Du wirst es nicht glauben, aber ich habe inzwischen eine Session bei Lady Velvet Steel gehabt, und ich war begeistert. Und sie hat sich bei mir ordentlich austoben dürfen, das war tatsächlich ein wirkliches Erlebnis und keinesfalls nur Fantasie.sklave_23 hat geschrieben:@ Leopard lass es einfach mit Lady Velvet Steel ...ich habe den starken verdacht das bei dir eher die Fantasien sprechen als den Wunsch eines wirklichen Erlebnis!
genauso mit den Ringkämpfen finde ich albern wenn ich eine Frau auf die Matte legen will, den ist das i.d.r. kein Problem.
Außerdem geht das irgendwie gegen die devoten Neigungen. Ich bekämpfe doch nicht das was mir gefällt...
Du liegst bei mir völlig falsch. Ich genieße das, was ich schreibe, auch in der Realität, egal ob es Spanking, Ringen oder einfach die Bewunderung eines schönen, sportlichen Traumkörpers ist. Und wenn Du einmal gegen eine wirklich starke Frau mit Kampfsportkenntnissen gekämpft hast, wirst Du feststellen, dass Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst... Ich kenne Kendra Black (leider) noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es durchaus Männer gibt, die sie ohne Mühe auf die Matte legen und besiegen kann.
Der Begriff "albern" für etwas, was anderen Freude macht, spricht nicht gerade für Toleranz, was in einer Szene, die auf Toleranz angewiesen ist, sehr schade ist...
Kämpfen widerspricht auch nicht meinen devoten Neigungen. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich devot, sondern einfach von starken Frauen fasziniert bin. Was gibt es Schöneres, als von einer kraftvollen Powerfrau gezeigt zu bekommen, wie stark sie ist. Diese Demonstration weiblicher Stärke finde ich einfach beeindruckend, und ich bewundere starke und durchsetzungsfähige Frauen.
Lady Velvet Steel ist für mich eine dieser starken, energiegeladenen Powerfrau, keine Kampfsportlerin, aber ein richtiges Kraftpaket. Empress Cruel war auch eine von diesen tollen Frauen, und ich bin froh, dass ich beide Frauen kennenlernen konnte. Jill aus dem Domizil ist eine andere, richtig drahtige und machtvolle Frau. Miss Flowers ist eine dynamische, durchetzungsfähig und erfolgreiche Lady, die ich sehr bewundere. Miss Hunter aus England kann einen allein durch Blicke in die Knie zwingen und ist physisch und psychisch sehr stark. Kendra Black bewundere ich, ohne sie bisher gesehen zu haben, und das gleiche gilt für Lady Asmondena, für mich eine der kraft- und machtvollsten Gestalten in der SM-Szene überhaupt.
Jeder erlebt Dominanz anders, und das sollten wir tolerieren. Ich habe für mich meine Linie entdeckt, die nur einen kleinen Teil eher am Rande der Szene abbildet, aber ich genieße es auch real in vollen Zügen.