Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Mo, 29.Jun 2009, 22:35
sklave_23 hat geschrieben:@ Leopard lass es einfach mit Lady Velvet Steel ...ich habe den starken verdacht das bei dir eher die Fantasien sprechen als den Wunsch eines wirklichen Erlebnis!

genauso mit den Ringkämpfen finde ich albern wenn ich eine Frau auf die Matte legen will, den ist das i.d.r. kein Problem.
Außerdem geht das irgendwie gegen die devoten Neigungen. Ich bekämpfe doch nicht das was mir gefällt...
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe inzwischen eine Session bei Lady Velvet Steel gehabt, und ich war begeistert. Und sie hat sich bei mir ordentlich austoben dürfen, das war tatsächlich ein wirkliches Erlebnis und keinesfalls nur Fantasie.

Du liegst bei mir völlig falsch. Ich genieße das, was ich schreibe, auch in der Realität, egal ob es Spanking, Ringen oder einfach die Bewunderung eines schönen, sportlichen Traumkörpers ist. Und wenn Du einmal gegen eine wirklich starke Frau mit Kampfsportkenntnissen gekämpft hast, wirst Du feststellen, dass Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst... Ich kenne Kendra Black (leider) noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es durchaus Männer gibt, die sie ohne Mühe auf die Matte legen und besiegen kann.

Der Begriff "albern" für etwas, was anderen Freude macht, spricht nicht gerade für Toleranz, was in einer Szene, die auf Toleranz angewiesen ist, sehr schade ist...

Kämpfen widerspricht auch nicht meinen devoten Neigungen. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich devot, sondern einfach von starken Frauen fasziniert bin. Was gibt es Schöneres, als von einer kraftvollen Powerfrau gezeigt zu bekommen, wie stark sie ist. Diese Demonstration weiblicher Stärke finde ich einfach beeindruckend, und ich bewundere starke und durchsetzungsfähige Frauen.

Lady Velvet Steel ist für mich eine dieser starken, energiegeladenen Powerfrau, keine Kampfsportlerin, aber ein richtiges Kraftpaket. Empress Cruel war auch eine von diesen tollen Frauen, und ich bin froh, dass ich beide Frauen kennenlernen konnte. Jill aus dem Domizil ist eine andere, richtig drahtige und machtvolle Frau. Miss Flowers ist eine dynamische, durchetzungsfähig und erfolgreiche Lady, die ich sehr bewundere. Miss Hunter aus England kann einen allein durch Blicke in die Knie zwingen und ist physisch und psychisch sehr stark. Kendra Black bewundere ich, ohne sie bisher gesehen zu haben, und das gleiche gilt für Lady Asmondena, für mich eine der kraft- und machtvollsten Gestalten in der SM-Szene überhaupt.

Jeder erlebt Dominanz anders, und das sollten wir tolerieren. Ich habe für mich meine Linie entdeckt, die nur einen kleinen Teil eher am Rande der Szene abbildet, aber ich genieße es auch real in vollen Zügen.

Do, 29.Apr 2010, 11:49
KendraBlack hat geschrieben:Okay, ich betreibe aktiv Kick-/ Thai- Boxen und Freefight, in meiner "Jugend" habe ich sowohl Tae kwon do als auch Karate meine Hobbies genannt.
Oh ich kann mich nicht mehr halten, ich glaube ich muss los und mir einen runterholen, natürlich einen Apfel vom Baum und das ohne Leiter. Willkommen im Club! Ich betreibe auch aktiv Kick-/ Thai- Boxen und Freefight %klatsch% .
KendraBlack hat geschrieben: Das Schöne an solchen Geschichten ist, das ich, obwohl ich nicht gerade groß gewachsen bin, genug Kraft und Können habe, um einen Otto- Normal- Verbraucher- Mann körperlich zur "Strecke" zu bringen.
Meine Rede! Ich kann jedem egal ob Mann oder Frau nur empfehlen zumindest ein paar Bascis zu lernen, die Welt ist leider kein Ponyhof. (Meine Rede)
Das Problem mit dem Sandsack habe ich auch, ebenfalls von Typen (gaytypen), keine Ahnung wie die auf sowas kommen.
Auch wenn ich es nicht 100% ig bei allen weiß, aber ich meine man entwickelt ja eine Art Gespür dafür, kenne ich mit Sicherheit ca. 5 Frauen die aktiv SM betreiben + Kampfsport. Bei einer weiß ich es, dass sie aktiv SM + Kampfsport betreibt. Ich habe auch schon zig Mal mit der trainiert, auch mit dem Wissen, das es eine Domina ist. Es ist ein Traum mit ihr zu trainieren, ich lasse mich immer verprügeln und lebe im Training meine Geilheit aus, ich genieße es.
Nein natürlich nicht, schlägt sie mich schlage ich sie so einfach ist das.
In diesem Sinne
Snake

Do, 29.Apr 2010, 12:10
Runpax hat geschrieben:Hallo,
Ringkämpfe gegen eine Frau - wie soll das denn funktionieren?
Ich wüsste gar nicht wie ich mich da verhalten sollte. Ja sicher könnt ich mitspielen und mich mit Absicht auf die Matte legen - aber ernsthaft ringen? Wie schwer ist denn diese Kendra Blake? Schaut auf ihren Photos eher zierlich als kräftig aus.

Gruss, Runpax
Unterschätze keinen Menschen auf dieser! Die Technik ist das A und O nicht die Kraft. Ich habe letztens einen 130 KG Typen gegen die Wand gepresst (im Training). Nach dem Training kam er auf mich zu und fragte wie das geht er wiegt 130 KG und ich wiege 75 KG.

Technik ist alles %klatsch%

ausgeschalteter Spielmodus

Do, 29.Apr 2010, 12:55
Man kann sich da gewaltig verschätzen ,
also ich für meinen Teil möchte nicht von Lady Velvet Steel oder Lady Kendra Black , um nur 2 Beispiele zu nennen , im ausgeschalteten Spielmodus angegriffen werden , ich bin zwar auch 1,97 groß und habe etwas über 100 kg und auch nicht komplett unsportlich , aber in dieser Situation würde ich wahrscheinlich meine , dann sehr schnellen Beine benutzen und das Weite suchen. kruecken..

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Re: ausgeschalteter Spielmodus

Do, 29.Apr 2010, 13:26
Gast-H hat geschrieben:Man kann sich da gewaltig verschätzen ,
also ich für meinen Teil möchte nicht von Lady Velvet Steel oder Lady Kendra Black , um nur 2 Beispiele zu nennen , im ausgeschalteten Spielmodus angegriffen werden , ich bin zwar auch 1,97 groß und habe etwas über 100 kg und auch nicht komplett unsportlich , aber in dieser Situation würde ich wahrscheinlich meine , dann sehr schnellen Beine benutzen und das Weite suchen. kruecken..

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Cool ich bin in zwei Wochen in Berlin %klatsch% --> lets Dance. Ich wollte in Berlin in der Tat ein bißchen trainieren wenn ich die Zeit finde.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“