Die wilden lila Einträge haben Gehalt, sind informativ da von einer sehr kompetenten Dame verfasst!
Köstlich!! Habe mich selten so amüsiert!!
Offensichtlich hast Du noch nie einen lila Beitrag gelesen...
Ich werde Deine Aussage zum Witz des Jahres vorschlagen. Du hast gute
Chancen zu gewinnen.
www.witze-blogger.de/witz-des-jahres/
Wenn sich dir das nicht erschließt, oder dir der seichte, langweilige Lesestoff besser liegt...
Kann mich gar nicht erinnern, daß ich etwas in diese Richtung gehendes geschrieben habe.. komisch!! Vermutlich habe ich das bereits wieder vergessen, muß an meinem biblischen Alter liegen.
Auch kann ich mich nicht erinnern, daß ich Gast-H zum Literaten oder gar Poeten des Jahrhunderts ausgerufen hätte... aber wie gesagt, muß wohl am Alter liegen.
Roxana Du weißt doch hoffentlich: Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain )
liegt es wohl am mangelnden Horizont oder einfach nur an persönlichen Vorurteilen, Sympathien etc.
Ich gehe von letzterem aus und gibt mir nur noch mehr Vorlage
Ich kenne keine lila Menschen persönlich, werde sie auch vermutlich nie kennen lernen. Insofern greift der Vorwurf von Vorurteilen und/oder mangelnden Sympathien nicht wirklich.
Mit dem Horizont, Du meinst nicht etwa das Auto (Simca Horizont), ist das allerdings so eine Sache..... da halte ich es mit Kurt Tucholsky:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hier ist es einfach mehr als ersichtlich das sich die "Tastenwichserei" vorsätzlich wiederholt. Nicht mal eine Diskussionsgrundlage bietet sich, zumindest bei Verfolgen der Beiträge stellt sich heraus, das diese sich zum zig'sten Male wiederholen.
Anscheinend braucht er es aber dringend auf diese Weise.
Na und!! Lass ihn doch!!! Es hat Dich niemand gzwungen seine Beiträge
zu lesen oder gar zu mögen.
Ich bin direkt und irgendwann auch mal sehr direkt, ob dir das paßt oder peng. Das geht mir an meinem hübschen Popo sowas von vorbei
Das kannst Du sehen wie Du willst. Ich hallte es da mit dem Motto:
Was stört es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.
Aber Fakt ist:
Es bleibt Dein rüder "Tonfall".
Hoffe, der Horizont reicht für diverse Logik aus
Jetzt kommt schon wieder dieses Auto in's Spiel!! Was will sie mir nur damit sagen????
So jetzt reicht's!! Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken der Sache hier ernsthaft Bedeutung beizumessen.
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer