@Gast-H:

Ich kann sie mit deinem Einverständnis gerne hier einstellen, allerdings interessiert es sicher niemanden*fg.
Immer wieder belustigend, wenn die verletzte Eitelkeit größer ist als das Rückgrat.*tztztzzz

@backdraft:
So und jetzt ein gemeinsames Busa:-)))

Pfui! Bah! totla

Und:
Ich bin ein Adrenalinjunkie :-D
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 21.Apr 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 21.Apr 2010, 19:44
@Roxana Salles

Aus positiven Ereignissen gewonnenes Adrenalin ist doch viel angenehmer und zaubert ein Lächeln ins Gesicht,sogar noch viel mehr.

Negative Ereignisse tun dies nicht unbedingt. :-D

Mi, 21.Apr 2010, 20:00
Die wilden lila Einträge haben Gehalt, sind informativ da von einer sehr kompetenten Dame verfasst!
Köstlich!! Habe mich selten so amüsiert!! %lach% %lach% %lach% danke

Offensichtlich hast Du noch nie einen lila Beitrag gelesen...

Ich werde Deine Aussage zum Witz des Jahres vorschlagen. Du hast gute
Chancen zu gewinnen. www.witze-blogger.de/witz-des-jahres/
Wenn sich dir das nicht erschließt, oder dir der seichte, langweilige Lesestoff besser liegt...
Kann mich gar nicht erinnern, daß ich etwas in diese Richtung gehendes geschrieben habe.. komisch!! Vermutlich habe ich das bereits wieder vergessen, muß an meinem biblischen Alter liegen. zwink

Auch kann ich mich nicht erinnern, daß ich Gast-H zum Literaten oder gar Poeten des Jahrhunderts ausgerufen hätte... aber wie gesagt, muß wohl am Alter liegen.

Roxana Du weißt doch hoffentlich: Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain )
liegt es wohl am mangelnden Horizont oder einfach nur an persönlichen Vorurteilen, Sympathien etc. :)
Ich gehe von letzterem aus und gibt mir nur noch mehr Vorlage :-D
Ich kenne keine lila Menschen persönlich, werde sie auch vermutlich nie kennen lernen. Insofern greift der Vorwurf von Vorurteilen und/oder mangelnden Sympathien nicht wirklich.

Mit dem Horizont, Du meinst nicht etwa das Auto (Simca Horizont), ist das allerdings so eine Sache..... da halte ich es mit Kurt Tucholsky:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hier ist es einfach mehr als ersichtlich das sich die "Tastenwichserei" vorsätzlich wiederholt. Nicht mal eine Diskussionsgrundlage bietet sich, zumindest bei Verfolgen der Beiträge stellt sich heraus, das diese sich zum zig'sten Male wiederholen.
Anscheinend braucht er es aber dringend auf diese Weise.
Na und!! Lass ihn doch!!! Es hat Dich niemand gzwungen seine Beiträge
zu lesen oder gar zu mögen.
Ich bin direkt und irgendwann auch mal sehr direkt, ob dir das paßt oder peng. Das geht mir an meinem hübschen Popo sowas von vorbei :-D
Das kannst Du sehen wie Du willst. Ich hallte es da mit dem Motto:
Was stört es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.

Aber Fakt ist: Es bleibt Dein rüder "Tonfall".
Hoffe, der Horizont reicht für diverse Logik aus
Jetzt kommt schon wieder dieses Auto in's Spiel!! Was will sie mir nur damit sagen????

So jetzt reicht's!! Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken der Sache hier ernsthaft Bedeutung beizumessen.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Thema

Mi, 21.Apr 2010, 20:01
Nachdem Frau Salles nun ihren Spaß hatte,wie auch immer,wäre es schön,wenn man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren könnte,denn ich finde es schon interessant,wie andere mit den Erlebnissen,Eindrücken und Nachwirkungen einer Session umgehen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mi, 21.Apr 2010, 20:18
@Gast-H:

Nun schmeiß ich mich wirklich weg, Herrlich.

@Schluetz:

Schätzeken, ...du schriebst:
Na und!! Lass ihn doch!!! Es hat Dich niemand gzwungen seine Beiträge
zu lesen oder gar zu mögen.
Dito, auch in meinem Falle.

Ich glaube wenn jemand versuchen würde mich zu zwingen, diese Monologe zwecks Selbstbefriedigung lesen zu müssen, der dürfte heut auf dem Brennesselbettchen auf meiner Terasse draußen schlafen. Extra gezüchtet. :-D

Denk an deinen Blutdruck in deinem biblischen Alter zwink

Emotionen

Mi, 21.Apr 2010, 20:24
Friede sei mit Euch....niemanden ist hier geholfen, wenn die Rundumschläge heftiger werden und mächtige Furchen hinterlassen.

Der Thread hat sich leider weit von dem entfernt - was man als angenehm bezeichnen könnte.

Wenn auch schon der Eingangstext nicht auf das Interesse aller stößt, so sollte hier keine Schlacht geschlagen werden die letztendlich niemand gewinnen kann.

Haltet die Ohren steif und entspannt Euch einfach ein wenig....

Gruß

Pavarot

Mi, 21.Apr 2010, 21:42
Endlich iat mal wieder etwas von Leidenschaft zu spüren hier. :)

Passend zum Thema: Gefühlsausbrüche und Emotionen.

@pavarot:

...und mächtige Furchen hinterlassen
.

Ich glaube diese Sorge ist in allen Fällen unbegründet, wir haben doch alle Humor. zwink

Ich stelle fast so etwas wie Sensationsgier fest. Da kommen einige aus ihren Löchern gekrochen :-D

Mi, 21.Apr 2010, 21:48
Roxana Sallés hat geschrieben:Da kommen einige aus ihren Löchern gekrochen :-D
Ich unterstelle der lieben Roxana jetzt einfach einmal, dass Sie es geniesst, wenn man vor Ihr kriecht. - Egal aus welchem Beweggrund.

Streckenweise hatte ich schon fast die Befürchtung, dass sich Roxana und Gast-H am Morgengrauen auf einer Waldlichtung mit kommentfähigen Waffen treffen wollen...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sie schmeißt sich weg

Mi, 21.Apr 2010, 22:11
@otrok

" Sie schmeißt sich nun wirklich weg" hoffentlich verrät sie keinem , wohin.....

Damit hier wiedermal etwas Ruhe einkehrt........Weiber..............

Soviel zum Thema HUMOR.......

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“